Gameplay Beta Hotfix 1.0.3.4

GER:

TECHNISCHES:

  • Du kannst nun deine passiven Fähigkeiten- und Charakterpunkte aus deinem Charakterblatt heraus zurücksetzen
  • Starke Performance Verbesserungen bei Status Effekten
  • Das Nachrichtenfenster wird nun standardmäßig im Hauptmenü angezeigt
  • Eine Schaltfläche „Offline spielen“ erscheint nun in mehreren Fehlermeldungsfenstern, wenn das Spiel keine Verbindung zum Online-Modus herstellen kann
  • Mehrere Client- und Serverabstürze behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu einem möglichen Verlust der Charakterfortschritte führte
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler nicht mit voller Gesundheit in das Spiel starteten
  • Es wurde ein Problem bei der Berechnung des Schadensbonus durch den physischen Widerstand behoben
  • Es wurden Probleme im Zusammenhang mit dem ausfaden des Chats im Spiel behoben.
  • Es gab visuelle Probleme bei der Verwendung der „Köder“-Variante beim Äthersprunges
  • Es wurde ein Problem behoben, welches zu einer Desynchronisation der Gesamtmenge des magischen Schilds führte
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Projektile eine „falsche Bahn“ nutzen
  • Die Loot Drop Sounds wurden angepasst
  • Der Fehler „ungültiger Charaktername“ bei der Charaktererstellung wurde behoben

GAMEPLAY:

  • Geänderte Item-Typen für einige Uniques
  • Die Regenerationsrate der Gesundheit wurde korrigiert, so dass sie sich nun korrekt verhält. Dadurch entstand eine Hinterlassenschaft des einzigartigen Schildes „Das Ding“

AUDIO:

  • Pistole Sounds (und Doppelpistole) modifiziert
  • Das Pistolenfeuer hat nun ein entferntes Geräusch
  • Bogen Sounds modifiziert
  • Änderungen am Sound während Koop-Spielen
  • Es wurden PST Sounds hinzugefügt, die das bestätigen einen Punktes signalisieren sollen
  • Archivar- Handelssound wurde hinzugefügt (Verkauf von Hyperwürfeln)
  • Seltene und legendäre Gegenstände haben nun unterschiedliche Sounds
  • Seltene Gegenstände verringern nicht mehr die Musiklautstärke

ENG:

TECHNICAL

  • You can now reset your passive skills and character attributes from your character sheet window.
  • Heavy performance improvements regarding status ailments.
  • News panel is now displayed by default on the main menu.
  • A „Play offline“ button now appears in multiple error message windows if the game fails to connect to online mode.
  • Fixed several client & server crashes.
  • Fixed an issue causing a potential loss of character progression.
  • Fixed an issue causing players to start the game with their health globe not full.
  • Fixed an issue with the computation of the damage bonus given by physical resistance.
  • Fixed issues related to in-game chat fading.
  • Fixed visual issues when using the „decoy“ variant of Aether Jump.
  • Fixed an issue causing a desynchronization in the total amount of Force Shield.
  • Fixed an issue causing ranged weapons projectiles to be misplaced.
  • Fixed loot drop sounds spatialization.
  • Fixed the „invalid character name“ error at character creation.

GAMEPLAY:

  • Changed item types for some uniques.
  • Fixed Health Regeneration Rate so they now behave correctly. This created a legacy version of “The Thing” unique shield.

AUDIO:

  • Pistol fire sound (and dual pistol) modified to reduce fatigue.
  • Pistol fire now has a distant sound.
  • Bow fire sound modified to reduce fatigue.
  • Overhauled sound attenuation falloff for coop player melee and skill sounds, now softer compared with the player’s actions.
  • Fixed certain big enemy attacks not being affected by the low health muffle effect.
  • Added Passive skill tree ‚confirm‘ sound.
  • Added Archivist ‚trade‘ enneract sound.
  • Rare and Legendary items now have distinct sounds.
  • Rare items no longer duck the music volume down.

Quelle / Source: Steam

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

18 Kommentare

  1. und STATS von Items wurden geändert… aus +XX to ALL wurde +XX to Widerstände… schade, jetzt muss ich meinen Build ändern (hehehe).

  2. Danke CoTTo für die Info! Find ich super, dass regelmäßig Hotfixes kommen. Das zeigt, dass man am Ball bleibt. Sehr gut.

    Aber: Haben die auch was am Soundtrack gemacht? Oder habe ich nur irgendwo den Haken bei „Bombast“ gesetzt. Der Soundtrack ist echt Hammer! :)

    @CoTTo: Cooles Interview mit JessiRocks. Habe dich übrigens ingame geaddet. Vielleicht läuft man mal ne Runde. (Wolcen-Tag: brutaliti.8687)

    LG & schönes Wochenende

  3. Sollte man jetzt nicht die Punkte „resetten“ können?
    Sehe es nur bei den Punkten, nicht jedoch bei den SKILLS.
    Und ich stolpere gerade über ein konzeptionelles Problem:
    Tier4 Rüstungen sind nicht mehr „kaufbar“ sowie im OffLine Mode droppen gute Items nur von den roten MOBs oder den BOSSEN, ab und an auch mal von normalen MOBs, aber aus Kisten/Leichen erhalte ich NUR weissen Kram und CRAP… wie soll man da an gute Ausrüstung gelangen oder kann man im Offline Mode auch einer Party beitreten (LAN Party oder ähnliches)?
    Wenn nicht, dann sind die Offline Spieler ja absolut benachteiligt, da keine Gruppenbildung möglich, welche für die Expeditionen benötigt werden um überhaupt eine solche abschließen und die Belohnung zu erhalten zu können.

