Patch Notes 1.0.11

Alle offiziellen Patch Notes
Antworten
Benutzeravatar
CoTTo
Community Manager Deutschland
Beiträge: 1217
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 11:29
Wohnort: Wattenscheid
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Patch Notes 1.0.11

#1

Beitrag von CoTTo » Di 31. Mär 2020, 07:54

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gernese nach dem Sieg über den Akt 2 Boss, fehlende Animationen aufwies.
Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Sturmfall-Beleuchtung beim Laden der Akt II Karte nicht korrekt dargestellt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, welcher einen schwarzen Bildschirm oder einen Absturz beim Laden einer beschädigten Offline Charakter-Datei verursachte.
Das Nachrichtenfenster wurde aus dem Hauptmenü entfernt.
Verschiedene Client-Abstürze wurden behoben.
Verschiedene Server-Abstürze wurden behoben.

https://www.wolcen-game.de/wp/2020/03/3 ... ix-1-0-11/

Tyrael
Beiträge: 27
Registriert: Di 18. Feb 2020, 19:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Patch Notes 1.0.11

#2

Beitrag von Tyrael » Di 31. Mär 2020, 09:05

Moin,moin
Spiel läuft seit dem neuen patch besser,die server auch finde ich,aber neuer patch neuer bug freunde werden online angezeigt sind aber off,die drop´s ka ob die erhöt worden hab gestern ca 3x
die verhandlung bekomm 187er .
Rest wird mann sehn wie es läuft .

Anaerobie
Beiträge: 26
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 18:32
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Patch Notes 1.0.11

#3

Beitrag von Anaerobie » Di 7. Apr 2020, 20:06

Tyrael hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 09:05
Moin,moin
Spiel läuft seit dem neuen patch besser,die server auch finde ich,aber neuer patch neuer bug freunde werden online angezeigt sind aber off,die drop´s ka ob die erhöt worden hab gestern ca 3x
die verhandlung bekomm 187er .
Rest wird mann sehn wie es läuft .
Den Bug gibt es schon ewig, die Performance ist in Multiplayerspielen immer noch mau, immer noch Disconnects, Freezes usw., gefühlt weniger, aber ist ja auch kaum Last auf den Servern.

Tyrael
Beiträge: 27
Registriert: Di 18. Feb 2020, 19:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Patch Notes 1.0.11

#4

Beitrag von Tyrael » Di 7. Apr 2020, 23:44

kann mann sehn wie mann will ist doch eh hier nix mehr los oder ???
und wegen server ja seit dem servercrash läuft es richtig scheisse ob mit 2er 3er 4er unspielbar zurzeit .

Antworten