Content Patch 1: User Interface & neue Uniques

Wir haben Freitag und somit ist auch Zeit für einen neuen DevBlog. Diesmal dreht sicher dieser um das User Interface als auch um neue Uniques, viel Spaß!

GER:

Hallo zusammen!

 

Ich möchte euch einige neue Elemente bezüglich unserer Verbesserungen teilen, die mit Content Patch 1 erzielt wurden.

 

Weltkarte

 

Falls ihr es auf Twitter verpasst habt, findet ihr hier die neue Weltkarte für Akt I, auf der ihr euer Abenteuer erleben werdet. Jedes Gebiet hat eine kleine Überlieferungsgeschichte! Die erste Geschichte ist allwissend und teilt euch mit, gegen wen ihr kämpfen werdet; das Zitat wird aus einer anderen Perspektive erzählt, sodass ihr etwas mehr über diese Region und ihre Geheimnisse erfahren könnt.

 

 

 

AST Modifikatoren

 

Wir haben die Icons der Modifikator für aktive Fähigkeiten geändert, um Haupt- und Nebenmodifikatoren zu trennen. Wir haben auch einige zusätzliche Informationen zu den Fähigkeiten hinzugefügt.

 

 

Einstellungsmenü

 

Wir haben das Einstellungsmenü verbessert, um mehr Platz für verschiedene Ergänzungen zu erhalten als auch euch eine übersichtlichere Benutzeroberfläche zu bieten. So wird es aussehen (beachtet bitte, dass wir noch nicht alle Optionen hinzugefügt haben. In Zukunft werden weitere Optionen in das Menü integriert):

 

 

 

 

Einzigartige Gegenstände (Uniques)

 

Wir haben 8 neue Uniques für diesen Patch vorbereitet. Wie schon in der Gameplay Beta-Version werden diese eine Leveling- und eine High-Level-Version haben. Hier sind einige der neuen Uniques, die ihr looten könnt. Die Werte müssen noch angepasst werden und sind noch nicht repräsentativ für das, was ihr im Spiel vorfinden werdet:

 

 

 

 

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

Nützliche Links :

Wolcens Beta Roadmap
Wolcens Bug Tracker
Wolcens Community Vorschläge
Wolcens Offizielle Webseite

 

Social Media:

Wolcens Offizieller Discord Server
Wolcens Twitter Seite
Wolcens Offizielle Facebook Seite
Wolcens Instagram Seite

 

Community Webseiten:
Deutsche Fanseite: Wolcen GameDE

 

Quelle: Steam

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Kommentare

  1. das ist ja alles ganz toll aber wird das spiel auch noch irgendwann fertig?

    Edit vom Admin: Schimpfwörter gelöscht

  2. Das Spiel auch in der aktuellen Version macht riesen Spaß, leider muss ich echt langsam sagen das die Luft der Fans raus zu sein scheint.
    Als ich das Spiel zum ersten mal spielte gab es noch eine „openworld“ nunja ganz so open war sie nicht aber irgendwie fühlte es sich super an eine Mischung aus Diablo und Sacred 1/2. Nun ist es nurnoch Diablo. Ich hoffe daher das es nun bald Veröffentlicht wird und die Zeit nicht noch mehr geplanten Inhalt frisst! Weiter hoffe ich auch das die Klassen härter in ihren Möglichkeiten getrennt werden um wenn schon Diablo Klon auch eine genauso hohen Anreiz für den Wiederspielwert zu erreichen!

  3. Naja,also ich komme mir so langsam nur noch verar…vor.
    Es macht es auch keinen Spass mehr ,nur den seltsamen Soldat des Schicksals runter zu rasseln.
    Was bringen die tollsten(fiktiven)Screenshots,wenn es nur darauf hinausläuft,das Game mehr und mehr aus zu dünnen???
    Aber naja gaaanz wichtig der Multiplayer macht zwar ohne Game kaum Sinn,aber immerhin kann man Zeit gewinnen.
    Also sorry bin echt n geduldiger Mensch,aber in diesem Fall ist der Zenit wirklich überschritten.
    Schade drum das Game sah anfangs super aus,aber die Jungs und
    Mädels haben sich hier schlicht übernommen

    • Ab dem 26.06. sollte sich das stupide „Soldat des Schicksals“ runterrasseln erledigt haben. Und dann sollten aus den fiktiven Screenshots Livebilder werden, sobald der Patch aufgespielt wird.

      Also abwarten und schauen, wie sich der Akt spielt, dann können wir immer noch meckern, falls es uns nicht gefällt ^^

      • Ja,eigentlich,aber mal ehrlich glaubst Du es Wirklich??
        Ich hoffe auch das Du am 26.06. sagen kannst „Siehste ich hatte recht“
        Aber der Glaube daran fehlt mir langsam aber nun gut mal sehen was kommt.
        Verglichen mit Duke Nukem haben Sie ja noch 10 Jahre Zeit^^

    • Du hast sicherlich recht, aber ich denke vor allem wenn man sich den Entwicklungsverlauf anschaut merkt man das der Schritt zurück erstmal richtig war. Das zur Zeit nur das „Endgame“ zur Verfügung steht ist sicherlich deprimierend aber zumindest das fühlt sich nun sehr gut an. Die Motivation ist natürlich unter dem Aspekt des Account rest zum Release nicht gegeben und ein klarer Stratgischer Fehler. Derzeit wird am dritten Akt gearbeitet es scheint also bald neues zu geben.
      Die Rezessionen bei Steam gehen steil in den Keller und ich denke das ist nun eben der Preis.. Closed Beta wäre wohl klüger gewesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: