Der Spielfluss leidet sehr ! (Skills)

Alles Rund um die aktiven Fähigkeiten kommt hier rein
FraterInteritum
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 23:21
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Der Spielfluss leidet sehr ! (Skills)

#21

Beitrag von FraterInteritum » Do 26. Mär 2020, 03:34

Mein Hauptpunkt diese blöde Stehenbleiberei wenn man castet, oder schießt.
Gerade deswegen ist man so oft tot. Vor allem die Bosse klatschen die ganze Defence innerhalb einer Sekunde weg und man kann sich teilweise 2 Sekunden während eines Angriffs nicht bewegen. Dann haben sie auch noch Helferlein um die man sich auch noch kümmern soll. Das Leute ist Müll, wenn man bei jedem Angriff und jeder Verteidigungsaktion steht.
Ich möchte mich mit den WASD Tasten bewegen können während ich caste oder schieße.

Vor allem ist es schon fragwürdig wenn man eine solche Mechanik ins Spiel nimmt, obwohl man die Lag´s nicht im Griff hat. Da meine ich noch nicht mal welche zum Gameserver (nach Frankfurt 8-15ms im Normalfall). Ich habe einen Ryzen 8Kernrechner mit einer Geforce GTX1080Ti und ich denke da bin ich tempomäßig noch vorne mit dabei. Bei mir laggt es trozdem teilweise heftig, vor allem bei Bosskämpfen, obwohl ich fast alles Graphische nur auf Medium habe. Ich lasse die Frames und die Verbindung dauerhaft anzeigen, darum weiß ich das es auf meinen Rechner laggt, nicht die Verbindung zu Gameserver. Wie gesagt, das ist Merde liebes Wolcenteam. Ich denke das Wort verstehen sie ohne Übersetzung. Mittlerweile bin ich so angepisst das ich Wolcen in die Ecke knalle und Path of Exile spiele, bzw. mal gucke was mein Blizzard-Account so macht.

Antworten