Content Patch 2: Zorn des Sarisel – Allgemeine Informationen

Wir haben Freitag und somit wird es Zeit für eine News über den nächsten Content Patch, viel Spaß!

GER:

Hallo zusammen!

 

Wir freuen uns, euch heute den nächsten Content-Patch mit dem Name „Zorn des Sarisel“ vorstellen zu können und euch somit einige allgemeine Informationen zu dessen Inhalt näher bringen. Achtung: Spoiler!

 

 

 

 

Überlieferungs-Spoiler:

 

Sarisel ist einer der letzten drei Urzeitlichen, auch bekannt als Urzeitlicher der Reinheit. Yudaï nennt ihn während seines Gesprächs mit Mizzeonth in der Superstruktur unter der Nekropole „den Verrückten“.

 

Obwohl er eine der letzten Wesen sein mag, welcher von Dämonen und Gefallene im Verborgenen gefürchtet wird, verbietet ihn sein extremer Eifer alle Nuancen bei der Wahl seiner Ziele. Leider haben die mysteriösen Kräfte, die dein Charakter erlangt hat, Sarisel dazu veranlasst, dich als unrein zu brandmarken, da Menschen diese Art nicht solche Kräften besitzen sollten.

 

Um seine Vision zu erfülle, welche dich von dieser Welt befreien soll, hat Sarisel seine treuen und tödlichen Mischlinge nach dir ausgesendet. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie dich finden.

 

 

Die Sarisel-Herausforderung wird als Dungeon-Alternative im „Soldat des Schicksals“ Modus (Expeditionen) integriert.

 

Dieser ist herausfordernd konzipiert und erfordert im Mehrspielermodus echte kooperative Zusammenarbeit und Strategien. Es kann jedoch auch allein absolviert werden (dies wird jedoch nicht empfohlen). Daher werden neue Systeme implementiert, die solche Interaktionen ermöglichen, wie das Aggro-System.

 

Diese neue Herausforderung wird Gameplay-Änderungen enthalten, um diese einzigartig und lohnend zu machen, und wir werden euch in zukünftigen News weitere Details dazu geben:

  • Neue Regeln für den Tod
  • Neue Regeln für das looten
  • Belohnungen basieren auf verschiedenen Paramtern (wie z.B. Tötungen, Boss Ränge, allgemeine Drop-Rate…)
  • Uniques mit einzigartigen Eigenschaften die nur in diesem Modus zu finden sind
  • Sieges-Fenster mit individuellen und Gruppen Statistiken

 

 

Zusammen mit dieser neuen Herausforderung beinhaltet der Zorn des Sarisel Content Patch auch folgende Inhalte:

  • 5 neue Fähigkeiten inklusiver 40 neuer Modifikatoren für den Nah- und Fernkampf, inklusive des Wirbelwinds
  • Neues Balance
  • Altäre
  • Neue Uniques
  • Erste Version des Animationsabbruchs für Fähigkeiten zur Verbesserung des Gameplay-Flusses und zur Verringerung des Klobigkeitsgefühls
  • Verbesserungen im Status-Effekt Bereich
  • Verbesserungen in der Ladezeit
  • Bug fixes, natürlich…
  • und mehr…..

 

Während wir die Entwicklung dieses Inhalts-Patches vorantreiben, werden wir euch über all diese Verbesserungen, die mit Zorn des Sarisel einhergehen, auf dem Laufenden halten, euch die neuen Fähigkeiten und deren verschiedenen Modifikatoren sowie mögliche Ergänzungen vorstellen. Wir werden euch auch Inhalte vorstellen, bei denen wir noch nicht Sicher sind, ob wir diese mit CP 2 ausliefern können.

 

 

Obwohl wir den Content Patch 2 intern für den Monat Juli geplant haben, haben uns die Verzögerungen durch Content Patch 1 veranlasst, dieses neue Update zu einem späteren Zeitpunkt zu veröffentlichen.
Wir werden euch im September über den Veröffentlichungstermin von CP 2 auf dem Laufenden halten.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und für alle Rückmeldungen, die ihr nach dem letzten Inhalts-Patch bereits abgegeben habt. Wir werden immer ein Auge auf eure Meinungen haben, also teilt sie uns auch weiterhin mit und berichte über Probleme, auf die ihr im Spiel gestoßen seid. Das hilft uns sehr :)

 

Nützliche Links :

Wolcens Beta Roadmap
Wolcens Bug Tracker
Wolcens Community Vorschläge
Wolcens Offizielle Webseite

 

Social Media:

Wolcens Offizieller Discord Server
Wolcens Twitter Seite
Wolcens Offizielle Facebook Seite
Wolcens Instagram Seite

 

Community Webseiten:
Deutsche Fanseite: Wolcen GameDE

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

16 Kommentare

  1. Thomas aka Minotron

    Sehr schön ich freu mich. :)

  2. Na hoffentlich haben se ausse Vergangenheit g´lernd und lassen die Verschiebung der Verschiebung jetzt sein.
    Lesen tut es sich jut, aber das hat es vorher ja auch schon (*grübel)

    Trotzdem mal gespannt sein, wann die nächsten Patches zu bekannten Problemen kommen und wann wir den CP2 durchspielen können.

    Allen ein angenehmes Wochenende

  3. „Erste Version des Animationsabbruchs für Fähigkeiten zur Verbesserung des Gameplay-Flusses und zur Verringerung des Klobigkeitsgefühls“
    und
    „Verbesserungen in der Ladezeit“
    klingen schon mal gut.

