Die Suche ergab 255 Treffer

von Dietz
Do 16. Apr 2020, 22:15
Forum: Gegenstände
Thema: wie berechnet sich der waffenschaden
Antworten: 5
Zugriffe: 3479

Re: wie berechnet sich der waffenschaden

Damit hast du aber nicht den Schaden den die Waffe dann schlußendlich wirklich macht, weil dazu eben mehr gehört als nur der Basiswert. Die passiven Skille des Chars haben da noch ein gehöriges Wort mit zu reden. Vor allem später kommt der Dmg sowieso meist über die aktiven Skills und der Schaden d...
von Dietz
Di 31. Mär 2020, 20:49
Forum: Gegenstände
Thema: wie berechnet sich der waffenschaden
Antworten: 5
Zugriffe: 3479

Re: wie berechnet sich der waffenschaden

Moin, bräuchte da mal ein Paar Infos Nehme wie als Beispiel diese Waffe Schaden 342-515 5 % Lebensdiebstal 27 Crit 325 Gesamt Material Status 52-80 Physisch 55-86 Zerreiß 48 Materialschaden Wie errechnet sich der Wert 342-515 ???? Vielen Dank Macht das doch nicht so kompliziert Leute ;) Die Waffe h...
von Dietz
Mi 18. Mär 2020, 08:42
Forum: Patch Notes
Thema: Wolcen Release: Hotfix 1.0.10 + Lokalisierung
Antworten: 17
Zugriffe: 8197

Re: Wolcen Release: Hotfix 1.0.10 + Lokalisierung

Schicksal-Adjucatrix Zeitgeist ist für Spieler, die sich nach ihrem Erscheinen einer Gruppe angeschlossen haben, nicht mehr sichtbar. Da werden sich manche ärgern, dass das Farmen nach dem Gürtel nun nochmals schwerer wird. Es wurde ein Fehler behoben, durch den Boni durch Stapel Mechaniken für die...
von Dietz
Mi 18. Mär 2020, 08:25
Forum: Patch Notes
Thema: Wolcen Release: Hotfix 1.0.10 + Lokalisierung
Antworten: 17
Zugriffe: 8197

Re: Patch: 1.0.10

Sorry aber der neue patch is für die tonne,mann kann weder vernünftig mit ner 3er oder 4er gruppe zocken entweder is es am laggen wie sau,oder manch einer sieht alles in zeitraffer und die anderen fliegen so aus dem game raus. Abstürze ohne eine fehlermeldung kommt noch dazu. Da wart ich lieber 1-2...
von Dietz
Mi 18. Mär 2020, 07:58
Forum: Allgemein
Thema: Endgame - Komme nicht mehr weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 2851

Re: Endgame - Komme nicht mehr weiter

Wie Mythenmetz schon sagt ist der passive Skillbaum da schon hilfreich und die Skills / Modifikationen. Meinst du wirklich Wutgenerierung oder Wutkostenreduzierung auf Ausrütung? Am Level dürfte es generell nicht liegen. Damit ist 187 gut möglich. Natürlich wird es aber einfacher je mehr man hat. Wi...
von Dietz
So 15. Mär 2020, 19:55
Forum: Allgemein
Thema: Der *Kurze-Fragen* - Thread
Antworten: 129
Zugriffe: 47409

Re: Der *Kurze-Fragen* - Thread

Das war noch vor meiner Endgame Zeit. Die roten sind die Legendären und die konnte man nicht zu Einzigartigen (lila) upgraden, sondern anders rum? Jop so müsste es sein. Bin auch nie auf die Idee gekommen die Seltenheit von Uniques zu ändern. Die konnte man da aber wohl reinpacken und dann kamen di...
von Dietz
So 15. Mär 2020, 17:31
Forum: Allgemein
Thema: Der *Kurze-Fragen* - Thread
Antworten: 129
Zugriffe: 47409

Re: Der *Kurze-Fragen* - Thread

MrGracy hat geschrieben:
So 15. Mär 2020, 17:02
PitBoy hat geschrieben:
So 15. Mär 2020, 15:28
Hi zusammen,
wollte mal Wissen, ob mann rote Items in Unigues umwandeln kann??
War mal möglich, jetzt aber nicht mehr.
Uniques in Legendäre (rote) war mal möglich.
Andersrum auch?
von Dietz
Sa 14. Mär 2020, 15:03
Forum: Offizielle News
Thema: Wolcens zweite Morgenröte: Pläne für die Zukunft
Antworten: 3
Zugriffe: 3374

Re: Wolcens zweite Morgenröte: Pläne für die Zukunft

Generell denke ich eine sinnvolle Roadmap. Probleme sollten erstmal behoben werden, bevor weitere Akte / Probleme dazu kommen. Liga mal schauen wie interessant das wird. Persönlich bin ich da oft nicht der größte Fan von, auch wenn es bei den meisten H&S natzürlich so ist. Muss dementsprechend inter...
von Dietz
Fr 13. Mär 2020, 12:24
Forum: Allgemein
Thema: Schwarzmarkt Fragen!
Antworten: 14
Zugriffe: 6568

Re: Schwarzmarkt Fragen!

So schauts sie jetzt aus, https://www.bilder-upload.eu/thumb/fecaf1-1584095900.jpg hat geklappt hat mehr Schaden drauf. :D Passt doch. Bisher genau wie man es machen sollte. Noch einmal aufwerten dann wahrscheinlich ca. 340 maximalen Schaden => mit Edelsteinen 440 Optimal wenn man dann um die +50% ...
von Dietz
Fr 13. Mär 2020, 11:23
Forum: Allgemein
Thema: Schwarzmarkt Fragen!
Antworten: 14
Zugriffe: 6568

Re: Schwarzmarkt Fragen!

Ich hab jetzt noch mal eine gelbe Waffe mit 146-321 Schaden gefunden, ich werde das jetzt noch mal dem Schwarzmarkt Testen. Mach mal nen Screenshot vorher und nachher. Dann kann man es mal vergleichen falls nichts passiert :) Evtl. gibts da ja bei den Gegenstandsleveln tatsächlich noch irgendwelche...