Wolcen Studios Wochen Update: 15.04.2019 / Wolcens weekly update: 2019/04/2019

Wir haben Montag und somit ist es Zeit für das wöchentliche Update vom Wolcen Studio, viel Spaß!

GER:

Programmierer

  • CP 1 Dialog System
  • Geändert: InGame Modus
  • CP 1 Dialog UI Basis
  • CP 1 Gauntlet Einzelspieler (Welle von Gegnern während einer Quest-Reihe)
  • Parameter für Magische Effekte (Performance)
  • Implementiert: CP 1 Kultist
  • Implementiert: CP 1 Verlorene Seele
  • Verbesserung: Netzwerkauthentifizierung
  • Struktur: Spielerdaten
  • Implementiert: Akt II Kreaturen
  • Verbesserung: CP 1 Event System
  • Implementiert: CP 1 Shaders
  • CP 1 Silhouette für Gespenster
  • Implementiert: CP 1 Äthersprung Varianten
  • Implementiert: CP 1 Stich des Krearion Varianten
  • Implementiert: CP 1 Amboss Schlag Varianten
  • Implementiert: CP 1 Dämmerungs-Bollwerk Varianten
  • Implementiert: CP 1 Frost Nova
  • CP 1 Akt I Boss Phase 1 & 2
  • Manager: CP 1 Bosskampf
  • Crash fixing und bug fixing

Game & Level Design

  • CP 1 AST
  • CP 1 PST
  • CP 1 Uniques
  • CP 1 Prolog / Tutorial
  • Encounter design
  • Manager: Monster
  • CP 1 Gameplay Inhalte für die Story
  • CP 1 Events review
  • Implementiert: CP 1 Quests und Events
  • Implementiert: CP 1 Dialoge
  • CP 1 Cutscenes

Umgebungen

  • Neue Bäume
  • CP 1 Akt I – Neue Umgebungen
  • Optimierung und Überarbeitung: CP 1 Zerstörbare Objekte
  • CP 1 Cutscenes
  • CP 1 Akt I spezielle assets

Konzepte / 2D

  • Akt III Umgebungen
  • Webseite
  • CP 1 Charakterportraits für Dialoge
  • Verbesserung: Kursor im Spiel

VFX

  • CP 1 Amboss Schlag Varianten
  • CP 1 Kultisten Effekte
  • CP 1 Verlorene Seele Effekte
  • CP 1 Äthersprung Varianten
  • CP 1 Phantomklingen Varianten
  • CP 1 Stich des Krearion Varianten
  • CP 1 Legendärer Loot Effekt
  • CP 1 Boss Phase 1

Animationen

  • CP 1 Kultist
  • CP 1 Boss Phase 1/2
  • CP 1 Republikanischer Assassine
  • CP 1 Republikanischer Veteran
  • CP 1 Justitiar
  • CP 1 Phantomklingen Varianten
  • CP 1 Amboss Schlag Varianten
  • Katalysator
  • Physik von Kleidungsstücken
  • Weibliche Nahkampfkombos

3D Charakterkünstler

  • Akt III Kreaturen
  • CP 1 Veteran
  • CP 1 Repuplikanische Kleidung
  • CP 1 Unique Waffen und Rüstungen
  • Katalysator
  • CP 1 Bärte
  • CP 1 Spinnen
  • CP 1 Wilde Tiere

ENG:

Programmers

  • CP1 Dialog system
  • In-game mode changing
  • CP 1 Dialog UI base
  • CP 1 Gauntlet Solo Player
  • Magic effects params container performance
  • CP 1 Cultist implemented
  • CP 1 Lost Soul implemented
  • Network authentication improvement
  • Player data structure
  • Act II creatures implementation
  • CP 1 Event system improvement
  • CP 1 Shaders implementation
  • CP 1 Silhouette on ghost mobs
  • CP 1 Aether Jump variants implementation
  • CP 1 Stings of Krearion variants implementation
  • CP 1 Anvil’s woe variants implementation
  • CP 1 Bulwark of Dawn variants implementation
  • CP 1 Frost Nova variants implementation
  • CP 1 Act I boss Phase 1 & 2
  • CP 1 Bossfight manager
  • Crash fixing and bug fixing

Game & Level design

  • CP 1 Active Skill Tree
  • CP 1 Passive Skill Tree
  • CP 1 Uniques
  • CP 1 Prologue / Tutorial
  • Encounter design
  • Monster manager
  • CP 1 Gameplay ingredients for the story
  • CP 1 Events review
  • CP 1 Quests and events integration
  • CP 1 Dialogs integration
  • CP 1 Cutscenes

Environments

  • New trees
  • CP1 Act I new environments
  • CP1 Destroyables optimization and revamp
  • CP1 Cutscenes
  • CP1 Act I special assets

Concept/2D

  • Act III environment
  • Website elements
  • CP 1 Character portraits for Dialogs
  • Game cursor improvement

VFX

  • CP1 Anvil’s Woe variants
  • CP 1 Cultist effects
  • CP 1 Lost Soul effects
  • CP 1 Aether Jump variants
  • CP 1 Phantom Blades variants
  • CP 1 Stings of Krearion variants
  • CP 1 Legendary loot effect
  • CP 1 Boss Phase 1

Animation

  • CP1 Cutscenes
  • CP 1 Cultist retake
  • CP 1 Boss Phase 1/2
  • CP 1 Republic Assassin
  • CP 1 Republic Veteran
  • CP 1 Justicar
  • CP 1 Phantom Blades variants
  • CP 1 Anvil’s Woe variants
  • Catalysts
  • Physics cloth
  • Female melee combo

Character artists 3D

  • Act III creature
  • CP 1 Veteran
  • CP 1 Republic outfit
  • CP 1 Unique weapons and armors
  • Catalysts
  • CP 1 Bears
  • CP 1 Spiders
  • CP 1 Wild animals

Quelle / Source: Trello

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6 Kommentare

  1. moin moin, werden die patches gesammelt und dann zum gewissen zeitpunkt frei gegeben? ich habe keine update obwogl alles aktiv ist… stehe auf dem schlauch :D

    LG iNeo

  2. was ich mir noch wünschen würde, sofern es noch nicht in der RoadMap schon aufgenommen ist, die Möglichkeit, DROPS untereinander „tauschen“ zu können… wenn ich für einen Mitspieler etwas interessantes habe, kann ich ihm dieses gar nicht geben und werfe ich es auf den Boden, dann ist dies für ihn nicht „sichtbar“.

    Ein weiteres Feature, welches ich begrüßen würde (sofern realisierbar), gerade im Hinblick auf Hybriden, wäre die Möglichkeit, zwei Waffensets zu tragen (Bsp.: Slot1= Fernkampf, Slot2= Nahkampf)… das würde einige Builds komplettieren und vor allem der Sammelwut entgegenkommen, seinen CHAR mit unterschiedlichen Kombos betreiben zu können.

    Cheers

  3. schade, selbst mit dem aktuellen Patch (1.0.6) sind die internen Schadensberechnungen immer noch nicht „korrigiert“. Wenn ich +% Schaden auf Basis meines Widerstand habe, dann kann ich nach belieben meine Widerstände erhöhen (+% Widerstand, +auf Widerstand) aber der Schaden den ich austeilen kann verändert sich nicht (was er eigentlich sollte).

  4. hab nur die Möglichkeit, es über das MENÜ mit dem Schadenswert zu überprüfen und ob ich einen STEIN Sockel oder nicht, bleibt der auszuteilende Schadenswert immer gleich.

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