    Der Modus hört sich interessant an. Aber dass man den in einer Gruppe spielen sollte … da muss ich mir wohl Freunde suchen :wink:

    • Wenn ein Spieldesign auf Gruppenzwang mal wieder ausgelegt ist, oh weh.
      Gibt doch schon genug Speile mit diesem Blödsinn des Gruppenzwangs.
      Muss das sein?

      • Jo, vollste Zustimmung…
        Ich mag das Game genau aus dem Grund, dass ich es „spielen“ kann, wenn ich dafür die Zeit finde… diese Sache mit dem Gruppenzwang ist mir genauso wie dieser ONLINE Zwang ein dicker, fetter Dorn im Auge.

        Wenn ich im Alleingang nicht mehr in den Genuss von schöner Ausrüstung komme, dann sehe ich für mich „schwarz“ (hehehe). Aber es wurde ja erwähnt, dass man es auch ALLEIN schaffen könnte (Ausrüstung & Skills natürlich drauf abgestimmt) somit sehe ich es als eine absolute Herausforderung an, auf welche ich mich jetzt schon freue.

        Frage nebenbei:
        Spielt außer mir sonst noch wer teilweise auch den OFFLINE Mode?

        • Was ist am Offlinemodus anders? Außer dass man nur Solo spielen kann.
          Die Daten werden auf dem PC gespeichert und man benötigt keine Internetverbindung und hat daher nie Probleme mit der Latenz. Sonst noch was?

          Ich Spiel bisher nur online.

  4. Klasse News Nur weiter so :-D

  5. Hier mal meine Wunschliste, für Sachen, die mir bisher eingefallen sind und das Spiel bereichern könnten:
    – Set Gegenstände (mit Spezialisierung auf bestimmte Builds und Synergien) mit aufaddierenden STATS und Eigenschaften bei Kompletierung
    – Unique mit zusätzlichem, einzigartigem STAT, wobei dieser STAT dann halt immer unterschiedlich sein kann
    – Item mit STAT/EIGENSCHAFT auf Level bezogen

    Damit sollte man dann durchaus noch stärker an bestimmten Builds arbeiten können… würde mir persönliche jedenfalls gefallen, wenn dies Einzug ins Spiel halten wird.

    Aber ich lasse mich zunächst einmal von den neuen Items sowie Möglichkeiten begeistern.

    Was mir nicht sonderlich gut gefällt, ist die Geschwindigkeit, mit welcher man einen CHAR auf Level 20 bringen kann… mag sich relativieren, wenn es zur offiziellen Version angepasst wird oder im späteren Verlauf deutlich länger brauchen wird, aber bisher hab ich noch keine Information finden können, welche das geplante Endlevel beschreibt.

    @MrGracy
    Jo, darin unterscheidet es sich und da ich eine mieserable I-Net Verbindung habe, bin ich halt ein Freund davon und hoffe, es bleibt im Spiel auch enthalten. Vielleicht wird es ja auch noch einen LAN Modus geben (mal gespannt drauf, was die Entwickler dazu sagen werden).

    Cheers

  6. Ich gebe wie immer alles weiter, vielen Dank :)

    Sets wird es wohl nicht geben….

  7. !!!HILFE!!!
    Patch 1.1.5 ist da…
    ist das jetzt der SARIEL Patch?
    Was gibt es NEUES?
    Bin irritiert…(hihihi)

    • Das ist nur ein Hotfix 1.1.5 von gestern.
      Siehe:
      https://twitter.com/WolcenGame

      Das Sariel-Update wird dann wohl 1.2.X haben.

      • OK, Danke… bin aber nicht so der SOCIAL-MEDIA Typ, mir reicht dieses Forum mit seinem hervorragenden Informationen und was es da sonst noch so an Quellen für Neuigkeiten gibt, keine Ahnung und keine Lust.
        Möchte mich ja nicht satt Lesen, sondern wenn auch ein paar Runden Spielen…

        • Ich hab auch nur dort geschaut, nachdem du nachgefragt hast und mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass die aktuelle Version nun 1.1.5 ist :D
          Bin noch einer der Wenigen, die weder einen Twitter- noch einen Facebookaccount haben ^^

  8. P.S.: Frag mal die Entwickler, ob es möglich ist, auf die MAP eine „optische“ Marke für Unique/HighQuality Drops zu setzen.
    Spiele manchmal „leise“ und da höre ich den PLING der Drops nicht. Sehe es zwar, wenn ich in den Bereich des Drops komme, aber als Fernkämpfer hat man auf manchen Maps so seine Probleme…

    • Die Idee hast du dir von D3 geklaut, oder? :mrgreen:
      Aber ich hab schon das gleiche gedacht. Wer weiß, wie viele tolle Sachen sonst auf der Strecke bleiben bzw. nach dem Ende des Spieles im Nirvana verschwinden, da sie nicht gefunden und aufgehoben wurde.

      • Kann sein, dass mir dies bei D3 mal aufgefallen war… hab es aber seit 2015/2016 nicht mehr gespielt… ist aber unerheblich, denn wenn etwas „gut“ und „hilfreich“ ist, warum es nicht übernehmen, das Rad muss man ja auch nicht immer wieder NEU erfinden, oder (hehehe)?

Kommentare sind geschlossen