Wolcen Status Update: Pforte der Schicksale, Sekundäre Umgebungen & Styles

Die letzte große News des Jahres steht nun für Euch bereit, viel Spaß!

GER:

Hallo, alle miteinander!

 

Es ist nun an der Zeit, uns auf den letzten Abschnitt vorzubereiten, der uns zur Veröffentlichung von Wolcen führt, und wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass sich das Spiel wirklich gut entwickelt!

 

Derzeit arbeiten wir an einer Reihe von Dingen, die zum Release verfügbar sein werden, darunter neue Fähigkeiten als auch die zusätzlichen Modifikatoren für die aktuellen Fähigkeiten. Weitere Informationen hierzu werden wir in späteren News mit Euch teilen.
Wir haben auch viele andere neue Dinge dem Spiel hinzugefügt! Und hier sind ein paar Informationen zu einigen von ihnen:

 

Zunächst wird es im Erkundungs-Modus wieder Nebengebiete geben. Wie in der Alpha habt Ihr die Möglichkeit, diese während Eure Reise zu finden als auch dort optionale Ziele zu erledigen, einschließlich das Antreffen von Unterbossen mit speziellen Bossmodifikatoren.
Diese befinden sich in neuen Umgebungen, die speziell für sekundäre Bereiche entwickelt wurden, und bieten verschiedene Belohnungen.

 

 

 

Auf diesen Screenshots seht Ihr, dass das HUD komplett überarbeitet wurde, um die apokalyptische Anzeige (in der Mitte) und die endgültigen verfügbaren Skill-Slots zu integrieren. Ihr habt während der Kampagne 4 Slots für Eure Fähigkeiten und einen 5., den Ihr im Endspiel freischalten könnt.

 

Schwierigkeitsstufen für die Kampagne werden bei Veröffentlichung des Spiels ebenfalls hinzugefügt. Ihr habt Zugang zu einem Story-Modus, in dem Ihr die Kampagne ohne Bedenken über den Schwierigkeitsgrad durchlaufen könnt, und einem Normal-Modus, der unserem Schwierigkeitsgrad in Wolcen: Lords of Mayhem entspricht.

 

 

Zum Release wird Wolcen ein sehr raffiniertes Tönungssystem mit mindestens 100 verschiedenen Farbstoffen anbieten, als auch einige rare die Ihr Looten könnt. Dieses System ist im Kosmetikinventar verfügbar, wo Ihr auch die Skins für jedes Rüstungsteil tauschen könnt.

 

Waffen können nicht getönt werden, aber Ihr könnt die Skins mit demselben Waffentyp tauschen.

 

 

Unter anderem wurden auch die Klassennamen von der Pforte der Schicksale festgelegt, und wir möchten einige Informationen über die Unterklassen und die damit verbundenen Hintergründe mitteilen. Beachtet bitte, dass sich die Mechanik und die Werte noch ändern können.

 

 

 

Die Flammen der Wut verbrennen Fleisch, holt das Biest aus einem Mann, lässt ihn heulen, verprügelt, beißt was er einst geliebt haben könnte.

 

Hauptknoten-Beispiel:

  • Wenn du einen brennenden Feind triffst, haben deine Treffer eine Chance, Verbrennungs-Stapel beim Feind zu verbrauchen und X% Schadensbonus zu gewähren.

 

 

Es gibt keinen Gegner, den sie nicht besiegt hat, keine Waffe, die sie nicht gemeistert hat, keine Technik, die sie nicht gelernt und beiseite geworfen hat. Was bleibt zu erobern, wenn sie sich zur Kriegsherrin gemacht hat?

 

Hauptknoten-Beispiel:

  • Wenn du blockst, konterst du sofort einen Angriff, der X% deines Waffenschadens verursacht.

 

 

Pfeile brechen gegen seine Rüstung, als er langsam in feindliche Befestigungen vordringt, den Moloch des Schlachtfeldes.

 

Hauptknoten-Beispiel:

  • Im Stillstand erhältst du alle X Sekunden einen Festungs-Stapel.
  • Jeder Festungs-Stapel verleiht dir -X% Bewegungsgeschwindigkeit und + X% Schaden.
  • Bewegungen entfernen Festungs-Stapel.

 

 

Der gottlose kniet unter seinem heiligen Licht, welcher vergeblich auf ihn einschlägt, bis er sie mit seinem Schwert durchbohrt und das Emblem der Morgendämmerung sich in ihn brennt.

 

Hauptknoten-Beispiel:

  • Wenn deine Gesundheit unter 20% liegt, betest du.
  • Das Beten inspiriert deine Verbündeten und gibt ihnen einen X Alle Widerstände-Bonus für X Sekunden.
  • Alle Verbündeten, die auf dem Boden liegen, erheben sich erneut, um den Kampf fortzusetzen.
  • Das Gebet hat eine Abklingzeit von X Minuten.

 

 

Die natürliche Welt war früher ein Chaos. Nur ein wahrer Prophet kann die elementare Zwietracht jener Tage aufbringen.

 

Hauptknoten-Beispiel:

  • Wenn du Blitzfähigkeiten nutzt, hast du die Chance von X%, einen Blitzschlag auszulösen.
  • Wenn du Feuerfähigkeiten nutzt, hast du die Chance von X%, einen Feuermeteor auszulösen.
  • Wenn du Frostfähigkeiten nutzt, hast du die Chance von X%, X Frostlanzen auszulösen.

