InSomnia – Kickstarter – Retro-Futuristic RPG

Es gibt mal wieder einen kleinen Blick über den Tellerrand, diesmal geht es um die Kickstarter Kampagne "InSomnia – Retro-Futuristic RPG" welche im Stil der alten Fallout Reihe erscheinen soll.

Für alle Interessenten gibt es eine spielbare Demo:

InSomnia spielt in einer dystopischen Welt mit Dieselpunk Elementen. Die Welt von InSomnia ist eine Weltraum Metropole in einer großen offenen Welt mit einer nicht liniaren Geschichte.

 

Die Geschichte von InSomnia spielt auf einem großen Interstellaren Raumschiff, auf dem die Reste der Menschheit Zuflucht fand, nachdem der eigene Planet im sterben lag.
Objekt 6, so der Name der Metropole, ist nun seit 400 Jahren in den weiten des Raums unterwegs – Ihr Ziel – Der Evakuierungspunkt.

Die Menschheit erhofft sich, dort eine Welt vorzufinden, auf dem die Menschen eine neue Heimat finden.

 

 

 

Anbei das erste Let’s Play Video von mir:


Kickstarter Kampagne

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.