Content Patch 1: Die Arbeiten

Heute gibt es einige Eindrücke von den Arbeiten am ersten Content Patch der Beta, viel Spaß!

GER:

Hallo zusammen!

 

Heute möchten wir die Entwicklung der Story als auch der Zwischensequenzen zeigen, sowie einige neue Modifikatoren des Active Skill Tree und weitere Implementierungen. Zuerst wollen wir jedoch das Datum für den ersten Content Patch bekannt geben! In etwa einem Monat könnt ihr mit dem Content Patch 1 rechnen. Unser internes Datum ist auf den 30. Mai 2019 festgelegt!

 

Story-Modus

 

Mit dem Content Patch 1 könnt ihr den Anfang des Spiels bis einschließlich Akt I Boss erkunden. Wir möchten, dass ihr dieses neue Abenteuer mit einer finalen Release Qualität erlebt, sodass dies auch unseren Ansprüchen genügen sollte. Dies ist eine kolossale Arbeit, und alle unsere Bemühungen zielen darauf ab, euch ein episches Erlebnis bieten zu können.

 

Für Akt I sind 17 Zwischensequenzen mit unterschiedlichen Laufzeiten geplant, sowie verschiedene dynamische Szenen. Und für den Fall, dass ihr euch mehr für das Töten von Gegner interessiert, haben wir eine Möglichkeit entwickelt, die Zwischensequenzen zu überspringen:)

 

Hier ist eine kleine Vorschau von zwei Zwischensequenzen, damit ihr einen Eindruck von der Qualität des Spiels und der Sequenzen erhaltet:

 

Spoiler
Operation Fluch der Morgendämmerung

 

 

Svriir Überfall

 

 

Dialog System

 

NPC Dialog

 

Dialoge

 

 

Gameplay Dialog

 

 

Charakter Umrandung

 

Wir haben die Sichtbarkeit der Charaktere verbessert, wenn ihr durch Umgebungen lauft, wo ihr nicht mehr sichtbar seid. Dieses Feature wird ebenfalls mit Content Patch 1 implementiert. Die Charakter-Umrandung funktioniert auch mit großen Kreaturen, so dass ihr nie den Überblick über euren Charakter verliert.

 

(Anm. con CoTTo: Nein, die rotierbare Kamera kommt nicht wieder!)

 

AST Modifikatoren

 

Schließlich schreitet auch die Arbeit an neuen Modifikatoren gut voran. Wir haben uns entschieden, uns auf Fertigkeiten zu konzentrieren, die im Vergleich zu den anderen keine wesentlichen Modifikatoren hatten. Ein kleinerer Modifikator ist ein passiver Bonus, der der jeweiligen Fertigkeit gewährt wird (Willenskraft- oder Wutkosten / mehr oder weniger Schaden …). Ein Hauptmodifikator ändert die Fertigkeit drastisch und eröffnet andere Möglichkeiten (mehrere Projektile, Schadensart …).

 

Hier sind einige Fähigkeiten, an denen wir gerade arbeiten:

 

Dämmerungs-Bollwerk neu beschwören

 

 

Blutiger Schnitt folgt euch

 

 

Stich des Krearion – Geist

 

 

Wir werden in den nächsten Woche noch weitere Inhalte vorstellen, bleibt dran!

 

Nützliche Links :

Wolcens Beta Roadmap
Wolcens Bug Tracker
Wolcens Community Vorschläge
Wolcens Offizielle Webseite

 

Social Media:

Wolcens Offizieller Discord Server
Wolcens Twitter Seite
Wolcens Offizielle Facebook Seite
Wolcens Instagram Seite

 

Community Webseiten:
Deutsche Fanseite: Wolcen GameDE

Quelle: Steam

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Kommentare

  1. Ui, das sieht ja mal interessant aus.
    Sollte Video 1 auch einen Ausblick auf neue Waffen liefern?
    Ich meine zum Ende hin ein Gewehr zu erkennen (hehehe).
    Egal, wichtiger ist istdie Bekanntgabe des Datums.
    Mutig mutig, ich lasse mich überraschen.

  2. wollte mir gerade mal die SKILLs anschauen, da auf einem der Videos gezeigt wurde, dass nachträglich das RAD gedreht wurde und ich darüber in Erfahrung bringen wollte, ob nur die „leuchtenden“ und „verbundenen“ SKILLs aktiv sind oder ob ich da wirklich switchen kann.
    Resultat, ich kann nicht mehr das 2. Rad skillen, selbst nicht, nachdem ich meine SKILL Punkte resettet hab.

    • Nur die direkt verbunden klappen, sollte eine Verbindung unterbrochen sein, kann man keine Punkte auf Ring 2 auswählen.

      Mach mir mal bitte ein Bild vom PST, danke :)

      • Komme ich erst Morgen zu und hoffe ich stelle mich nicht zu dumm an es zu posten (hehehe).

      • Hmm, der CHAR funktionierte wieder wie erwartet und ich konnte die restlichen SKILL Punkte verteilen… denke somit, es war der Reset und stand damit in Verbindung, dass ich das Spiel nicht „beendet“ hatte.
        Vielleicht versuche ich es einfach noch mal zu simulieren, ob ich erneut auf diesen Fehler stosse… gebe dann bescheid.

  3. Hi, ich wollte mal fragen, ob noch ein Patch oder sowas vor dem CP1 geplant ist?
    Aktuell ist das Spiel für mich nicht spielbar, da es ständig freezed oder einfach komplett (samt steam) crashed?

    Hat da jemand mehr info?

    • Moin Moin,

      ist aktuell nicht geplant.
      Hast du das Spiel als Update installiert (über die Alpha) oder frische Installation?

      Alle Treiber auf dem neusten Stand und Windows ist auch auf dem neusten Stand und legal?

      Ansonsten mal die Datei Prüfung in Steam über das Spiel laufen lassen.

      Wie sieht denn dein System aus?

      Grüße

  4. Patrick Möller

    Ist es noch geplant für die Mit 4 K Auflösung spielen den Mauszeiger zu vergrößern ich finde ihn persönlich etwas klein wenn viel getummel ist

    • Neuer Mauszeiger kommt mit Content Patch 1, ob da allerdings einer bei ist der für 4k gut ist kann ich dir noch nicht sagen.

      Ansonsten nutzt in der Zwischenzeit „Yolo Mouse“.

      beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: