Wolcen: Lords of Mayhem – VLog: #03 – Meine Meinung zur Beta & Probleme die ich sehe [DEUTSCH]

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Danke für dein ausführliches Statement!

  2. Läuft die Beta eigentlich noch?
    Denn, wenn ich auf die Eigenschaften von Wolcen in der Steeam Bibliothek klicke, habe ich nur: Allgemein, Updates und Lokale Dateien.
    Also kein Beta Tab, wie in der „Anleitung“.

  3. Vielen vielen Dank für deine Meinung, hat mir persönlich sehr viel weiter geholfen.

    Gruß Dec

  4. Nun Cotto vielen Dank für alle Infos und Meinungen die du bis jetzt so herausgebracht hast.
    Ich für meinen Teil warte einfach ab und freue mich darauf wenn es Wolcen endlich geschafft hat zur Veröffentlichung !! In dem Sinne :wink:

    Beste Grüsse Shin

Kommentare sind geschlossen