Wolcens wöchentliches Update: 30.04.2019 / Wolcens weekly update: 2019/04/30

Heute gibt es das wöchentliche Roadmap Update mit einem Tag Verspätung, da das Wolcen Studio nicht früher dazu gekommen ist. Nun aber allen viel Spaß!

GER:

CP 1 = Content Patch 1
CP 2 = Content Patch 2

Programmierer

  • CP 1 Sequenz überspringen
  • CP 1 Dialogspur (Untertitel für die Cutscenes)
  • CP 1 Dialog Strings an Geschlechter angepasst
  • CP 1 Neues Quest Event für Akt 1
  • CP 1 Cutscene Pakete
  • CP 1 Dialog assets integriert
  • Spielerdaten fix
  • CP 1 Spielersuche Verbesserung
  • CP 1 Gameplay Event System
  • CP 1 neue Welt Karte
  • Akt II Kreaturen integriert
  • CP 1 Physik Klamotten
  • CP 2 Sarisel Modus
  • CP 1 Stich des Krearion Modifikatoren
  • CP 1 DoT Verbesserungen bezüglich Status Effekte
  • CP 1 Blutiger Schnitt Modifikator
  • VFX Integrierung für verschiedene Modifikatoren
  • Vernetzte Sprengfässer
  • CP 1 Gameplay Zutaten integriert
  • CP 1 Akt I Boss Phase 3 integriert
  • CP 1 Bosskampf Manager (first pass)
  • Bug fixing

Game & Level Design

  • CP 1 Passive Skill Tree Finalisierung
  • CP 1 verschiedene AST Modifikatoren
  • CP 1 Uniques
  • Dokumentation
  • CP 1 Quests integriert
  • CP 1 Dialoge integriert
  • CP 1 Cutscenes

Umgebungen

  • CP 1 Anankis Kerne
  • Bäume und Vegetation
  • Neue Assets und Bereiche für die Akt 1 Story
  • Cutscenes

Konzepte / 2D

  • Akt III Umgebungen
  • CP 1 Dialog UI
  • Welt Karte
  • Passive Skill Tree

VFX

  • Amboss Schlag Modifikatoren
  • Stich des Krearion Modifikatoren
  • Begleiter Buffs
  • Dämmerungs-Bollwerk Modifikatoren
  • Blutiger Schnitt Modifikatoren
  • Phantomklingen Modifikatoren
  • Flügel des Ishmir Modifikatoren
  • Akt I Boss (alle Phasen)

Animationen

  • CP 1 Cinematics x7
  • CP 1 dynamische cutscenes x7
  • CP 1 Valeria – Neue Rüstung
  • CP 1 Republik Feinde Export
  • Rig für wilde Kreaturen / Tiere
  • Bug fixing

3D Charakterkünstler

  • CP 1 Valerias Rüstung fertiggestellt
  • CP 1 Republikanische Waffen
  • CP 1 Justiziar Maelys fertiggestellt
  • Haarschnitte
  • Wilde Fauna
  • CP 1 NPC Gesichter
  • Unique Rüstungen und Waffen
  • CP 1 Cinematics fertiggestellt
  • CP 1 Wächter Gesichter fertiggestellt
  • CP 1 Justiziar Helmet
  • Heimlock
  • Haarschnitte

ENG:

Programmers

  • CP1 Skip sequence
  • CP1 Dialog track (subtitles for cutscenes)
  • CP1 Dialog strings genderized
  • CP1 New quest event for Act I
  • CP1 Cutscene package
  • CP1 Dialogs assets integration
  • PlayerData fixes
  • CP1 Matchmaking improvement
  • CP1 Gameplay event system
  • CP1 New World map
  • Act II creatures integration
  • CP1 Cloth Physics
  • CP2 Sarisel mode
  • CP1 Stings of Krearion modifier
  • CP1 DoT frame loss major improvement
  • CP1 Bleeding edge modifier
  • VFX integration for various modifiers
  • Networked explosive barrels
  • CP1 Gameplay ingredients integration
  • CP1 Act I boss Phase 3 integration
  • CP1 Bossfight manager first pass
  • Bug fixing

Game & Level design

  • CP1 Passive Skill Tree finalization
  • CP1 various AST modifiers
  • CP1 Uniques
  • Documentation
  • CP1 Quests integration
  • CP1 Dialogs integration
  • CP1 Cutscenes

Environments

  • CP1 Anankis Core
  • Trees and vegetation
  • New assets and areas for Act I story
  • Cutscenes

Concept/2D

  • Act III environment
  • CP1 Dialog UI
  • World map
  • Passive Skill Tree

VFX

  • Anvil’s woe modifiers
  • Stings of Krearion modifiers
  • Ally buffs
  • Bulwark of Dawn modifiers
  • Bleeding Edge modifiers
  • Phantom Blade modifiers
  • Wings of Ishmir modifier
  • Act I Boss (all phases first pass)

Animation

  • CP1 Cinematics x7
  • CP1 Dynamic cutscenes x7
  • CP1 Valeria new armor
  • CP1 Republic foes export
  • Wild creatures rig
  • Bug fixing

Character artists 3D

  • CP1 Valeria’s armor done
  • CP1 Republic weapons
  • CP1 Justicar Maelys done
  • Haircut resources
  • Wild fauna
  • CP1 NPC faces
  • Unique armors and weapons
  • CP1 Cinematics done
  • CP1 Guards faces done
  • CP1 Justicar Helmet
  • Heimlock
  • Haircuts

Quelle / Source: Trello 

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Also wenn die 30. Mai einhalten können habe ich größten Respekt vor dem Team, das sieht noch nach verdammt viel Arbeit aus, man muss bedenken, dass man eigentlich noch mindestens 2 Wochen für die grobe Bug-Beseitigung einplanen sollte, zumindest wenn man wirklich Release-Qualität anstrebt :D Ich hoffe die überschätzen sich da nicht, sonst gibt es wieder einen Shitstorm, wäre echt nicht gut für die Reviews.
    @CoTTo weißt du schon Näheres, für wann die Implementierung des Shops geplant ist?

    VG

    • Huhu :)

      habe da bisher auch noch nichts gehört, würde aber sagen kurz vor finalem Release oder beim finalen Release. Außer die Devs entscheiden sich, das der vorher getestet werden muss (was Sinn ergibt).

      Falls ich was in Erfahrung bringen kann, werde ich euch natürlich informieren! :-D

      Beste Grüße & schönen Feiertag!

Kommentare sind geschlossen