CP1 Fortschritt und Datum für das Release

Wie in den letzten Wochen üblich, hat auch heute das Wolcen Studio eine neue News bezüglich Content Patch 1 veröffentlicht, welche wir wie immer für euch in der übersetzen Fassung präsentieren können, viel Spaß!

GER:

Hallo zusammen!

 

Wie jede Woche möchten wir euch über den Fortschritt von Content Patch 1 als auch die gesamte Entwicklung des Spiels auf dem Laufenden halten.

 

1. Zusätzliche Umgebungen für Content-Patch 1

 

Wir werden mit Content Patch 1 / Akt 1 drei neue Gebiete hinzufügen:

 

Brennendes Lager

 

 

Wrackküste

 

 

Zufälliger Dungeon Wald

 

Wir haben euer Feedback bezüglich des fehlenden Lichtes in Umgebungen erhalten, daher wollten wir eine Umgebung mit viel mehr Tageslicht und wilden Kreaturen kreieren. Diese Umgebung wird im Story-Modus und bei den Expeditionen als neuer Zufalls-Dungeon verfügbar sein.

 

2. Fortschritt der Modifikatoren

 

Wir haben drei neue Modifikatoren ausgewählt, die wir diese Woche vorstellen möchten :) Beachtet, dass in diesen Vorschauen immer eine laufende Arbeit angezeigt wird und nicht das finale Ergebnis darstellt.

 

Giftige Vernichtung

 

Wir haben der Vernichtung einen Modifikator für Giftschaden hinzugefügt.

 

 

Schatten Hast

 

 

Ruf des Winters

 

Winterliche Umklammerung kann nun am Cursor gezaubert werden

 

 

3. Erscheinungsdatum für Content Patch 1

 

Das interne Datum für die Veröffentlichung von Content Patch 1 wurde auf den 30. Mai festgelegt. Nachdem wir unsere Fortschritte überprüft haben, als auch den Arbeitsaufwand für die 20 Zwischensequenzen und 46 dynamischen Szenen im Zusammenhang mit Akt I berücksichtigt haben, haben wir beschlossen, den Veröffentlichungstag für Content Patch 1 auf den 13. Juni 2019 festzulegen. Wir möchten euch eine tolle Spielerfahrung bieten und nicht nur eine „allgemein gute“ Spielerfahrung.

 

Wir planen, diese zusätzliche Zeit zu nutzen, um das Spielerlebnis durch das Hinzufügen von professionellem Voice-Over zu verbessern (nur Englische Sprachausgabe, Untertitel auf Deutsch).
Content Patch 1 ist eine sehr wichtige Veröffentlichung für uns und wir möchten dies richtig machen.

 

Nochmals möchten wir uns bei euch für eure Unterstützung bedanken :) Wir sehen uns nächste Woche für weitere Informationen über unsere Fortschritte wieder!

 

Nützliche Links :

Wolcens Beta Roadmap
Wolcens Bug Tracker
Wolcens Community Vorschläge
Wolcens Offizielle Webseite

 

Social Media:

Wolcens Offizieller Discord Server
Wolcens Twitter Seite
Wolcens Offizielle Facebook Seite
Wolcens Instagram Seite

 

Community Webseiten:
Deutsche Fanseite: Wolcen GameDE

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Ich freue mich schon auf den CP1.Gute Sachen dauern halt seine Zeit.
    Ich bleibe dran das Game gefällt mir und bin schon sehr gespannt auf kommendes.

    MfG Thomas aka Minotron

  2. Bin echt mal gespannt wie das fertige Game wird.
    Konkurrenz habt ihr auf jedenfall mit Lineage Eternal(Project TL) und Lost Ark.
    Ich werde sowieso alle 3 Games zokken,da geht kein Weg daran vorbei. Vorteil von Wolcen sehe ich darin das es kein Asiatisches Game ist und es somit mehr den Geschmack der Westlichen Community treffen wird/sollte. ABWARTEN! Ich sage nur TOI TOI TOI und auf ein gutes Gelingen Wolcen-Team ! :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: