Umfrage bezüglich kleineren News Videos

Aktuell habe ich auf YouTube eine Umfrage bezüglich News Videos erstellt. Hierbei geht es um die Frage, ob Ihr euch kleine News Videos wünschen würdet (3-6 Minuten länge) oder aber nur, wenn mehr als nur eine oder zwei kleine News zu berichten sind.

Über Eure Teilnahme würde ich mich natürlich sehr freuen!

YouTube Umfrage

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. also gegen ein paar kleine news videos kann man glaube ich nichts sagen, meistens bekommen diese ja auch mehr clicks oder ? mehr clicks bedeutet
    für mich, mehr aufmerksamkeit für das projekt wolcen :)

  2. Dem kann ich nur zustimmen. So denke ich mir das auch. So 2-5 min clips kann man sich auch mal schnell in der Pause rein ziehen und werden denke mal von mehr leuten gesehen die noch neu sind oder neu drauf stoßen.^^

  3. Vielen Dank Euch beiden für Eure Meinung :)

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: