Mit ein paar Tagen Verspätung gibt es nun für euch das neuste Roadmap Update, viel Spaß!
GER:
Programmierer
- CP 1 Quest System
- CP 1 Gameplay Events
- CP 1 Cutscene Elemente
- CP 1 Tränke mit Globen auffüllen
- CP 1 DBNO Ausgang
- CP 1 Wegpunkte
- CP 1 Weltkarte
- CP 1 Dungeon Sync
- CP 2 Neue Fähigkeiten
- CP 1 Crash Reporter Verbesserungen
- CP 1 Akt Boss VFX integriert
- CP 1 Support AI
- CP 1 Tests: Bosskämpfe MP-Modus
- CP 1 Skill Modifikatoren
- Bug fixing
Game & Level Design
- CP 1 PST
- CP 1 AST Modifikatoren
- CP 1 Uniques
- CP 1 Cutscenes
- CP 1 dynamische Scenen
- CP 2 Neue Fähigkeiten
- Akt III Kreaturen
- Apokalyptische Form
Umgebungen
- CP 1 Tutorial Gebiet
- Statischer Dungeon für CP 1
- Gameplay Zutaten
- Props für CP 1
- Level Logik
- Cutscenes
Konzepte / 2D
- Akt III Umgebungen
- Akt III Kreaturen
- PST Icons
- Dialog Portraits
VFX
- CP 1 Partikeleffekte
- CP 1 Fähigkeiten Modifikatoren
- CP 1 Akt Boss Phase 1 bis 3
Animationen
- Viele Updates bei den Cinematics
- CP 1 Akt Boss Phase 1 bis 3
- Überarbeitung Basis Menschen
- Motion capture Richtlinien
3D Charakterkünstler
- Heimlock
- CP 1 NPC Haar Texturen
- CP 1 NPC Haarschnitte
- CP 1 Sub-Boss
- CP 1 Spinnen Höhle
- Waffen Republikanische Menschheit
- Adaption weibliche Rüstung
- CP 1 wilde Fauna
ENG:
Programmers
- CP1 Quest system
- CP1 Gameplay events
- CP1 Cutscene elements
- CP1 Potion refill on globes
- CP1 DBNO exit
- CP1 Waypoints
- CP1 World map
- CP1 Dungeon sync
- CP2 new skills
- CP1 Crash reporter improvement
- CP1 Act Boss VFX integration
- CP1 Support AI
- CP1 Bossfight in MP testing
- CP1 skills modifiers
- Bug fixing
Game & Level design
- CP1 Passive Skill Tree
- CP1 AST modifiers
- CP1 Uniques
- CP1 Cutscenes
- CP1 Dynamic scenes
- CP2 new skills
- Act III creatures
- Apocalyptic form
Environments
- CP1 Tutorial area polish
- Static dungeon for CP1
- Gameplay ingredients
- Props for CP1
- Level logic
- Cutscenes
Concept/2D
- Act III environment
- Act III creatures
- Passive Skill Tree icons
- Dialogs portraits
VFX
- CP1 particle retake
- CP1 skills modifiers
- CP1 Act Boss phase 1 to 3
Animation
- Many updates on cinematics
- CP1 Act Boss Phase 1 to 3
- Rework on humanoid base
- Motion capture guidelines
Character artists 3D
- Heimlock
- CP1 NPC hair textures
- CP1 Haircut NPC meshes
- CP1 Sub-boss
- CP1 Spider cave variation
- Republic of Mankind weapons
- Female armor adaptation
- CP1 Wild fauna
- CP1 sub-boss
Quelle / Source: Trello