Heute kommt das wöchentliche Update mit einigen Tagen Verzögerung. Nun aber allen viel Spaß!
GER:
Programmierer
- CP1 Bosskampf Quest integriert
- CP1 Vote Quest integriert
- CP1 Gauntlet System (Spielmodi)
- CP1 Gameplay Event Quest integriert
- CP1 Überarbeitung Matchmaking timeout
- CP1 Neues Menü für die Optionen gestartet
- CP1 Weltkarte
- CP1 Überarbeitung Wegpunkte
- Akt II Kreaturen integriert
- Neue Fähigkeiten
- Crash-Reporter Verbesserung
- Bossfight Manager
- CP1 AST Modifikatoren
- CP1 Status Effekte
- Escort System
- Begleiter AI
- Bug fixing
Game & Level Design
- CP1 Passive Skill Tree
- CP1 verschiedene AST Modifikatoren
- CP1 Uniques Design
- CP1 Quests integriert
- CP1 Dialoge integriert
- CP1 Cutscenes
- Apokalyptische Form
Umgebung
- CP1 Tutorial Gebiet
- Cutscene Animationen
- Gameplay Zutaten für A1 und danach
- Cutscenes
Konzept / 2D
- Akt III Umgebungen
- Passive Skill Tree Icons
- Weltkarte
VFX
- Verfolger Modifikatoren
- Winterliche Umklammerung Modifikatoren
- Arktischer Speer Modifikatoren
- Donnerschlag Modifikatoren
- Orb der Verwüstung Modifikatoren
- Vernichtung Modifikatoren
- Mörderische Hast Modifikatoren
- Akt I Boss
Animationen
- CP1 Cinematics x10
- CP1 dynamische Cutscenes x7
- CP1 Valerias neue Rüstung
- CP1 Republikanische Gegner
- Rig für wilde Kreaturen
- Akt Boss Phase 1&2
- Spieler Physik
- Bug fixing
3D Charakterkünstler
- CP1 Heimlock
- CP1 NPC Haar Texturen
- Neue Rüstungen
- CP1 Unter-Bosse
- CP1 Cutscenes
- CP1 wilde Kreaturen
ENG:
Programmers
- CP1 Bossfight quest integration
- CP1 Vote quest integration
- CP1 gauntlet system
- CP1 Gameplay event quest integration
- CP1 Refactor matchmaking timeout
- CP1 New options menu UI started
- CP1 world map
- CP1 Waypoint refactor
- Act II creatures integration
- New skills
- Crash-reporter improvement
- Bossfight manager
- CP1 AST modifiers
- CP1 status ailments
- Escort system
- Companion AI
- Bug fixing
Game & Level design
- CP1 Passive Skill Tree
- CP1 various AST modifiers
- CP1 Uniques design
- CP1 Quests integration
- CP1 Dialogs integration
- CP1 Cutscenes
- Apocalyptic form
Environments
- CP1 Tutorial area
- Cutscene animations
- Gameplay ingredients for A1 and beyond
- Cutscenes
Concept/2D
- Act III environment
- Passive Skill Tree icons
- World map
VFX
- Tracker’s reach modifiers
- Winter’s grasp modifiers
- Arctic Spear modifiers
- Thunderstrike modifiers
- Havoc Orb modifiers
- Annihilation modifiers
- Slayer’s Flurry modifiers
- Act I Boss
Animation
- CP1 Cinematics x10
- CP1 Dynamic cutscenes x7
- CP1 Valeria new armor
- CP1 Republic foes export
- Wild creatures rig
- Act Boss phase 1&2
- Player physics
- Bug fixing
Character artists 3D
- CP1 Heimlock
- CP1 NPC hair textures
- New armor
- CP1 sub-boss
- CP1 Cutscenes
- CP1 wild creatures
Quelle / Source: Trello