Wolcen: Lords of Mayhem – Let’s Play: #04 – T-Beta Phase 2 testen [GERMAN/DEUTSCH]

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Hallo CoTTo,

    ich komm irgendwie nicht in die Beta rein. Muss ich das Game deinstallieren und neu Installieren um die Beta zu spielen? Habe auch nichts von einem Patch download gesehen auf „steam“.

    Evtl. kann mir mal jemand weiterhelfen, danke.

  2. bei mir strtet das game ,es geht das wolcen fester auf,dann verschwidet das fesster links oben in die ecke und höre nur die musik komme aber nicht ins game

  3. Hallo Eule,

    habe gerade die Anforderungen in den Patch-Notes gefunden.
    Bei Steam auf Wolcen klicken, Eigengschaften…Beta…aktuelle Version anklicken, schließen. Download abwarten, spiel starten…läuft :-P

    Schau dir mal die Systemanforderungen an.

  4. Hallo, ich hab ein ganz anderes Problem, die Alpha konnte ich problemlos spielen, jetzt bei der Beta, hab ich das Problem, dass mein Char. nicht läuft sondern schwebt, nicht springen kann, sprich LEERTASTE kostet mir den Ausdauer-Punkt es passiert aber nichts, und beim Zaubern geht nur die rechte Maustaste und wenn ich die Anforderungen runterschrauben möchte friert mir der Bildschirm ein…

Kommentare sind geschlossen