Zorn des Sarisel: Hotfix 1.2.7

Und der nächste Hotfix für den aktuellen Content Patch: Zorn des Sarisel

GER:

Hallo, alle miteinander!

 

Wir werden heute einen weiteren Hotfix veröffentlichen, um einige Abstürze zu beheben und das Verhalten von Wrath of Sarisel in Solospielen zu überprüfen.

 

  •  Die Unverwundbarkeitsphase der Sarisel-Monster wurde entfernt: Sobald sie neben den Spielern erscheinen, verschwinden sie nicht mehr und können getötet werden.

Unbefleckte Schattenklinge

  • HP um 50% reduziert
  • Verwendet seine Spießfertigkeit nicht mehr gegen Solospieler

Unbefleckter Geistversiegler

  • HP um 50% reduziert

Unbefleckter Fanatiker:

  • Nicht mehr unverwundbar: Es ist jetzt möglich, ihm direkt Schaden zuzufügen
  • Durch das Zerstören eines Klons werden immer noch 10% der gesamten HP entfernt

  • Mehrere Abstürze behoben
  • Fehlerbehebung bei fehlender Ausrüstung bei Charakteren. Bitte last uns wissen, wenn dies erneut passiert
  • Serveroptimierung

  • Fehler behoben, bei dem Status-Effekt Gameplay-Partikel nicht mehr auf Gegner angezeigt wurden (einschließlich Heilig und Schatten)

  • Einige fehlende Strings in der englischen Lokalisierung wurden hinzugefügt. Wenn Ihr noch weitere davon seht, last es uns bitte wissen!
  • Aktualisierte deutsche Lokalisierung (siehe obigen Punkt)

Quelle: Steam
Übersetzung: Original

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.