Content Patch 1: PST Vorschau und neues Forum!

Freitag, was soll ich noch mehr sagen außer: viel Spaß mit dem neuen DevBlog!

GER:

Hallo zusammen!

 

Der PST ist eines der Kernelemente in Wolcen: Lords of Mayhem Gameplay.

 

Mit dem Content Patch 1, welcher nun in zwei Wochen verfügbar sein wird, erweitern wir den PST, um neue Möglichkeiten zu eröffnen und tiefer in die klassenlose Philosophie des Spiels einzusteigen.

 

Design des PST

 

Wir möchten, dass der PST mehrere Optionen zulässt:

  • Erstelle einen geradlinigen Archetyp, indem ihr zufälligen Pfaden folgt
  • Verfeinert eure passive Fähigkeiten entsprechend euren Angriffen und Zaubersprüchen (und deren Modifikatoren)
  • Erstellt euren Builds entsprechend der Gegenstände und Uniques

 

Daher berücksichtigen wir diese drei Elemente, sobald wir etwas an dem PST, den aktiven Fähigkeitsbaum oder einzigartige Gegenstände entwerfen. Für uns ist es sehr wichtig, Synergien zwischen all dem zu schaffen, um dem Spiel Tiefe und Interesse zu verleihen.

 

Eines der wichtigsten und kniffligsten Dinge ist, dass verschiedene Arten von Builds den größten Teil der Themenbereiche durchlaufen können, ohne das Gefühl zu haben, dass ihr Punkte verschwendet. Wir möchten auch, dass ihr eine Auswahl trefft und euch nicht gezwungen fühlt, bestimmte Pfade einzuschlagen, auch wenn es für einige Build-Typen sehr starke Knoten geben wird.

 

Wenn ich zum Beispiel einen Charakter bauen möchte, der auf Dolche und giftigen Effekten basiert, kann ich mich entweder auf die Abschnitte des Schurkens konzentrieren und etwas entwickeln, das gut funktioniert. Oder aber ich nutze den Abschnitt der Kabbalisten, sodass mein Charakter auf Status Effekte spezialisiert ist.

 

Hier ist ein Beispiel für einen möglichen Build, wenn ich Dolche mit einer Spezialisierung auf Gift-Effekte spiele.

 

Dies ist nur einer der vielen Builds, die ihr erstellen könnt. Die Entscheidungen, die ihr trefft, können je nach Verteidigungssystem variieren. Jemand, der sich für eine auf „Magisches Schild“ basierende Verteidigung entscheidet, wählt nicht die gleichen Wege wie jemand, der sich für Gesundheit oder Widerstände entscheidet.

 

Wir werden weitere dieser Beispiele auf Twitter, Discord und Reddit veröffentlichen, bevor der Patch veröffentlicht wird. Zögert also nicht, uns in den am Ende der News verlinkten sozialen Medien zu folgen, um mehr über den PST in Content Patch 1 zu erfahren.

 

Webseiten Update und neues Forum

 

Wir haben in den letzten Monaten an einer Überarbeitung der Website gearbeitet und testen derzeit das neue Forum. Ihr könnt eure vorherige Login-Daten verwenden, um euch mit dem Forum zu verbinden. Darüber hinaus, könnt ihr euren Account mit Steam und Twitch verknüpfen.

 

Wir planen in Zukunft viele Funktionen für euren Spielfortschritt bereitzustellen, die wir zeitnah präsentieren werden. Im Moment könnt ihr uns helfen, indem ihr das neue Forum testet und Probleme auf unserer Website meldet: die Foren wurden um einige Abschnitte erweitert: https://wolcengame.com/forum/

 

Die anderen Bereiche wurden ebenfalls aktualisiert, einschließlich des Nachrichtenbereichs, der jetzt viel besser lesbar ist;)

 

Nützliche Links :

Wolcens Beta Roadmap
Wolcens Bug Tracker
Wolcens Community Vorschläge
Wolcens Offizielle Webseite

 

Social Media:

Wolcens Offizieller Discord Server
Wolcens Twitter Seite
Wolcens Offizielle Facebook Seite
Wolcens Instagram Seite

 

Community Webseiten:
Deutsche Fanseite: Wolcen GameDE

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Wann kommt denn der dritte Ring? CP 2?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: