Gameplay Beta – Hotfix 1.0.1.8 GER/ENG

GER:

TECHNISCH:

  • Viele Client & Server Abstürze wurden behoben
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ein Spieler steckenbleiben konnte, der gerade das Spiel verlassen hatte
  • VFX-Verhalten von Vernichtung leicht angepasst
  • Chat-Fading wurde vorübergehend entfernt, während wir Probleme daran beheben
  • Chat wird jetzt standardmäßig angezeigt, wenn Ihr im Spiel ankommt
  • Die „+“ – Zeichen werden jetzt korrekt verschoben, wenn Symbole in der Fertigkeitsleiste ausgetauscht werden
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass die Truhe des Spielers zurückgesetzt wurde und der Fortschritt des Charakters verloren ging

GAMEPLAY:

  • Die Dauer des Betäubungsangriffs des Verschlingers wurde verringert
  • Die Banditen schlagen weniger häufig zu
  • Erhobene Märtyrer können Gesundheitskugeln wie auch andere Spezialisten fallen lassen.
    Die Drop-Häufigkeit von Gesundheitskugeln wurde verbessert. Elite-Monster sollten jetzt eine Gesundheitskugel fallen lassen, wenn Eure Gesundheit unter 50% liegt und ihr sterben solltet. Spezialisten sollten nun auch öfter solche Kugeln fallen lassen.

ENG:

TECHNICAL:
  • Fixed a lot of client & server crashes.
  • Fixed an issue where you could get stuck by reviving a player who just left the game.
  • Slightly tweaked Annihilation tip VFX behavior.
  • Chat fading has been temporarily removed while we fix issues which prevent players to send messages.
  • Chat is now displayed by default when you arrive in the game.
  • The „+“ sign on skills is now correctly moved when swapping icons in the skill bar.
  • Fixed a bug that could result in the player chest been reset and character progression lost.

GAMEPLAY:

  • The Devourer’s belly attack’s stun duration has been decreased.
  • The Bandit Trappers will punch less often.
  • Raised Martyrs can now drop health globes like other specialists.
  • The drop frequency of health globes has been improved. Elite monsters will now always drop a health globe when under 50% health and upon death. Specialists will drop globes more often too.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

19 Kommentare

  1. Marcel Götting

    Leider habe ich immer noch das Problem das ich wenn ich Wolcen starte einfach beim connecten der Screen einfriert die Maus kann ich bewegen nich muss entweder über steuerung alt entfernen mich abmelden oder über meinem zweiten Bildschirm vorher den Task-Manager offen haben um Wolcen beenden zu Können .
    Wenn ich die Fehlerüberprüfung von Steam durchlaufen lasse heißt es 1 Datei wird erneut angefordert, dies wird auch gemacht aber der Fehler bleibt leider bestehen.

    Meine PC Konfiguration Intel i7-6700
    MII B150M
    32 GB RAM
    ASUS GeForce GTX 1060 DUAL 6GB

    • Vielleicht Blockiert das Virenprogramm die Datei hat ich mal mit einem anderen Steam game

  2. bei mir stürzt es immer noch beim Gamestart ab, mit einer Meldung zur CryEngine „Invalid parameter detected in CRT function“ und reißt Steam gleich mit in den Absturz

  3. hat schon mal wer den OFFLINE Mode angespielt?
    Ich habe das Problem, dass ich STEAM zwar im OFFLINE Mode starten aber WOLCEN nicht nutzen kann… setzt wohl eine „aktive“ Internetverbindung voraus, welches bedauerlich ist, da man nicht überall eine solche zur Verfügung hat… argh. Daran sollte schnellstmöglich gedacht und gearbeitet werden, dass ich meine lokalen Chars OHNE Internetzwang spielen kann, denn welchen Sinn haben diese sonst?

  4. Bei mir kommt nach dem Update immer nur:

    „Umbra

    Couldn´t load the game:

    You Need to have Steam runnig in order to Play this Version of the game“

    Sehr hatte das auch jemand von euch? Eine Überprüfung bei Steam brachte nicht den gewünschten Erfolg.

  5. @Marcel: Hab ähnliche PC-Config wie du. Bei mir läuft es ohne Probleme. Hm… Hast du auf die Alpha-Version das 13GB-Update geladen?

