Wolcens wöchentliches Update: 27.05.2019 / Wolcens weekly Update: 2019/05/27

Es gibt wieder einige Updates auf der Wolcen Beta Roadmap, viel Spaß!

GER:

Programmierer

  • CP 1 Quest System
  • CP 1 Einführungsregeln
  • CP 1 Audio Integration
  • Content Patch 2 Zeitplan
  • CP 1 PopUp Neuigkeiten
  • UI Profile
  • Monster Manager Verbesserungen
  • CP 2 Neue Fähigkeiten
  • Telemetrie
  • Datensammlung
  • Fraktionssystem
  • Monster Benamung
  • Stadt Portal und Dungeon UI
  • Gameplay Zutaten Archetypen
  • Verbesserung: Partikel Sounds
  • Unique Gegenstände
  • AST Verbesserungen und fixes
  • PST Neue Effekte
  • CP 1 Testing
  • CP 1 Bug fixing

Game & Level Design

  • Altars Design
  • CP 1 Akt Bosskampf Tests
  • CP 1 sekundäre Dialoge
  • CP 1 PST
  • CP 2 Neue Fähigkeiten
  • CP 2 Sarisel Modus
  • CP 2 Karten Modifikatoren
  • Apokalyptische Form
  • Begegnungsdesing Akt 1
  • Überarbeitung: Abenteuermodus und Belohnungen der Arena
  • CP 1 Sub-Boss

Umgebungen

  • Svriir Höhle – Neue Bereiche
  • Gameplay Zutaten
  • Neue props für CP 1
  • Level logic
  • Cutscenes
  • Verbesserung: Zerstörbare Objekte
  • Bug fixing

Konzepte / 2D

  • Akt III Kreaturen
  • PST Icons

VFX

  • Cutscenes & Dynamische Szenen VFX

Animationen

  • Ohne Ende Cutscenes
  • Wilde Kreaturen
  • Katalysatoren
  • Fähigkeiten Modifikatoren
  • Physik
  • Weibliche Charakter Waffenkombos

3D Charakterkünstler

  • Kickstarter Rüstung 3
  • Neue Rüstungen
  • Adaption der weiblichen Rüstung
  • Wilde Kreaturen
  • NPC & Spieler Frisuren

ENG:

Programmers

  • CP1 Quest system
  • CP1 Introduction rules
  • CP1 Audio integration
  • Content Patch 2 schedule
  • CP1 News popup
  • UI profiling
  • Monster Manager improvement
  • CP2 new skills
  • Telemetry
  • Data collection
  • Faction system
  • Named monsters
  • Town portal and dungeon UI
  • Gameplay ingredients archetypes
  • Particle sound tweaks
  • Unique items
  • AST tweaks and fixes
  • PST new effects
  • CP1 Testing
  • CP1 Bug fixing

Game & Level design

  • Altars design
  • CP1 Act boss fight
  • CP1 Secondary dialogs
  • CP1 PST
  • CP2 New skills
  • CP2 Sarisel mode
  • CP2 Map modifiers
  • Apocalyptic form
  • Encounter design done for Act I
  • Rework adventure system & arena events
  • CP1 Sub-boss

Environments

  • Svriir lair new rooms
  • Gameplay ingredients
  • New props for CP1
  • Level logic
  • Cutscenes
  • Destroyables improvements
  • Bug fixing

Concept/2D

  • Act III creatures
  • Passive Skill Tree icons

VFX

  • Cutscenes & dynamic scenes VFX

Animation

  • Tons of cutscenes
  • Wild creatures
  • Catalysts
  • Skill modifiers
  • Physics
  • Female character weapon combos

Character artists 3D

  • Kickstarter Armor 3
  • New armors
  • Female armor adaptation
  • Wild creatures
  • NPC & Player Haircuts

Quelle / Source: Trello

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
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