Hardcore Modus kommt auf jeden Fall

Softcore ist nichts für euch? Alle HC'ler hier her!
Farrinah
Beiträge: 136
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 17:29
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Hardcore Modus kommt auf jeden Fall

#11

Beitrag von Farrinah » Mi 15. Jan 2020, 08:24

HC in der Kampagne dürfte weniger das Problem sein. In den Rifts/Grifts ist HC allerdings bei dem Balancing und Bugs/Fehler momentan reine Zeitverschwendung.

MrGracy
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 09:12
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Gender:

Re: Hardcore Modus kommt auf jeden Fall

#12

Beitrag von MrGracy » Mi 15. Jan 2020, 09:51

Rifts? Grifts? Kopfgelder? Was ist das denn? :shock:

Finde es blöd, dass so viele die Terminologie aus D3 übernehmen, obwohl die in Wolcen nichts zu suchen hat :roll:

Soldat des Schicksals ist ja Endgamecontent, da darf es schwerer werden; und die Bugs / Fehler sind dann in der Releaseversion hoffentlich nicht mehr vorhanden ^^

Benutzeravatar
CoTTo
Community Manager Deutschland
Beiträge: 1217
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 11:29
Wohnort: Wattenscheid
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hardcore Modus kommt auf jeden Fall

#13

Beitrag von CoTTo » Mi 15. Jan 2020, 10:38

es sind die Expeditionen gemeint :)

MrGracy
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 09:12
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Gender:

Re: Hardcore Modus kommt auf jeden Fall

#14

Beitrag von MrGracy » Mi 15. Jan 2020, 11:49

Weiß ich schon, aber mich stört das einfach (dank 1000+ Stunden D3 kenn ich die Begriffe, das ist nicht das Problem).
Kopfgelder sind die Mandate, Rifts die "normalen" Expeditionen und Grifts die Expeditionen mit Modifikatoren bzw. mit den Unbefleckten (falls jemand mit der Analogie nichts anfangen kann).

Salendras
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Dez 2020, 13:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hardcore Modus kommt auf jeden Fall

#15

Beitrag von Salendras » Do 17. Dez 2020, 14:01

"Hardcore Modus kommt auf jeden Fall..." kann die Aussage noch bestätigt werden?
Ein knappes Jahr später frage ich mich, wann denn?

Benutzeravatar
CoTTo
Community Manager Deutschland
Beiträge: 1217
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 11:29
Wohnort: Wattenscheid
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hardcore Modus kommt auf jeden Fall

#16

Beitrag von CoTTo » Fr 18. Dez 2020, 12:13

Moin Moin,

geplant ist es weiterhin, ich schau mal nach dem aktuellen Stand

Antworten