Wolcens wöchentliches Roadmap Update: 14.05.2019 / Wolcens weekly update: 2019/05/14

Mit ein paar Tagen Verspätung gibt es nun für euch das neuste Roadmap Update, viel Spaß!

GER:

Programmierer

  • CP 1 Quest System
  • CP 1 Gameplay Events
  • CP 1 Cutscene Elemente
  • CP 1 Tränke mit Globen auffüllen
  • CP 1 DBNO Ausgang
  • CP 1 Wegpunkte
  • CP 1 Weltkarte
  • CP 1 Dungeon Sync
  • CP 2 Neue Fähigkeiten
  • CP 1 Crash Reporter Verbesserungen
  • CP 1 Akt Boss VFX integriert
  • CP 1 Support AI
  • CP 1 Tests: Bosskämpfe MP-Modus
  • CP 1 Skill Modifikatoren
  • Bug fixing

Game & Level Design

  • CP 1 PST
  • CP 1 AST Modifikatoren
  • CP 1 Uniques
  • CP 1 Cutscenes
  • CP 1 dynamische Scenen
  • CP 2 Neue Fähigkeiten
  • Akt III Kreaturen
  • Apokalyptische Form

Umgebungen

  • CP 1 Tutorial Gebiet
  • Statischer Dungeon für CP 1
  • Gameplay Zutaten
  • Props für CP 1
  • Level Logik
  • Cutscenes

Konzepte / 2D

  • Akt III Umgebungen
  • Akt III Kreaturen
  • PST Icons
  • Dialog Portraits

VFX

  • CP 1 Partikeleffekte
  • CP 1 Fähigkeiten Modifikatoren
  • CP 1 Akt Boss Phase 1 bis 3

Animationen

  • Viele Updates bei den Cinematics
  • CP 1 Akt Boss Phase 1 bis 3
  • Überarbeitung Basis Menschen
  • Motion capture Richtlinien

3D Charakterkünstler

  • Heimlock
  • CP 1 NPC Haar Texturen
  • CP 1 NPC Haarschnitte
  • CP 1 Sub-Boss
  • CP 1 Spinnen Höhle
  • Waffen Republikanische Menschheit
  • Adaption weibliche Rüstung
  • CP 1 wilde Fauna

ENG:

Programmers

  • CP1 Quest system
  • CP1 Gameplay events
  • CP1 Cutscene elements
  • CP1 Potion refill on globes
  • CP1 DBNO exit
  • CP1 Waypoints
  • CP1 World map
  • CP1 Dungeon sync
  • CP2 new skills
  • CP1 Crash reporter improvement
  • CP1 Act Boss VFX integration
  • CP1 Support AI
  • CP1 Bossfight in MP testing
  • CP1 skills modifiers
  • Bug fixing

Game & Level design

  • CP1 Passive Skill Tree
  • CP1 AST modifiers
  • CP1 Uniques
  • CP1 Cutscenes
  • CP1 Dynamic scenes
  • CP2 new skills
  • Act III creatures
  • Apocalyptic form

Environments

  • CP1 Tutorial area polish
  • Static dungeon for CP1
  • Gameplay ingredients
  • Props for CP1
  • Level logic
  • Cutscenes

Concept/2D

  • Act III environment
  • Act III creatures
  • Passive Skill Tree icons
  • Dialogs portraits

VFX

  • CP1 particle retake
  • CP1 skills modifiers
  • CP1 Act Boss phase 1 to 3

Animation

  • Many updates on cinematics
  • CP1 Act Boss Phase 1 to 3
  • Rework on humanoid base
  • Motion capture guidelines

Character artists 3D

  • Heimlock
  • CP1 NPC hair textures
  • CP1 Haircut NPC meshes
  • CP1 Sub-boss
  • CP1 Spider cave variation
  • Republic of Mankind weapons
  • Female armor adaptation
  • CP1 Wild fauna
  • CP1 sub-boss

Quelle / Source: Trello

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: