Wolcens wöchentliches Roadmap Update: 26.08.2019 / Wolcens weekly roadmap update: 08/26/2019

Anbei für euch das neuste Roadmap Update vom Wolcen Studio, viel Spaß!

GER:

Programmierer

  • Quest Events für sekundäre Quests
  • Checkpoint arbeiten
  • Entity Manager
  • CP 2 Fähigkeiten integriert
  • Altar Logik abgeschlossen
  • Gebietsänderungen
  • Automatisiertes testing
  • Fix: Spiel Verlassen Fehler
  • Ladezeiten Analyse und Verbesserung
  • Fixes: Sarisel Modus
  • Akt III Kreaturen
  • Akt II Boss Fähigkeiten
  • Unique Items CP 2
  • Sarisel Schadenstypen
  • Aufgeräumt: Schadenstypen
  • Anderers technisches Zeugs
  • Bug fixing
  • Crash fixing

Game & Level & Erzähl-Design

  • Begegnungs-Design
  • Sekundäre Dialoge
  • Sekundäre Quests
  • Leveling streamlining
  • Globales Design
  • CP 2 Balancing
  • Finaler Boss Design
  • Kreaturen Dokumentation
  • Design Gebietsänderungen
  • Uniques
  • Crafting
  • Akt II Cutscenes

Konzepte

  • UI Sarisel Bild
  • UI Gebietsänderungen
  • Neue Rüstung-Level

3D Charakterkünstler

  • Unique Items
  • Spezielle Rüstungen
  • Neue Rüstung-Level
  • Neue Kreaturen

VFX

  • Fähigkeiten: Apokalyptische Form
  • Akt II VFX
  • Spielerfähigkeiten Varianten

Animationen

  • Sarisel Mischlinge
  • Wilde Kreaturen
  • Fähigkeiten: Apokalyptische Form
  • Weiblicher Charakter
  • Akt II Kreaturen
  • Akt III Kreaturen rigging

Umgebungen

  • Zusätzliche Bereiche für die Wälder
  • Akt III Umgebungen
  • Schreine
  • Akt II Cutscene – Umgebungen vorbereiten
  • Wegpunkt hinzugefügt bevor man auf den Akt 1 Boss trifft
  • Verschiedene logische Änderungen für Akt 1

ENG:

Programmers

  • Quest events for secondary quest
  • Checkpoint work
  • Entity Manager
  • CP2 skill integration finished
  • Altars logic finished
  • Area alterations
  • Automated testing
  • Game exit issues fix
  • Loading time analysis & improvement
  • Sarisel mode fixes
  • Act III creatures
  • Act II Boss skills
  • Unique items CP2
  • Sarisel damage type
  • Damage type pipeline cleanup
  • Other technical stuff
  • Bug fixing
  • Crash fixing

Game & Level & Narrative Design

  • Encounter design
  • Secondary dialogues
  • Secondary quests
  • Leveling streamlining
  • Global design
  • CP2 balancing
  • Final Boss design
  • Creatures documentation
  • Area alteration design
  • Uniques
  • Crafting
  • Act II cutscenes

Concept

  • UI Sarisel screen
  • UI Area alterations
  • New armor tier

Character artists 3D

  • Unique items
  • Special armors
  • New armor tier
  • New creature

VFX

  • Apocalyptic skills retake
  • Act II VFX
  • Player skill variants

Animation

  • Polish Sarisel halfbreeds
  • Wild creatures
  • Apocalyptic forms skills
  • Player female
  • Act II creatures
  • Act III creature rigging

Environment

  • Finished additional tiles for random forest
  • Act III environment
  • Shrines
  • Act II cutscene environment preparation
  • Added a waypoint area before Act I final boss
  • Various logic change for Act I

Quelle / Source: Trello

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
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