Lokalisierung Kampagne

Euch sind Lokalisierungsfehler aufgefallen?
Antworten
Blackforest2502
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 13:29
Gender:

Lokalisierung Kampagne

#1

Beitrag von Blackforest2502 » Mi 22. Jan 2020, 14:13

Ich für meinen Teil hab das Problem, dass die Dialogtexte viel zu schnell verschwinden. Den Feinheiten der Dialoge inhaltlich zu folgen ist für mich daher nicht möglich. Ich finde das sehr Schade, da ich gerne in die Story mit eingebunden wäre. Schließlich "spiele" ich eine Hauptrolle. Ausserdem sind die Sprachboxen für den deutsch lokalisierten Text teilweise zu klein und dieser wird dann einfach abgebrochen.

Benutzeravatar
CoTTo
Community Manager Deutschland
Beiträge: 1217
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 11:29
Wohnort: Wattenscheid
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Lokalisierung Kampagne

#2

Beitrag von CoTTo » Mi 22. Jan 2020, 16:50

Ist bekannt, trotzdem danke für die Meldung

MrGracy
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 09:12
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Gender:

Re: Lokalisierung Kampagne

#3

Beitrag von MrGracy » Mi 22. Jan 2020, 17:50

Dass die deutschen Texte zu schnell verschwinden dürfte daran liegen, dass Platz für den nächsten Teil des Dialoges gemacht werden muss, der im Hintergrund auf englisch läuft. Ich wüsste nicht, wie das anders zu lösen wäre.
Aber hoffen wir einfach darauf, dass Wolcen einschlägt wie eine Bombe und daher eine deutsche Synchronisation nachgeschoben wird. :D

Antworten