Die Suche ergab 19 Treffer

von Randlocher
Fr 28. Feb 2020, 12:17
Forum: Bug Reporte
Thema: Einfärbung von Items
Antworten: 2
Zugriffe: 1132
Gender:

Re: Einfärbung von Items

Meine irgendwo stand mal, dass man sich die Arbeit nur einmal machen muss. Finde ich auch gut so. Häufig wählt man die Rüstung die einem gefällt, färbt sie ein und möchte evtl. mal die Schulter ändern. Dann muss man nicht jedes Mal alles neu einfärben, vor allem weil es keine "Kopierfunktion" für F...
von Randlocher
Fr 28. Feb 2020, 12:12
Forum: Bug Reporte
Thema: Feedback zum Patch
Antworten: 2
Zugriffe: 1134
Gender:

Re: Feedback zum Patch

geht es nur mir und meinem Freund so oder habt ihr seid dem letzten Patch auch das Problem das im Endgame bei manchen Maps nicht genügen Mobs da sind um den Boss spawnen zu lassen? Nutze beim nächsten Mal doch bitte die Suche. Es gibt bereits ein Thema hierzu: https://www.wolcen-game.de/bb/viewtopi...
von Randlocher
Do 27. Feb 2020, 13:23
Forum: Allgemein
Thema: Boss Schild Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 2981
Gender:

Re: Boss Schild Bug?

Magnie hat geschrieben:
Do 27. Feb 2020, 13:01
Habt ihr das bei euch auch schon gehabt??
Soviel ich weiß, kannst du einfach hinter ihn laufen, sobald er schießt. Dann ist er ungeschützt.
von Randlocher
Do 27. Feb 2020, 00:15
Forum: Allgemein
Thema: Patch Feedback
Antworten: 49
Zugriffe: 14731
Gender:

Re: Patch Feedback

Können wir uns nicht alle wieder fangen? Ich denke in der Wolcen Community gibt es schon genug Frustration. Die anderen Punkte in den Notes wurden hier noch gar nicht angegangen. Wie sieht es da eigentlich aus? Gibt es hier merkliche Verbesserungen? Bin heute (bzw. gestern) noch nicht dazu gekommen ...
von Randlocher
Mi 26. Feb 2020, 21:03
Forum: Allgemein
Thema: Patch Feedback
Antworten: 49
Zugriffe: 14731
Gender:

Re: Patch Feedback

Warum sollte die Abklingzeit zurück genommen werden, sämtliche Fähigkeiten haben eine Abklingzeit und die haben nicht 15000 - 20000 Blutungschaden der auch noch stackbar ist .... Weil es zu viele frustrierte Spieler gibt und ein Großteil wahrscheinlich schon jetzt wieder abspringt (weil in Path of ...
von Randlocher
Mi 26. Feb 2020, 21:01
Forum: Off Topic
Thema: Forum: Profilfeld für Online/Offline
Antworten: 0
Zugriffe: 1489
Gender:

Forum: Profilfeld für Online/Offline

Hallo zusammen, falls so etwas geht, wäre es super, wenn es ein Profilfeld für das eigene Forenprofil gibt, in welchem man auswählen kann, ob man online oder offline spielt. Ich denke, dass viele Fragen wesentlich schneller und besser beantwortet werden könnten, wenn man direkt weiß, wie der/die Fra...
von Randlocher
Mi 26. Feb 2020, 20:54
Forum: Allgemein
Thema: Patch Feedback
Antworten: 49
Zugriffe: 14731
Gender:

Re: Patch Feedback

Jetzt ist Bleeding Edge kaum Spielbar. Selbst Abklingzeitreduzierung unterliegt einem harten DR. Mit 103% Abklingzeitreduce habe ich immernoch einen 5 Sekunuden Cd. Der Skill ist RIP damit. Das findest du in Ordnung? Ich finde es in Ordnung, dass die Fähigkeit aktuell "aus dem Rennen" genommen wurd...
von Randlocher
Mi 26. Feb 2020, 18:44
Forum: Patch Notes
Thema: Wolcen Release: Hotfix 1.0.5
Antworten: 20
Zugriffe: 10167
Gender:

Re: Wolcen Release: Hotfix 1.0.5

Oder hab ich was überlesen :shock: Ich glaube die Patch Notes wurden hier an dieser Stelle falsch übersetzt: Bleeding Edge "Unstoppable Momentum": increased the damage reduction from -100 to -150. Bleeding Edge "Unstoppable Momentum": fixed the damage gain per level from 1 to 0. Bleeding Edge "Unst...
von Randlocher
Mi 26. Feb 2020, 18:18
Forum: Allgemein
Thema: Patch Feedback
Antworten: 49
Zugriffe: 14731
Gender:

Re: Patch Feedback

Ich gehe aktuell davon aus, dass die Abklingzeit existiert, weil man den Skill nicht auf die Schnelle fixen konnte. So verschafft man sich etwas Zeit. Grundsätzlich finde ich es aber auch in Ordnung. Es hat gefühlt jeder mit BE gespielt und es hat auch nichts anderes mehr wirklich Spaß gemacht, weil...
von Randlocher
Mi 26. Feb 2020, 11:10
Forum: Allgemein
Thema: Was mich ein wenig stört!
Antworten: 7
Zugriffe: 2569
Gender:

Re: Was mich ein wenig stört!

Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist die Gleiche, wie bei den Nahkampfwaffen. Nur gibt es von denen mehr. Wenn es bspw. noch Armbrüste, Einhandstäbe usw. geben würde, dann würde sich das sicherlich besser verteilen.