Wolcen: Lords of Mayhem – Release Datum!

Wir haben Freitag und somit ist es Zeit für eine neue News, welche das Veröffentlichungstag von Wolcen: Lords of Mayhem, preisgibt.

GER

Hallo zusammen!

 

Das Wolcen Studio war dieses Jahr auf der Gamescom, um über die Zukunft des Spiels zu sprechen, und wir waren wirklich froh glücklich darüber, das so viele Journalisten vor Ort waren, die sich für Wolcen: Lords of Mayhem interessierten.
Wir haben ihnen den Zorn des Sarisel-Inhalts-Patch vorgestellt und einige Informationen zum Veröffentlichungsdatum und dessen Inhalt gegeben.

 

Wir freuen uns, diese Informationen jetzt mit euch teilen zu können.

 

 

Wir haben die Idee hinter dieser Funktion bereits in dieser Nachricht erläutert (CP 2-Allgemeine Information). Zorn des Sarisel wird einen herausfordernden Modus einführen, der Kooperation und Koordination erfordert, um Sarisels Mischling zu bekämpfen und zu zerstören, welche euch nachgeschickt wurden. Es wird eine detailliertere Ankündigung geben, um diese Funktion zu erläutern, da viele Details angesprochen werden müssen. Ihr erhaltet jedoch eine Vorstellung davon, indem ihr euch das untere Video anschaut. Einige der zukünftigen Akt 2-Umgebungen wurden ebenfalls verwendet, sodass ihr auch einen kurzen Blick auf zukünftige Bereiche erhaltet als auch eine Vorschau auf eine der Apokalyptischen Formen in Aktion!
Die Apokalyptischen Formen werden auch Gegenstand einer zukünftigen Ankündigung werden, in der wir euch alle Fähigkeiten vorstellen werden.

 

 

Der Zorn des Sarisel Content Patch wird Ende September / Anfang Oktober veröffentlicht!

 

 

Nach Veröffentlichung des Zorn des Sarisel Patches und seiner Debug-Phase mit mehreren Hotfixes wird sich das Team ganz auf die Veröffentlichung des Spiels konzentrieren. Es gibt noch viel zu tun! Da wir jedoch unsere Arbeit nicht auf ein zusätzliches Patch aufteilen müssen, können wir schneller vorgehen als in den letzten Monaten. (Anm. von CoTTo: Daher wird es keinen CP 3 mehr geben!)

Daher wird das Release von Wolcen: Lords of Mayhem auf Januar 2020 gesetzt!

Der Release-Inhalt umfasst:

 

  • 3 Akte einer epischen und immersive Kampagne, die noch Jahre andauern wird (Anm. von CoTTo: Die Story wurde überarbeitet und flüssiger gestaltet sodass ein Akt weggefallen ist)
  • Eine neue Endgame-Story, welche an die Kampagne gebunden ist
  • Charakterstufe bis Level 90
  • 21 Archetypen in der Pforte der Schicksale
  • 40 Fähigkeiten (einschließlich Beschwörungsfertigkeiten!) Mit 12 bis 16 Modifikatoren pro Fähigkeit
  • 4 Apokalyptische Formen mit ihren besonderen Fähigkeiten und Angriffen
  • Crafting
  • Begleittiere
  • Mehrspieler Modus
  • Kompetitiver Mehrspieler Modus
  • Charakteranpassung einschließlich der weiblichen Figur
  • 10 Rüstungsstufen, spezielle Rüstungen und sehr coole Uniques
  • Transmogrifizierung & Tönung
  • Anpassbare Spielregeln dank Gebietsänderungen
  • Sekundärer / Optionaler Inhalt

 

Aber das ist noch nicht alles! Die Entwicklung von Wolcen wird nicht mit der Veröffentlichung des Spiels enden, sondern es wird der Beginn einer langen Geschichte mit zusätzlichen kostenlosen Inhalten, neuen Akten, neuen Gegenständen, neuen und wiederkehrenden Funktionen sein, die das Spiel bereichern und kontinuierlich neue Herausforderungen und Aktivitäten für Spieler bieten wird.

 

Wir sind sehr gespannt auf die nächsten Monate als auch auf die Veröffentlichung. Natürlich werden wir euch über all diese angekündigten Funktionen auf dem Laufenden halten, sodass ihr auf dem Weg zur Veröffentlichung des Spiels mehr über diesen großartigen Inhalt erfahren könnt.

 

Danke für eure anhaltende Unterstützung!

 

Nützliche Links :

Wolcens Beta Roadmap
Wolcens Bug Tracker
Wolcens Community Vorschläge
Wolcens Offizielle Webseite

 

Social Media:

Wolcens Offizieller Discord Server
Wolcens Twitter Seite
Wolcens Offizielle Facebook Seite
Wolcens Instagram Seite

 

Community Webseiten:
Deutsche Fanseite: Wolcen GameDE

Kommentare

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.