Neuer Hotfix: Animationsabbruch & Chinesische Ausgabe

Heute gibt es seitens des Wolcen Studios nur eine kleine News, bezüglich des anstehenden Hotfixes für nächste Woche.

Hallo zusammen,

 

wir möchten euch darüber informieren, dass für nächste Woche ein Hotfix geplant ist. Der Hotfix bringt nicht nur Verbesserungen bei der Fähigkeit „Klingensturm“ sondern behebt auch einige Fehler wie den Buff von „Verzehrende Asche“, als auch folgende Inhalte:

 

Verbesserung des Animationsabbruchs: Das Setup für dieses System war in der letzten Version für bestimmte Fähigkeiten (z.B. „Verzehrende Asche“) nicht optimal. Mit dem nächsten Hotfix werden alle Fähigkeiten ordnungsgemäß mit dem Animationsabbruchsystem ausgestattet. Sobald der Charakter eine „Bewegung“ ausführt. Tränke und die Ausweichrolle gelten ebenfalls als „Bewegungen“ und haben daher eine höhere Priorität als Fähigkeiten, wenn diese verwendet werden. Dies wird den Spielfluss, die Aktionen im Spiel und die Überlebensfähigkeit in gefährlichen Situationen drastisch verbessern.

 

Chinesische Lokalisierung: Dank Wshepherd (传说 传说), Spendaem (夜 夜 紫) und MshKai (陌上 陌上) können wir die Lokalisierung für vereinfachtes Chinesisch im Spiel wiederherstellen (zu einem gewissen Anteil). Wir möchten uns bei diesen großartigen Mitgliedern unserer Community für ihre Hilfe bedanken, sie haben großartige Arbeit geleistet und wir freuen uns sehr, Chinesisch wieder in Wolcen: Lords of Mayhem einzuführen.

 

Verbesserung der deutschen Lokalisierung: CoTTo hat uns ebenfalls die neuesten Dateien der deutschen Lokalisierung zur Verfügung gestellt und wir werden sie nächste Woche mit dem geplanten Hotfix aktualisieren. Vielen Dank auch an ihn!

 

Im Bezug auf die Lokalisierung werden wir jetzt die Crowdin-Website für zukünftige Lokalisierungen des Spiels verwenden. Wir finden es sehr benutzerfreundlich und es ist für uns wirklich praktisch, da nun jedes Mitglied der Community, egal welcher Herkunftssprache, daran teilnehmen kann, das Spiel zum Zeitpunkt der Veröffentlichung mit Tonnen von Sprachen verfügbar zu machen.
Falls ihr einen Beitrag leisten möchten, könnt ihr euch bei Calistaen auf Discord melden: https://discord.gg/wolcenstudio

 

Nach diesem Update ist noch ein weiterer Hotfix geplant, um die Ladezeiten und Speicherprobleme zu verbessern welche das Spiel zu einem Absturz brachten.

 

Danke für Ihre Unterstützung!

 

Nützliche Links :

Wolcens Beta Roadmap
Wolcens Bug Tracker
Wolcens Community Vorschläge
Wolcens Offizielle Webseite

 

Social Media:

Wolcens Offizieller Discord Server
Wolcens Twitter Seite
Wolcens Offizielle Facebook Seite
Wolcens Instagram Seite

 

Community Webseiten:
Deutsche Fanseite: Wolcen GameDE
Russische Fanseite: Wolcen RU

Quelle: Steam
Übersetzung: Original

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.