    Just my 2cent

    • nö hast keinen Vorteil von einer Gruppe, außer dass es meiner Meinung nach mehr Spaß macht. Je mehr Mitglieder in der Gruppe sind, desto stärker werden auch die Gegner, ist sogar leichter alleine. Und Items kriegt man halt durchs Gegner killen :D so gehört sich das in einem Hack and Slash =)

      Achso und der Reset für die Passiven ist gleichen neben dem Button für die Stats.

  4. bin ich der Einzige, welcher im Moment auf Grund von STEAM nicht spielen kann?

  5. hab jetzt einige Expeditionen durch, aber offensichtlich besitzt das Game eine Levelbegrenzung…
    Die MOBS werden zwar krass stärker, aber trotz DROP Level der Items gibt es keine besseren Items. Ob es sich dabei dann um eine Waffe mit ItemLevel 20, 30 oder gar 40 handelt, spielt absolut keine Rolle, die Damage bleibt immer ähnlich/gleich genauso wie die weiteren Affixe auf den Items.
    Damit stellt sich mir die Frage, welchen Sinn die erweiterten Expeditionen haben, wenn man keinen Vorteil im Sinne der DOPS bzw. deutlich bessere Items erhält?
    Da zur Zeit eh bei Level 20 Sense ist und man auch nicht mehr „aufleveln“ kann, entzieht sich mir der Sinn der unterschiedlichen Expeditionslevel… das mag im EndGame ja vielleicht sinnvoll erscheinen, aber im Moment mehr als sinnfrei

    • Ja das habe ich bei Steam auch gefragt, Antwort von Calistaen war, dass das Ziel erstmal das Balancing ist. Durch die Expeditionen können die Entwickler sehen, welche Kombinationen z.B. besondern stark sind.

  6. Servus,

    ich hab da nen Problem, das die Gegner bei mir in den Boden verschwinden ( vor allem bei den Stufen, Region Eis- oder Kristall-höhle) und dennoch schaden verursachen (passier meist bei den mechanischen Kampfmaschinen). Denen schaden zuzuführen ist kaum möglich, vor allem wenn sie Lifesteal haben.
    Das andere Problem ist, das die Einheit „Schlechter“ (also der mit dem Hackbeil und dem Hacken) bei mir meistens wie ein T läuft, also regellos aussieht aber dennoch Angriffe ausführt. Somit kann man überhaupt nicht seinen Angriffen ausweichen, da man nix erkennt. Ich vermute mal das die Ursache darauf beruht, das ich mit Hunter (egal mit Bogen oder Pistole) Eis und Rückstoß habe, durch die Kombination triggert er diesen Modus aus.

    PS: Das spielt ist derzeitig auf einem richtig guten Weg, vor dem großen Patch hatte ich die Befürchtung das aus diesem Game nix wird, aber mit der Beta bin ich richtig erfreut und hoffe auf mehr Updates.
    Hut ab an die Entwickler :-D

  7. Habe Teils jetzt auch Probleme, vorallem beim dem „Schlechter“ bei mir ist es so das er nicht in meine Richtung schaut. So kann ich teils um ihm herum kullern und der trifft mich trotzdem, obwohl ich optisch hinter ihm stehe. Außerdem kann es sein, dass der Haken zu weit fliegt um einen ran zu ziehen? ^^“

    Zudem hab ich das gefühl das die Tränke plötzlich nicht mehr Zeitnah getrunken werden, sobald ich z.b. „Q“ oder „W“ drücke vergehen gern schon mal so 2-3 sek, als ob ich laggs hätte.

    Bei den beschriebenen Problemen war ich alleine unterwegs

    • Ach ja dieser Banditen Boss der zwei Waffen mit sich führt und weit Sprünge übt, der genau so. Steht man nach dem kullern hinter ihm wird man teils auch getroffen, obwohl er nach vorn aus hollt ^^

      • Das Problem mit den Tränken muss Wolcen Studio in jedem Fall noch angehen! Kann das Verhalten der Verzögerung bei der Nutzung von Tränken voll und ganz unterschreiben. Das ist meist der Grund, warum ich draufgehe…

        • Hab da eine Alternative gefunden, wegen den Tränken.
          Ein Tank mit Lifesteal ;D So geil vorallem auch alleine ;D

  8. mir ist es bei diesem „Seelentyp“ passiert, dass er mich triggert und an anderer Stelle hochholt um mir eine zu verpassen… dummer Weise landete ich dabei auf einem Podest, von welchem ich NICHT mehr entfliehen konnte, war da festgenagelt… ein Porten in die Stadt war nicht möglich, da es mir im Expeditionslevel passierte.
    Musste das Game komplett beenden, da ich ansonsten nicht weiterspielen konnte.
    Das mit den Bossen (Schlächter, Maschine und Jumper) ist mir auch schon aufgefallen, besonders, dass meine Attacken nicht funktionieren (oder halt mit krasser Verzögerung) und ich dann meist TOT oder die Gegner nicht mehr da sind, wo ich die Attacke hin ausgeführt hatte.

    Tastatur ist eine neue, also sicherlich nicht der Verursacher des Problems, zumal die Aktionen in Folge bei allen übrigen Monstertypen fehlerfrei funktioniert.

    Passiert mir sowohl mit DualPistole als auch mit DualDolch.

  9. Hi, wie kann ich bugs/feature so zum Bugtracker hinzufügen?
    Lg

Kommentare sind geschlossen