Wolcens wöchentliches Update: 05.06.2019 / Wolcens weekly update: 2019/06/05

Wir nähern uns mit großen Schritten den ersten Content Patch für: Wolcen Lords of Mayhem.
Daher legen die Devs aktuell viel Aufmerksamkeit auf den Content Patch 1, damit dieser am 13. Juni 2019 veröffentlicht werden kann.

GER:

Programmierer

  • CP 1 Cutscenes
  • CP 1 Support für Events
  • CP 1 Voice Over integriert
  • CP 1 Musik integriert
  • CP 1 Supporter AI Verbesserung
  • CP 1 Einleitungsauslöser
  • Neues Options-Menü
  • AI Verbesserung
  • CP 1 Monster Manager fertiggestellt
  • CP 1 Wegpunkte
  • CP 2 Optimierung von Fähigkeiten
  • CP 2 Karten Modifikatoren (System)
  • CP 1 VFX integriert
  • CP 2 Kreaturen Sarisel Modus
  • CP 1 Testing
  • CP 1 Effekte der neuen PST Knoten fertiggestellt
  • CP 1 neue Effekte für Uniques
  • CP 1 Ohne Ende Bug fixing (Synchronisierung, AI, Quest-Auslöser, Boss…)

Game & Level Design

  • CP 1 Feinschliff: Begegnungen
  • CP 1 Spawn Muster während der Abenteuer oder der Story
  • CP 1 neue Mobs integriert
  • CP 1 Unterboss Gebiet
  • CP 1 Arena Events
  • CP 1 Magische Effekte
  • CP 1 PST
  • CP 1 Dialoge
  • CP 1 Speicherpunkte
  • CP 1 Bosskampf
  • CP 1 Quest Belohnungen
  • CP 1 Quest Schritte
  • CP 1 Balancing
  • CP 1 Testing
  • Altars Design
  • Apokalyptische Form
  • Weltkarten Modifikatoren
  • Sarisel Modus

Umgebungen

  • Feinschliff: Einleitungsgebiet
  • CP 1 statischer Dungeon
  • Gameplay Zutaten
  • Props für CP 1
  • Level Logik
  • Cutscenes

Konzepte / 2D

  • Akt III Biome
  • PST Icons
  • Portraits

VFX

  • Feinschliff mehrerer CP 1 relevanten Effekte

Animationen

  • CP 1 Cinematics Feinschliff
  • CP 1 Boss Feinschliff
  • Motion Capture Richtlinien und Testing

3D Charakterkünstler

  • Ein Geheimnis
  • Haarschnitte und Texturen
  • CP 1 Unterboss
  • CP 1 Spinnen Variationen
  • Waffen
  • Adaptierung der weiblichen Rüstung
  • Wilde Fauna

ENG:

Programmers

  • CP1 Cutscenes work
  • CP1 Support for events
  • CP1 Voice over integration
  • CP1 Music integration
  • CP1 Support AI improvement
  • CP1 Tutorial triggers
  • New option menu
  • AI improvement
  • CP1 Monster Manager finished
  • CP1 Waypoints
  • CP2 Skills tweaks
  • CP2 Map modifiers system
  • CP1 VFX integration
  • CP2 Sarisel mode creatures
  • CP1 Testing
  • CP1 new PST nodes effect finished
  • CP1 Unique items new effects
  • CP1 Tons of bug fixing (synchronization, AI, quest trigger, boss…)

Game & Level design

  • CP1 Encounter polish
  • CP1 Spawn patterns for story and adventure
  • CP1 New mobs integration
  • CP1 Sub-boss arena
  • CP1 Arena Events
  • CP1 Magic effects
  • CP1 Passive Skill Tree
  • CP1 Dialogues
  • CP1 Saving points
  • CP1 Boss fight
  • CP1 Quest rewards
  • CP1 Quest steps
  • CP1 Balancing
  • CP1 Testing
  • Altars design
  • Apocalyptic form
  • Map modifiers
  • Sarisel Mode

Environments

  • Tutorial area polish
  • CP1 Static dungeons
  • Gameplay ingredients
  • Props for CP1
  • Level logic
  • Cutscenes

Concept/2D

  • Act III biome
  • PST icons
  • Portraits

VFX

  • Retake & polish for various CP1 elements

Animation

  • CP1 Cinematics retake and polish
  • CP1 Boss retake and polish
  • Motion capture guidelines and testing

Character artists 3D

  • Something secret
  • Haircut meshes and hair textures
  • CP1 Sub-boss
  • CP1 Spider variation
  • Weapons
  • Female armors adaptation
  • Wild fauna

Quelle / Source: Trello

Über CoTTo

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