Kickstarter: Press Pre-Alpha vom Tabletop Game WARTILE

Heute darf ich euch dank des PR Hound Teams die erste spielbare Version des Tabletop Videospiels "WARTILE" vorstellen, welches derzeit eine Kampagne auf Kickstarter laufen hat. Für alle interessenten besteht die Möglichkeit, die öffentliche Demo zu beziehen, diese ist jedoch nicht so umfangreich, wie die Version die ich euch zeige (sollte aber für den ersten eigenen Eindruck reichen).

Die Dänische Indie-Firma PlayWood Project Aps setzt bei dieser Tabeltop Umsetzung auf die Unreal Engine 4, sodass das Board eine tolle Atmosphäre beinhaltet und somit grafisch sich auf einem hohen Niveau bewegt.

Wie für ein Tabeltop Spiel üblich, muss man mit viel Taktik seine Züge planen, da das Strategiespiel in Echtzeit läuft und nicht die typischen rundenbasierten Elemte aufweist.

Anbei ein kurzer Überlick über die Features:

  • Wunderschöne gestaltete Kampfplätze mit einem einzigartigen Tabletop feeling
  • Kontrolliere deine Miniaturfiguren direkt
  • Stelle dein eigens Deck zusammen und lege fest wie es ausgerichtet sein soll
  • Cooldown-System wurde in ein "Realtime-Strategiespiel" eingeführt
  • Rüste deine Einheiten aus wie es dir gefällt
  • Spiele gegen Freunde in spannenden Multiplayerpartien

Über Playwood Games:

Playwood Project ApS wurde 2014 von Michael Rud Jakobsen gegründet und brachte 7 Jahre Erfahrung im Bereich Lead Game Designer/Game Designer mit, und arbeitete zuletzt an dem kommenden Spiel HITMAN aund als Artist an dem Spiel Kane and Lynch 2.

Soundtrack:

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.