Wolcens wöchentliches Roadmap Update (08.01.2020) / Wolcens weekly roadmap update (01/08/2020)

Neue Woche, neues Roadmap Update! Viel Spaß.

GER:

Programmierer

  • Achievements
  • Tests für das vorladen von Leveln
  • Fix XP Parsing
  • Globales Bug fixing
  • Credits
  • PST Stapel UI
  • Goldene Schätze
  • VFX Integration von Fähigkeiten
  • Sound Integration für Fähigkeiten
  • Varianten für Beschwörer-Fähigkeiten
  • Mehr Gegner am Gieraltären
  • Waffenskin Transfer
  • Datapacker Wartung
  • Charakteranpassungen: Bug fixing
  • DS Optimierung und Tests
  • Endgame
  • Verbrauchbare Gebietsmodifikatoren
  • Kreaturen VFX Integration
  • Pforte der Schicksale Ring 3
  • Finale Bosskampf Animation
  • Crafting Achievements
  • Edelstein-Sockel und Affix UI

Game & Level & Erzähl Design

  • AKT2 Event Scripting
  • Fehler fix für bei sekundären Kampagnen Gebieten
  • Endgame Content Integration
  • Design für neue Modifikatoren
  • Gebietsmodifikatoren balancing
  • Akt III Boss
  • Neue aktive Boss-Modifikatoren
  • Formationssystem
  • Allgemeine Verbesserung und Fehlerbehebung von Gegnern
  • PST Ring 3 Design und Integration
  • Akt III Karten fixing
  • Akt III Zufallskarten
  • Fähigkeiten
  • Edelsteine implementiert
  • Neue Affixe implementiert
  • Crafting (Handwerk)
  • Neue Rüstungen
  • Scripting
  • Begegnungsdesign

Konzept

  • Endgame
  • Pforte der Schicksale
  • Icons
  • Game Cover

Animationen

  • Feinschliff dynamische Szenen
  • Cutscenes
  • Rüstungs-Export

3D Charakterkünstler

  • Feinschliff
  • Textur Verbesserungen
  • Neue Waffen
  • Zusätzliche Haarschnitte und Bärte
  • Unique Gegenstände

VFX

  • Alte Fähigkeiten, neue Varianten

Umgebungen

  • Sekundäre Dungeons
  • Feinschliff
  • Feinschliff
  • Feinschliff
  • Zusätzliche Assets
  • Zerstörbares

ENG:

Programmers

  • Achievements
  • Level preload testing
  • Fix XP parsing
  • Global bug fixing
  • Credits
  • PST stacks UI
  • Golden Treasure
  • Octopath traveller
  • VFX integration for skills
  • Sound integration for skills
  • Variants for summoning skills
  • More monsters in greed altars
  • Weapon skin transfer
  • Datapacker maintenance
  • Character customization bug fixing
  • DS optimize and field test
  • Endgame
  • Consumable area modifiers
  • Creature VFX integration
  • Gate of Fates Ring 3
  • Final boss fight animations
  • Crafting achievements
  • Gem sockets and affixes UI

Game & Level & Narrative Design

  • ACT2 Event Scripting
  • Fixing issues on Campaign secondary Area
  • Endgame content integration
  • Design for new area modifiers
  • Area modifiers balancing
  • Act III Boss
  • New active boss mods
  • Formations system
  • Feneral improvement and debug on monsters
  • PST Ring 3 design and integration
  • Act III map fixing
  • Act III random maps
  • Skills
  • Gems implementation
  • New affixes implementation
  • Crafting
  • New armors
  • Scripting
  • Encounter design

Concept

  • Endgame
  • Gate of Fates
  • Icons
  • Game cover

Animation

  • Dynamic scene polishing
  • Cutscenes
  • Armors export

Character artists 3D

  • Polish
  • Textures improvements
  • New weapons
  • Additional haircuts and beard
  • Unique items

VFX

  • Old Skill new variants

Environment

  • Secondary dungeons
  • Polish
  • Polish
  • Polish
  • Additional assets
  • Destructible placements

Quelle: Trello
Übersetzung: Original

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