Lambach

Falls Ihr über Gegner sprechen wollt
Sythi
Beiträge: 29
Registriert: Do 13. Feb 2020, 09:47
Danksagung erhalten: 1 Mal

Lambach

#1

Beitrag von Sythi » Mi 19. Feb 2020, 14:31

Ich schaffe den Gegner einfach nicht wenn er in die zweite Phase eintaucht. Die Fläche ist so klein das ich kaum ausweichen kann wenn er den AOE DMG anwendet. Geschweige wenn die Fläche wo man geschützt ist von seinen Händen attackiert ist, ne Bombe drinne liegt und die Mops auf einen zu rennen. Ich denke ich bin jetzt nicht aufn Kopf gefallen aber uff. Da ich auch keine Items bisher mit Lifesteal oder ähnlichen habe kippe ich jedesmal um. Spiel mit Pistolen auf Attack Speed und Crit aber ich knöpfe dem allerhöchsten 1/8 HP ab bevor er mich einfach mit Mops und AOE und seinen Attacken einfach überrennt. Hat jemand einen gaudi Tipp wie ich Lambach down bekomme? Skills nutze ich Hauptsächlich die Türme und greife nur an um meine Wut aufrecht zu erhalten. Bin echt mehr mit Skill Attacken beschäftigt um die Mops vom Leibe zu halten als das ich mich auf den Boss konzentrieren kann.
PC Spec: AMD Ryzen 7 3700X, G.Skill Ripsaw V 16 GB 3,2 Gigahertz, Palit Geforce RTX 2070 Super GameRock, GIGABYTE X570 GAMING X

Dietz
Beiträge: 255
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 09:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Lambach

#2

Beitrag von Dietz » Mi 19. Feb 2020, 14:40

Story oder Normal?

Sythi
Beiträge: 29
Registriert: Do 13. Feb 2020, 09:47
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Lambach

#3

Beitrag von Sythi » Mi 19. Feb 2020, 14:50

Normal
PC Spec: AMD Ryzen 7 3700X, G.Skill Ripsaw V 16 GB 3,2 Gigahertz, Palit Geforce RTX 2070 Super GameRock, GIGABYTE X570 GAMING X

Suzy
Beiträge: 17
Registriert: Fr 14. Feb 2020, 12:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Lambach

#4

Beitrag von Suzy » Mi 19. Feb 2020, 15:30

wenn du magst, kann ich dir gern helfen das ding platt zu machen. adde mich wenn du magst: theshuuty.4411

Dietz
Beiträge: 255
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 09:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Lambach

#5

Beitrag von Dietz » Mi 19. Feb 2020, 15:58

Da ist er auch wirklich schwierig. Hab den auch ziemlich lange probiert.
Ihn dann einmal fast tot und dabei ist das Spiel abgeschmiert. Danach hatte ich keine Lust mehr und habe ihn auf Story gemacht.

Generell ist es hilfreich zum Ende hin die apakalyptische Form mal kurz anzuschmeißen das die Gegnerpacks ja immer größer werden. Sobald ein Großteil tot ist wieder raus, dann hat man es nochmal ready. Tendenziell nicht wegen den Schaden in die Form sondern wegen dem Überleben. Vllt hilfts ja bisschen. Evtl. nochmal Pfeilhagel reinnehmen falls vorhanden. Macht guten AE Schaden der da bisschen helfen könnte bei der masse an Gegnern.

Encóy
Beiträge: 17
Registriert: Do 13. Feb 2020, 16:23
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Lambach

#6

Beitrag von Encóy » Fr 21. Feb 2020, 11:16

Hatte ich ein Glück das man mit meinem Tank alles gepackt habe ohne zu sterben. Meine Kumpels haben es beide auch aber grad so geschafft als Mage & Berserker
Die Nacht ist dunkel.
Das Böse ist böse.
Der Tank ist unsterblich.

Wilmots
Beiträge: 81
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 10:34
Wohnort: Bremen Viertel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Lambach

#7

Beitrag von Wilmots » So 23. Feb 2020, 21:51

Komplett easy, einfach bulwark ausbauen, reinstellen und Schaden machen.

Erbarmen
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Feb 2020, 14:29

Re: Lambach

#8

Beitrag von Erbarmen » Mo 24. Feb 2020, 20:07

Grüsse ich schaff den Boss auch nicht. Mir werden die Mobs einfach zuviel in Phase 2.
Als Gelegenheitsgamer bin ich einfach zu schwach. Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke und haut rein

Haldir71
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 22:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Lambach

#9

Beitrag von Haldir71 » So 1. Mär 2020, 01:46

Wir haben es heute auch mit 3 Mann, 4 mal probiert. Und jedes mal, wenn der Boss in der 2ten Phase bei ca. 30 % runter war, schmierte das Game ab.
lg

Graysorn
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Mär 2020, 11:45

Re: Lambach

#10

Beitrag von Graysorn » So 1. Mär 2020, 11:48

Also der Gegner ist ja noch schlimmer als der Endgegner von Akt 1. Ich bin nun schon af Geschichte Schwierigkeitsgrad aber krieg den einfach nicht down. Das ist doch nciht normal wie Zauberer benachteiligt sind im Endkampf gegenüber Tanks

Antworten