Wolcens wöchentliches Update: 23.04.2019 / Wolcens weekly update: 2019/04/23

Wir haben Montag und somit wird es Zeit für das wöchentliche Update, viel Spaß!

GER:

Programmierer

  • CP 1 Quest System
  • CP 1 Weltstaat
  • CP 1 Sequenzen überspringen
  • CP 1 Checkpoint Überarbeitung
  • CP 1 Unique Loot Sound hinzugefügt
  • CP 1 Dungeon Pfeile Sound hinzugefügt
  • CP 1 Server Authentifizierung
  • CP 1 Datenstruktur Spieler
  • CP 1 Fixed reroll der Edelsteine
  • CP 1 Quest-Auswahl / Menü
  • Arenas im Koop
  • CP 1 Gameplay Regeln
  • Akt II Kreaturen implementiert
  • CP 1 Shader der verhindert, dass der Spieler von Hindernissen verdeckt wird
  • CP 1 Physik Kleidung
  • CP 1 Synchronisierung Spielerbewegung
  • CP 1 Active Skill Tree Varianten
  • Fallen überarbeitet
  • Dungeon Kamera Variationen
  • Katalysator mesh
  • CP 1 Bosskampf Manager
  • CP 1 Akt I Boss Phase 2 & 3 implementiert
  • CP 1 Bug/crash fixing

Game & Level Design

  • CP 1 Active Skill Tree Varianten (alle designed)
  • CP 1 Passive Skill Tree
  • CP 1 Uniques
  • Dokumentation
  • CP 1 Quests implementiert
  • CP 1 Dialoge implementiert
  • CP 1 Cutscenes

Umgebungen

  • CP 1 Wald Dungeon
  • CP 1 Neue assets und Gebiete für Akt 1 Story
  • CP 1 Cutscenes
  • CP 1 Bäume für Akt I Wald Transparenz beendet

Konzept / 2D

  • Akt III Umgebungen
  • Passive Skill Tree
  • CP1 Dialog Portraits

VFX

  • CP 1 Alte Aufgaben für AST Varianten beendet
  • CP 1 Boss Phase 2
  • CP 1 Cutscene VFX

Animationen

  • CP 1 Cutscenes
  • CP 1 Akt Boss
  • CP 1 Physik Kleidung

3D Charakterkünstler

  • Akt III Kreaturen
  • CP 1 Valerias Rüstung
  • CP 1 Republikanische Waffen
  • CP 1 Valerias Waffen
  • Unique Rüstungen und Waffen
  • CP 1 Cutscenes
  • CP 1 Justiziar Maëlys
  • Haarschnitte

ENG:

Programmers

  • CP1 Quest system
  • CP1 World state
  • CP1 Sequence skip
  • CP1 Checkpoint rework
  • CP1 Unique loot sound integration
  • CP1 Dungeon arrows sound integration
  • CP1 Server authentication
  • CP1 Player data structure
  • CP1 Fixed gem stats reroll
  • CP1 Quest selection menu UI
  • Arenas in Multiplayer
  • CP1 Gameplay rules
  • Act II creatures implementation
  • CP1 Shaders to avoid player being hidden by obstacles
  • CP1 Physics cloths
  • CP1 Player movement synchronization
  • CP1 Active Skill Tree variants
  • Traps revamp
  • Dungeon camera variation
  • Catalyst mesh integration
  • CP1 Bossfight Manager
  • CP1 Act I boss phase 2 & 3 integration
  • CP1 Bug/crash fixing

Game & Level design

  • CP1 Active Skill Tree variants all designed
  • CP1 Passive Skill Tree
  • CP1 Uniques
  • Documentation
  • CP1 Quests integration
  • CP1 Dialogs integration
  • CP1 Cutscenes

Environments

  • CP1 Forest dungeon
  • CP1 New assets and areas for Act I Story
  • CP1 Cutscenes
  • CP1 Finishing trees for Act I forest transparency

Concept/2D

  • Act III environment
  • Passive Skill Tree
  • CP1 Dialogs portraits

VFX

  • CP1 Finished previous week tasks for AST variants
  • CP1 Boss Phase 2
  • CP1 Cutscene VFX

Animation

  • CP1 Cutscenes
  • CP1 Act Boss
  • CP1 Physics cloth

Character artists 3D

  • Act III creature
  • CP1 Valeria’s armor
  • CP1 Republic weapons
  • CP1 Valeria’s weapon
  • Unique armors and weapons
  • CP1 Cutscenes
  • CP1 Justicar Maëlys
  • Haircuts

Quelle / Source: Trello

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3 Kommentare

  1. Gibt es eigentlich Patchnotes zu den Patches 1.0.5.0 und jetzt 1.0.6.0 ? Weder im englischen Forum noch auf Steam finde ich etwas dazu.

    Leider tritt während Expeditionen vorrangig noch in den Katakomben der bug auf, dass der Tod des Bossmonsters nicht registriert wird und sich das Portal nicht öffnet. Das Problem besteht meiner Erfahrung nach nur im Multiplayer. Im Singleplayer ist das noch nie passiert. Hatte gehofft, dass das mit 1.0.6.0 Geschichte sei

    • Das mit den Portalen soll wohl an die DOT-Klassen liegen ^^“
      Also sollte der Boss durch ein DOT sterben, öffnen sich bisher leider keine Portale. Kann wohl in Single als auch im Multiplayer passieren.

    • Danke Agon, so sieht es aktuell aus….
      Patch Notes gabs keine, da nur jeweils ein blöder Crash gefixt wurde und man versuchte, die Truhe zu fixen.
      Letzteres hat noch nicht ganz geklappt…

      Beste Grüße

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