    Grund: Wolcen Studio schrieb in einer Steam-Diskussion vor Beta-Start, dass empfohlen wird, das Spiel (also die Alpha) zu deinstallieren und den Ordner „Wolcen“ unter steam/commonapps/ (oder so ähnlich) komplett zu löschen und dann neu zu installieren. Vielleicht sind da noch irgendwelche alten Config-Dateien drin, die zu Konflikten führen?!

    • Marcel Götting

      Die Alpha hab ich zwar drauf gehabt aber die hatte ich über GOG laufen und gelöscht ich versuche gerade zu gucken ob Bullguard der übeltätet ist da ich festgestellt habe das ich auch ECO nicht Spielen kann!

  6. Also bei mir friert das Spiele alle Naselang ein und das dauert dann einige Zeit, bis es weiter läuft….

  7. hmm, seit dem Update freezed es bei mir auch stellenweise ein.
    Mobs die im BODEN rumlungern und ich urplötzlich stehe und nichts mehr machen kann… aber angegriffen werde und Schaden nehme.

    Bei einigen Aktionen habe ich dann festgestellt, dass ich im CHAT Fenster „schreibe“. Vielleicht hängt es damit dann zusammen.

    Teilweise habe ich jedoch mehrere Sekunden „Stillstand“ bevor sich wieder etwas bewegt. Sowohl im Gebiet wie auch in der Stadt.

    Ein CrashReport wird dabei dann nicht erstellt… also schwierig, einen solchen Fehler zu beschreiben oder gar zu melden.

    • Von freezes habe ich auch gehört, selber habe ich die Probleme nicht.
      Werde den Bug Tracker aktualisieren :)

      • Marcel Götting

        Bei mir läuft es relativ gut bei mir liegt es zum teil weiß nicht genau woran aber habe ich bis jetzt immer am Wochenende gehabt das laut Task-Bar der Internet connect weg ist laut Router aber noch da ist dauert vielleicht 10 – 20 sek. dann ist es wieder da! Im Spiel äußert sich das so das ich rumlaufen kann etc aber die Mobs gar nicht reagieren, dann wenn der connect wieder da ist bin ich halt gestorben, teilweise auch schon gehabt das ich dann einfach im Hauptmenü gelandet bin!
        Ich wohne halt auf dem Land und habe eine 100k Leitung nur gerade am wochenende spinnt da immer irgendwas, keine ahnung woran der kurze disconnect immer dran liegt.

        Grüße, und ich finde die BETA echt fantastisch, kann die ganzen Comments die negativ sind nicht verstehen es ist ein relativ kleine Team und dafür ist das bis jetzt echt Nice!
        WEITER SO!!!!

  8. josef pittlack

    mein pc geht immer einfach aus mein pc hat die maximum Anforderungen
    bitte um hilfe

    • Dein Pc geht komplett aus? Klingt für mich aus eigener Erfahrung nach Dreckige/Kaputte Lüfter das der zu Heiß wird. Defektes Netzteil oder sogar die Festplatte… wenn mans auch nicht glauben mag.

      Hatte mal ein Fall das ich Spiele spielen konnte und irgendwann nach und nach nicht mal mehr eins. :o

    • josef pittlack

      habs herausgefunden das spiel hat probleme mit der amd adrenalin software edition hab das deinstalliert (den treiber natürlich draufgelassen)und nun geht der pc nicht mer aus spiel läuft einbandfrei hätte das problem trotzdem gerne gelöst weil ich jetzt nun den aktuellsten treiber über systemsteuerung installieren muss

  9. Japp, sieht nach Hitzeproblemen aus

  10. hmm… hab bei den Expeditionen einige BUGs…
    Meist tauchen die bei den Endbossen auf… bis Level 4 habe ich mich durchgeboxt (im SinglePlayer).
    Was mir dabei dann aufgefallen ist:
    Ich war davon ausgegangen, dass wenn man 3x stirbt, man endgültig erledigt bzw. die Expedition beendet ist… Käsekuchen, ich kann so oft reanimiert werden, wie ich Lust drauf hab. Sollte man sich vielleicht mal anschauen.

    Habe mir die Zeit mal genommen, und eine Primärkiste (Offline) mit allen drei SLOTs und ein wenig Kram erstellt, um im folgenden einfacher neue BUILDs spielen zu können… dabei ist mir aufgefallen, das Rad des Schicksal finde ich nicht (hehehe). Hab ich diese Information überlesen, dass es aus der BETA genommen wurde oder ist es endgültig „verschwunden“ und man muss sich komplett zu Beginn Gedanken über seinen ZielBuild machen?

    Cheers

Kommentare sind geschlossen