Legendäry

Hier kommt alles zur Alpha Version rein
Gesperrt
Herrmann85
WolcenGameDE Purist
Danksagung erhalten: 2 Mal

Legendäry

Beitrag von Herrmann85 » Sa 16. Sep 2017, 15:10

Hey Leute ( nicht nur cotto ), hab Mal ne Frage was ihr von der neuen legendären Waffe, Jäger des Fleisches haltet. Die Besonderheit dieser Waffe besteht darin, dass bei einem Treffer Skelette erweckt werden. Hab sie letztens gefunden. Und mir ist gleich aufgefallen das es bestimmt noch ein Platzhalter ist. Meiner Meinung nach könnten die Skelette auch etwas stärker sein. Was denkt ihr ? Geht das wolcen Studio da in die richtige Richtung ??? Im voraus schonmal danke fürs Feedback :D

CoTTo
Community Manager Deutschland
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Legendäry

Beitrag von CoTTo » Mo 18. Sep 2017, 09:29

Hi,

ja mit Sicherheit, das war so der erste Versuch eines besonderen Affixes, da wird natürlich noch gabalancet und getestet ;)
Würde das auch gerne finden und mal testen :D

Herrmann85
WolcenGameDE Purist
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Legendäry

Beitrag von Herrmann85 » Mo 18. Sep 2017, 17:21

Lohnt aber noch überhaupt nicht. Die Skelette, die beschworen werden sind noch totalschwach und werden auch sofort nach dem spawnen wieder umgehauen.
Vor allem und was ich ein bisschen komisch finde, werden die Skelette auch gespawnt, wenn Gegner durch eine andere atacke getötet werden. Ich weiss nicht ob das so Sinn macht. Deswegen hätte ich gerne mal eine Meinung von dir oder den anderen gelesen. Vielleicht findest du das Schwert ja noch ;)

Gesperrt