 

 

Geboren im Verfall, zog Armeen von Untoten hinter sich her und schöpfte seine Kraft aus der Agonie der Massen.

 

Hauptknoten-Beispiel:

  • Du teilst einen Teil deiner Seele mit deinen Dienern. Du verlierst X% deines Gesundheits- / Magischer Schild und deine Diener erleiden X% weniger Schaden.

 

 

Der Abgrund ist eine geräuschlose, lichtlose Leere, die der Existenz aller Dinge feindlich gegenübersteht, und sie machte ihn zu ihrem Verbündeten, welches dämonische Gefäße und Mischlinge in sich trägt. Blutpakte und Flüchen Ranken sich durch den Abgrund

 

Hauptknoten-Beispiel:

  • Jedes stapelbarer Effekt, den du zufügst, wird dir auch zugefügt.
  • Jedes Mal, wenn du 10 Stapel erreichst, werden diese geleert und entfernen den entsprechenden Effekt.
  • Du und Deine Verbündeten erhalten einen Bonus, je nachdem, welchen Effekt diese beseitigt haben.
    Stasis: + X% Bewegungsgeschwindigkeit während X Sekunden
    Fluch: + X% aller Widerstand während X Sekunden
    Schwäche: + X% Schaden während X Sekunden
  • Anderes (Brennen, Schock, Blutung, Gift): Stellt X-Gesundheit und X-Magischer Schild wieder her

 

 

Die Uhr tickt. Bald wird dein jüngeres Ich einen irreparablen Fehler machen. Der Reisende muss jedes Werkzeug ergreifen, um es zu stoppen, und dabei gehen mehrerer Zeitleisten in jede Richtung entlang, die er haben möchte, um sein eigenes Ziel zu erreichen.

 

Hauptknoten-Beispiel:

  • Wenn du einen Gegner triffst, der von Stase betroffen ist, wird der Schaden, den du zufügst, mit der Zeit wiederholt. Nach X Sekunden werden X% des Treffers erneut deinem Feind zugefügt.

 

 

Sie tanzt in der Brise, die Klingen drehen sich um sie herum, bevor sie mit der rauchigen Schwärze verschmilzt, dem Schatten im Augenwinkel eines jeden.

 

Hauptknoten-Beispiel:

  • Wenn du einen aktive Ausweichrolle nutzt, greifest du automatisch alle auf dem Weg befindlichen Feinde an und hinterlässt einen Köder an deiner Ausgangsposition.

 

 

Als republikanischer Attentäter wurden dir eine mechanische Disziplin eingebaut. Es machte nur Sinn, Mechanik in seinen Körper zu integrieren: biobetriebene Geschütztürme, kinetische Booster, jedes ein weitere Schritt, um seine Ziele zu eliminieren.

 

Hauptknoten-Beispiel:

  • Wenn du einen automatischen Angriff verwendest, erhälst du eine Aufladung Fokus, die deinen Schaden erhöht. Wenn du eine Fähigkeit einsetzt, erhält diese den doppelten Bonus und du verlierst jede Aufladung.

 

 

Während er durch die Tundra wandert, manifestiert er die Geister des Schlachtfeldes, Körper, die durch seine herzlosen Pfeile im Tod gefroren sind.

 

Hauptknoten-Beispiel:

  • Die Projektile deiner automatischen Angriffe treffen einmal ein zusätzliches Ziel mit einem zusätzlichen Frostschadenbonus.

 

 

Steinschlosspistole in einer Hand, geheiligte Klinge in der nächsten. Für jeden Dämon, dem er jemals begegnet ist, hat er einen Fluch auf der Haut tätowiert.

 

Hauptknoten-Beispiel:

  • Du hast 5 Kugeln, die sich nach X Sekunden auffüllen. Diese füllen auch X Kugeln auf, wenn du die aktive Ausweichrolle nutzt.
  • Für jede aktive Kugel erhältst du X% Projektilschaden.
  • Für jede inaktive Kugel erhältst du X% Nahkampfschaden.

 

Wir hoffen, dass Euch dieser Einblick in die dritten Ring-Unterklassen zu schätzen wisst. Lasst uns euer Feedback wissen!

 

Vergesst nicht, dass unser Fortschritt und das, woran wir an der Trello-Roadmap gearbeitet haben, verfolgen könnt. Es ist zwar Schwer, das gesamte Panel zu aktualisieren, da es viele Funktionen und Inhalte gibt und es schnell chaotisch werden würde, jedoch könnt ihr den Wochenbericht konsultieren, um zu sehen, woran wir in den letzten Wochen gearbeitet haben.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung und frohe Festtage!

 

 

Nützliche Links :

Wolcens Beta Roadmap
Wolcens Bug Tracker
Wolcens Community Vorschläge
Wolcens Offizielle Webseite

 

Social Media:

Wolcens Offizieller Discord Server
Wolcens Twitter Seite
Wolcens Offizielle Facebook Seite
Wolcens Instagram Seite

 

Community Webseiten:
Deutsche Fanseite: Wolcen GameDE
Russische Fanseite: Wolcen RU

Quelle: Wolcen Studio
Übersetzung: Original

Kommentare

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.