Wolcen Studios Wochen Update: 28.01.2019 / Weekly Update: 2019/01/28

Wie in der letzten News angekündigt, wird das Wolcen Studio nun einmal Wöchentlich mitteilen, an was die einzelnen Abteilungen des Wolcen Studios gearbeitet haben. Die Übersicht gibt es wie gehabt in der deutschen Sprache, viel Spaß!

GER:

Hier sind einige der internen Aufgaben, an denen das Wolcen Studio in der letzten Woche gearbeitet hat. Bitte bedenkt, dass dies nur ein Teil der Arbeit des Teams ist. Etwa die Hälfte des Studios nimmt an diesen täglichen Besprechungen nicht teil und einige Elemente wurden entfernt, da sie zu technisch sind :)

Programmierer

  • Fehler bei den Kreatur behoben
  • Ein Fehler bei der Fähigkeit „Gottesanbeterin“ behoben
  • Visuelle Fehler gefixt
  • AST Abschluss und Verbesserung
  • VFX-Implementierung
  • Abenteuermodus
  • Dämon der Seelen fix
  • Alpha Svriir Fehlerbehebung
  • Projektil-Fehlerbehebung

Game Design

  • Bewertung von „Amber Verbrauch“
  • Beta Uniques Design + Implementierung
  • Die Mehrheit der verfügbaren Zauber sind abgeschlossen
  • Der neue PST ist fast fertig
  • Globale Balancing
  • AST-Abschluss und Lokalisierung
  • Verhalten vom Dämon der Seelen

Level & Quest Design

  • Akt 1 Scripte getestet
  • Lokalisierung für Uniques + AST
  • Zerstörbare Beta-Umgebungen
  • Abschluss: Quest Design
  • Neuer Content Manager-Test (Verbesserung des Spawn Systems)

VFX

  • Dämon der Seelen Review
  • Bewertung aller Beta Kreaturen
  • Gottesanbeterin Partikel modifiziert
  • Gottesanbeterin & Verfolger-Fähigkeiten
  • Fix: Haken vom Verschlinger
  • Neu: Erhobener Märtyrer FX für neue Fertigkeit
  • Overkill-Effekt für Urkreaturen
  • Zorn des Sarisel: Kreaturen VFX

Animation

  • Rüstung für die Beta
  • Fehlerbehebungen bei Fertigkeiten
  • Rig für Haustiere
  • Zorn des Sarisel: Kreaturen-Animationen und Fehlerbehebung
  • Akt II Boss Phase: 1 Animation
  • Gottesanbeterin Review + Test
  • Verbesserung des Verschlinger Hakens
  • Neue Animationen für die Fertigkeiten vom Dämon der Seelen
  • Zurückwerfen Animation
  • Debuggen
  • Überprüfung der Spielerfähigkeiten
  • Neue Fähigkeit für den Erhobener Märtyrer

Charakterkünstler 3D

  • Einzigartige Rüstungen
  • Rüstungen polieren
  • Einzigartige Waffen
  • Apokalyptische Formen
  • Haustiere
  • Kickstarter-Rüstungen (Rüstung 1 fertig – Rüstung 2 ausstehend)
  • Waffen Bugfix

ENG:

Here are some tasks our team worked on during the last week. Please keep in mind that this is just part of our team’s job, about half the studio don’t attend to these daily meetings and some elements were removed because they’re very technical :)

Programmers

  • Fixed creature bugs and skills
  • Fixed a bug with Mantis Slash
  • Fixed visual glitches
  • Active Skill Tree finalization & improvement
  • VFX implementation
  • Adventure mode
  • Demon of Souls bug fix
  • Alpha Svriir bug fix
  • Projectile bug fix

Game design

  • Consuming Ambers review
  • Beta Uniques design + implementation
  • Majority of spells are finalized
  • New PST almost finished
  • Global balancing
  • AST finalization & localization
  • Demon of Souls behavior

Level & quest design

  • Act I quest scripting done
  • Localization for Uniques + AST
  • Beta destructible placement
  • Quest + Encounter design finalization
  • New Content Manager testing (improving spawning system)

VFX

  • Demon of Souls skill review and polish
  • All Beta monster review
  • Mantis Slash particle modified
  • Mantis Slash & Tracker’s Reach skills polished
  • Devourer Hook fixed
  • New Raised Martyr FX for new skill
  • Overkill effect for Primordial Creatures
  • Wrath of Sarisel creature VFX

Animation

  • Skin armor for beta
  • Bug fixing on skills
  • Rig for pets
  • Wrath of Sarisel creatures animations & bug fix
  • Act II boss Phase 1 animation
  • Mantis Slash review + test
  • Devourer Hook polish
  • New animations for Demon of Souls skills
  • Blown away animation
  • Debug
  • Player skills review
  • New Raised Martyr skill

Character artists 3D

  • Unique armors
  • Armors polish
  • Unique weapons
  • Apocalyptic forms
  • Pets
  • Retopo for Kickstarter armors (Armor 1 done – Armor 2 pending)
  • Weapons bug fix

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
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8 Kommentare

  1. hola e comprado el juego y no se como descargar la beta por que he visto videos y se ve mucho mejor que la alpha me puede ayudar alguien

  2. Hallo CoTTo,

    ich hoffe du kannst mir mal beantworten was mich in letzter Zeit sehr beschäftigt.
    Ich weiß, es ist immer schwer genauere Zahlen zu nennen, aber ich wüsste gern folgendes:
    Wie weit „fertig“ ist denn das Spiel? Nur so ungefähr in % vielleicht..?
    Damit kann man sich als Investor (Denn das sind wir, die das Spiel bereits in der Alpha kauften!) zumindest genauere Vorstellungen machen wie der Stand der Dinge ist.
    Die (mittlerweile 3…?) Roadmap liefert mir dahingehend nicht wirklich Infos.
    Und was sicherlich auch viele interessiert:
    Was ist denn der bis dato ungefähr geplante Release-Termin?
    Das sich ein solcher immer mal verändern kann ist klar.
    Aber das Team muss doch auch in dieser Sache einen Zieltermin haben, oder?

    Gruß Uni

    • Huhu,

      ich kann dir leider keiner dieser Fragen beantworten, da ich nicht für das Wolcen Studio arbeite. Daher wären alle Aussagen reinste Vermutungen… und das hilft uns ja auch nicht….

      Beste Grüße

      • Okay ich hatte ehrlich gesagt auch nicht viel Hoffnung.
        Hab nur gedacht, du wüsstest da vielleicht etwas mehr…
        Das Spiel hatte mich damals schon echt gepackt. Nur leider
        passiert ja Veröffentlichungstechnisch nichts.
        Ich fürchte da schon, dass es niemals einen Release gibt und sich
        das Studio etwas übernommen hat…

  3. Moin,
    sollte nicht jede Woche Montags immer das Weekly Update kommen?
    mfG

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