Wolcen Studios Wochen Update: 11.02.2019 / Wolcen Studios weekly update: 2019/02/11

Pünktlich zum Wochenstart gibt es das wöchentliche Update seitens des Wolcen Studios. Wie immer viel Spaß!

GER:

Programmierer:

  • Amberverbrauch VFX
  • Neues Attributssystem wurde getestet
  • Überprüfung der globalen Bewegungsgeschwindigkeit
  • Fehlerbehebung in verschiedenen Bereichen
  • Dungeon-Modus
  • Ausweichsrollen-Korrekturen nach der Neugestaltung der Verteidigung
  • Bugfixing

Spieldesign:

  • Überprüfung von Fähigkeiten
  • Kreaturen balance
  • Fertigstellung der Status Effekte
  • AST-Überprüfung
  • PST-Überprüfung
  • Spielmodi Interfaces
  • Überprüfung des neuen Charakterblatt

Umgebungen:

  • Feinschliff: Beta-Umgebung
  • Neues Gebiet für Sturmfall Fraktionen (Dungeon)
  • Tal der Ruhe 2 (abgeschlossen)
  • Bruderschaft der Morgenröte (Tempel)
  • Requisiten

VFX:

  • Wiederaufnahme: Gottesanbeterin
  • Feinschliff: Amberverbrauch
  • Seelenbrut
  • Beta Portal
  • Einzigartiger Shader für Monster
  • Bugfixing

Animation:

  • Änderungen an der „Gottesanbeterin“-Fertigkeit
  • Feinschliff: Urzeitliche Kreaturen
  • Der Zorn der Sarisel-Kreaturen
  • Hund ist fertig
  • Akt II Boss Phase 1 erledigtRig für Begleiter + Export
  • Feinschliff: Gespenst
  • NPCs
  • Bugfixing

3D Charakterkünstler:

  • Begleiter
  • Haustiere sind fertig und in die Engine integriert
  • Sturmfall NPC für Kopfgelder
  • Sonne & Mond – Waffen Set
  • Leichte apokalyptische Form

ENG:

Programmers:

  • Consuming Ambers VFX
  • Attributes testing
  • Global speed review
  • Bug fixing on various subjects
  • Dungeon mode
  • Dodge corrections following Defense revamp

Game design:

  • Skills review
  • Creatures balancing
  • Ailment design finalization
  • AST review
  • PST review
  • Game modes interface
  • Character Sheet review

Environments:

  • Beta environment polish
  • New area for dungeon faction in Stormfall
  • Valley of Serenity 2 (finished)
  • Brotherhood of Dawn Temple
  • Props

VFX:

  • Mantis Slash retake
  • Consuming Ambers polish
  • Soul Spawn addition
  • Beta portal
  • Unique shader for monsters
  • Bug fixing

Animation:

  • Changes on Mantis Slash skill
  • Primordial creatures retake & polish
  • Wrath of Sarisel creatures retake
  • Pet dog done
  • Act II boss Step one done
  • Main companion rig + export
  • Specter polish
  • NPCs
  • Bug fixing

Character artists 3D

  • Main companion finished
  • Pets done and integrated in the engine
  • Stormfall NPC for Bounties
  • Sun and Moon weapon set
  • Light apocalyptic form

Quelle / Source: Trello

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2 Kommentare

  1. Die wöchentlichen Updates lesen sich auf jeden Fall so, als ob es vorwärts gehen würde..! Trotzdem finde ich, man könnte offener kommunizieren, wie so die längerfristige Terminplanung aussieht. Zb: „Wir planen eine Beta im März und den Relese für September. Seid aber bitte nicht enttäuscht, wenn es länger dauert.“ Dann wäre das doch in Ordnung. Und man hätte eine grobe Idee, wann es soweit sein könnte. ;)

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