Eine Nachricht von Daniel Dolui + Vorschau: Charakteranpassungen

Der eine oder andere wird es vermutet haben, nun aber die Gewissheit: Das Release von Wolcen wird sich um 2 Wochen verschieben, auf den 13.02.2019. In seinem Video geht er auf die Gründe ein, als auch das es eine Vorschau der Charaktererstellung gibt
Hier das offizielle Video Transcript:

Hallo zusammen,

 

ich heiße Daniel Dolui und ich bin der CEO von Wolcen Studio.

 

Einige von euch kennen mich oder zumindest meinen Akzent aus den Kickstarter-Videos. Es ist schon eine Weile her, seit ich euch direkt angesprochen haben, aber heute haben wir einige wichtige Nachrichten, die ich euch persönlich übermitteln möchte.

 

Wir haben uns entschieden, das Spiel um zwei Wochen zu verzögern, sodass es am 13. Februar veröffentlicht wird. Wir möchten, dass das Spiel so gut wie möglich ist und möchten daher noch ein wenig Feinschliff betreiben.

 

Jeder hier arbeitet unglaublich hart daran die Veröffentlichung des Spiels zu ermöglichen, und wir freuen uns darauf, die neuen Inhalt mit unseren Spielern zu genießen. Wir wollen dies jedoch richtig machen und sicherstellen, dass wir beim Start ein qualitativ hochwertiges, ausgefeiltes Spiel haben.

 

In unserer gegenwärtigen Situation hat sogar ein Arbeitstag einen enormen Einfluss auf die endgültige Qualität von Wolcen. Wir möchten nicht die jahrelange Entwicklung und die Qualität eines so starken Projekts durch die Veröffentlichung einer instabilen Version des Spiels verschwenden.

 

Wir sind fest davon überzeugt, dass das Spiel pünktlich fertig sein wird, und wir sind sehr nah dran. Aber, wie ihr wisst, ist dies unser erstes Spiel, und wir wollen, dass es so viel Liebe und Sorgfalt erhält, wie wir können.

 

Für das Team bedeutet dies zwei weitere Wochen harter Arbeit, und dies ist keine Entscheidung, die wir leichtfertig getroffen haben. Es wird für jeden hart sein, aber wir sind leidenschaftlich und wir wissen, dass dies notwendig ist, wenn wir ein erfolgreiches Spiel entwickeln wollen.

 

Seit Kickstarter ist unser Unternehmen auf erstaunliche Weise gewachsen, so dass wir das Spiel über das hinaus verbessern können, was wir uns zu Beginn des Projekts erträumt haben.

 

Wir sind weit davon entfernt, nur noch 5 Jungs zu sein, die in ihrem Zimmer an einem klobigen Spiel arbeiten, das unter Tonnen von Speicherlecks leidet.

 

Heute haben wir ein Team von mehr als 40 Leuten, die an diesem großartigen Spiel arbeiten. Unser Team ist stolz auf unsere Leistungen und unsere Spieler geben so viel positives Feedback zurück das wir wissen, das sich die Arbeit lohnt.

 

Dies wird ein großartiges Release. Die Ziellinie ist so nah.

 

Alles was wir verlangen ist ein klein wenig Geduld, damit wir Wolcen so genial machen können, wie es sollte,

 

Vielen Dank, dass Ihr zugehört habt. Genießt jetzt die Vorschau der Wolcen-Charakteranpassung.

 

Quelle: Wolcen Studio
Übersetzung: Original

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.