Tooltips + Modifier

Alles Rund um die aktiven Fähigkeiten kommt hier rein
Antworten
Ryzan11
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 16:38
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:

Tooltips + Modifier

#1

Beitrag von Ryzan11 » Mo 24. Feb 2020, 17:32

Es gibt einige Tooltips, die entweder gar nix detailliertes anzeigen was Werte betrifft oder nur teilweise. Vllt haben sich schon der ein oder andere dazu geäußert und ich wiederhole hier die jeweiligen Beispiele. Aber folgende Sachen stören mich...

1. Souveräner Schrei
- Buff Time fehlt komplett im Tooltip, keiner weiss wie lang der Buff auf einem ist (es sei man zählt selber mit...)

2. Mal der Unreinheit
- Wie lang ist der Debuff auf dem Target?
- Rune "Unausweichliches Schicksal": Wie viel länger ist der Debuff auf dem Target?
- Rune "Gesichtslose Gerechtigkeit": Wie viel DMG macht der Geist?
- Rune "Ziel ausgelöscht": Wie hoch ist der Krit-DMG?
- Rune "Minimaler Widerstand": Wie hoch ist die Chance der Status-Effekte?
- Rune "Schöpfungsfehler": Wie hoch ist der Effekt-DMG?
- Rune "Großwildjagd" + "Eine akzeptierte Strafe": Wie viel DMG kassiert der Mob mehr für die jeweilige Rune?
- Rune "Täterschaft des Bundes" und Rune "Schicksal des Unheiligen" haben laut Beschreibung den gleichen Sinn, was machen die jeweiligen Runen wirklich? Wenn sie spreaden, auf welche Reichweite?

3. Flug des Gaavanir (WDMG = Waffenschaden)
- Der Skill hat einen Cooldown der nicht im Tooltip zu sehen ist. Dieser CD kann nicht durch gewisse Werte reduziert werden. Er hat immer 6 sek. CD!
- Rune "Tektonisch" reduziert den Schaden um x%... Warum x%? Weil es anscheinend bei jeder Person anders ist. Habe mir vor 2 Tagen ein Guide angeschaut wo derjenige sogar +25% WDMG durch die Rune kriegen sollte. Bei mir stand zu Beginn -22% WDMG im Tooltip und ist jetzt auf -3% WDMG runter (wie auch immer das passiert ist). All das sind aber Werte die so oder so nicht stimmen... Wenn man es vergleicht mit der Rune, die einem +30% WDMG gibt müssen es ca. 40% sein. Selber mal ausprobieren, möchte jetzt keine Bilder-Collagen hier posten.

Das sind nur ein paar Sachen, die mir bei den Skills aufgefallen sind. Da gibts sicher noch einige mehr wo alles nur halb gemacht wurde. Thema Übersetzung muss ich ja sicher auch nix sagen... Teilweise mangelhaft übersetzt wie z.B. "15% Gesundheit pro ausgegebenen Wutpunkt". Was ist denn bitte da los? +15% Gesundheit... fertig.
Auch wenn das nen anderer Thread sein sollte schreibe ich es trotzdem mal hier rein. Exorzist Perk "Gesegnetes Silber" heisst der große Perk sowie der Mini-Perk den man danach skillen kann. Man bekommt keine Patrone dazu wenn man nen Krit macht, falls man den kleinen Perk zusätzlich geskillt hat, just saying... Ruft die Datenbank vllt nicht ab, da beide Skills im deutschen gleich heißen oder so. Nur neh Vermutung, habe da persönlich kein Plan von. Funktioniert auf jedenfall nicht

Antworten