Wolcen: Lords of Mayhem – Täglicher Kerker: #01 – 11.02.2018 [GAMEPLAY]

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Kommentare

  1. In dem Dungeon war ich gestern auch allerdings war das einer in der Nähe von Silberkrone :-)

  2. Bei Gelegenheit musst du mal deine Skillung/Items zeigen. Mein Wizz macht zwar auch ausreichend Schaden, aber nicht so viel und vor allem ist der nicht so schnell. :P

  3. Wird die Tage natürlich vorgestellt :)

    Beste Grüße

    • Hallo cotto.
      Um die Klassen builds in Zukunft besser in tutorials zu bringen wäre ein skill build Programm wie es diverse für diablo 3 und Co. gibt das richtige.

      Eventuell kannst du das ja mal als Wunsch Feature mit einbringen.

      • Moin Moin,

        Hi Kenji,
        sowas wird in der Regel durch die Community entwickelt und nicht durch die Entwickler (ist bei Diablo 3 ja auch der Fall).
        Also, falls sich keiner mit guten Programmierkentnissen dieser Thematik annehmen will, sehe ich da eher keine Chance für in den nächsten Monaten.

        Hätte ich aber ebenfalls gerne, nur ich bin nicht sooo gut in der Programmierung wie man es dafür benötigen würde.

        Beste Grüße

        • Ich glaube das wird auch nicht so einfach werden denn dafür brauchte mandie komplette Ausrüstung die es zu finden gibt und die soll’s um das für andere frei zu geben. Wer weiß ob das wolcenstudio das raus geben würden vor allem da noch ständig was neues kommen kann.

          MfG Alex

          • Moin Moin,

            später wird es tatsächlich eine offizielle API Schnittstelle vom Wolcen Studio geben, damit solche Projekte wie für Diablo 3 möglich werden :)

            Grüße

Kommentare sind geschlossen