Wolcen Studios wöchentliches Roadmap Update: 20.05.2019 / Wolcens weekly update: 2019/05/20

Eigentlich kam das Roadmap Update schon gestern raus, allerdings komme ich erst heute dazu, dies hier zu posten, ich bitte um Entschuldigung. Nun aber viel Spaß!

GER:

Programmierer

  • CP1 Quest System
  • CP1 Sequencsystem
  • CP1 Cutscene Elemente
  • CP1 Schieberegler (Optionen Menü)
  • CP1 Austausch von Truhen-Gegenständen
  • CP1 Monster Manager V2
  • CP1 Arena Bug fixing
  • CP2 Neue Fähigkeiten
  • CP1 Verbesserung der Synchronisierungen
  • CP1 Gameplay Zutaten
  • CP2 Sarisel Nodus
  • Katalysatoren mesh
  • CP1 AI Verbesserungen
  • CP1 Bosskampf Manager
  • CP1 Akt I Boss VFX und Verhalten
  • Überarbeitung: Schadenskonvertierung
  • CP1 AST Varianten & VFX Integration
  • CP1 Manager Passive Effekte
  • CP1 PST – Neue Effekte

Game & Level Design

  • CP1 PST Knoten integriert
  • CP1 AST Modifikatoren
  • CP1 Uniques
  • CP1 Cutscenes
  • CP1 Dynamische Szenen
  • CP1 Akt Boss
  • Akt III Kreaturen
  • Apokalyptische Formen
  • CP1 Voice Over

Umgebungen

  • CP1 Feinschliff Einleitungsgebiet
  • CP1 Feinschliff neue Gebiete
  • Gameplay Zutaten
  • Neue Probs fürs CP1
  • Level Logik
  • R&D Zerstörung und Integration
  • Cutscenes

Konzepte / 2D

  • Akt III Kreaturen
  • PST Icons
  • Dialog Portraits

VFX

  • CP1 Akt Boss Phase 1 bis 3
  • Spieler Modifikatoren
  • Frost Komet Modifikatoren
  • Cutscenes VFX

Animationen

  • Cutscenes
  • CP1 Akt Boss Phase 1 bis 3
  • Überarbeitung Basis Humanoid
  • Motion Capture Prozesse

3D Charakterkünstler

  • CP1 NPC Haar Texturen
  • CP1 NPC Haarschnitte
  • CP1 Sub-boss
  • CP1 Variationen Spinnen-Höhle
  • Adaptierung weiblicher Rüstung
  • CP1 wilde Fauna
  • Akt III Kreaturen

ENG:

Programmers

  • CP1 Quest system
  • CP1 Sequence system
  • CP1 Cutscene elements
  • CP1 Slider controller (option menu)
  • CP1 Stash item swapping
  • CP1 Monster Manager V2
  • CP1 Arena bugfixing
  • CP2 new skills
  • CP1 synchronization improvement
  • CP1 gameplay ingredients
  • CP2 Sarisel mode
  • Catalyst meshes
  • CP1 AI improvements
  • CP1 Bossfight manager
  • CP1 Act I boss VFX and behavior
  • Damage conversion redesign
  • CP1 AST variants & VFX integration
  • CP1 Passive Effect manager
  • CP1 Passive Skill Tree new effects

Game & Level design

  • CP1 Passive Skill Tree node integration
  • CP1 AST modifiers
  • CP1 Uniques
  • CP1 Cutscenes
  • CP1 Dynamic scenes
  • CP1 Act Boss
  • Act III creatures
  • Apocalyptic form
  • CP1 Voice over

Environments

  • CP1 Tutorial area polish
  • CP1 New areas polish
  • Gameplay ingredients
  • New props for CP1
  • Level logic
  • Destruction R&D and integration
  • Cutscenes

Concept/2D

  • Act III creatures
  • Passive Skill Tree icons
  • Dialogs portraits

VFX

  • CP1 Retake Act Boss phase 1 to 3
  • Retake on player skills modifiers
  • Frost comet modifier
  • Cutscenes VFX

Animation

  • Cutscenes
  • CP1 Retake Act Boss Phase 1 to 3
  • Rework on humanoid base
  • Motion capture process

Character artists 3D

  • CP1 NPC hair textures
  • CP1 Haircut NPC meshes
  • CP1 Sub-boss
  • CP1 Spider cave variation
  • Female armors adaptation
  • CP1 Wild fauna
  • Act III creature

Quelle / Source: Trello

Über CoTTo

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