Wolcens wöchentliches Roadmap Update (16.01.2020) / Wolcens weekly roadmap update (01/16/2020)

Das Wolcen Studio hat soeben das neuste Roadmap Update freigegeben, welches ich euch an dieser Stelle wie gewohnt in der deutschen Übersetzung präsentieren kann, viel Spaß!

GER:

Programmierer

  • Barks integriert
  • Dialoge gefixt
  • Spieler Portraits
  • Audio fixing
  • Quest fixing
  • PST Änderungen – Ein Punkt pro Level
  • PST spezielle Stapel UI
  • Credits
  • Spielertruhe für das Endgame angepasst
  • Endgame Tutorial
  • Endgame Belohnungs UI
  • Endgame Ressourcen
  • Achievements
  • Endgame bug fixing
  • Gegner Manager bug fixing
  • Tweaks Apokalyptische Form
  • VFX und Sound Integration für Fähigkeiten
  • Fähigkeiten bug fixing
  • VFX Integration für break bar
  • Altar mesh integriert
  • Haarschnitte ausgetauscht
  • Charakteranpassungen vernetzt
  • Schmuckstück für weibliche Charaktere
  • Aktualisierung des Anwendungssymbols
  • ASM Fenster elementare Varianten
  • ASM Multifähigkeiten Tab
  • Mob Generator VFX und Animations Integration
  • Apokalyptische Transformationsfähigkeiten
  • Endgame Achievement
  • Endgame Level offset Modifikatoren
  • Endgame Timer beim klicken auf ein Portal
  • Mandate reintegriert mit neuen Leveln
  • PST Ring 3 Hauptknoten
  • Projektil fixing
  • Ohne Ende bug fixing

Game & Level & Erzähl Design

  • Akt II Feinschliff
  • Akt III Feinschliff
  • karten und Boss Modifikatoren
  • Akt III Boss
  • Akt III Events
  • Altäre
  • Endgame Aktivitäten beschrieben und integriert
  • Zusätzliche Karten für sekundäre Dungeons
  • Entitäten für Akt 2 Begegnungen
  • Zweiter Eingang für fixe Karten
  • Fähigkeiten
  • PST Ring 3
  • Rüstungs Affixe
  • Waffen Affixe
  • Accessories Affixe
  • Zutaten
  • Schreinhändler
  • Endgame Einstellungen
  • Bug fixing

Konzept

  • Endgame
  • Akt II und III Karten
  • Neue Sockel
  • Icons
  • Game Cover
  • Bug fixing

Animationen

  • Feinschliff: Dynamische Szenen
  • Cutscenes
  • Bug fixing

3D Charakterkünstler

  • Feinschliff
  • Texturen verbessert
  • Feinschliff: Haarschnitte und Bärte
  • Feinschliff von Rüstungen

VFX

  • Varianten alter Fähigkeiten

Umgebungen

  • Sekundäre Dungeons
  • Feinschliff
  • Feinschliff
  • Feinschliff
  • Zusätzliche Assets
  • Zerstörbares

ENG:

Programmers

  • Barks integration
  • Dialogues fixes
  • Players portraits
  • Audio fixing
  • Quest fixing
  • Change PST to one point per level
  • PST special stacks UI
  • Credits
  • Player chest refactor for endgame panel support
  • Endgame tutorial hooks
  • Endgame Reward UI
  • Endgame resource
  • Achievements
  • Endgame bug fixing
  • Monster manager bug fixing
  • Apocalyptic forms tweaks
  • VFX and sound integration for skills
  • Skill bug fixing
  • VFX integration for break bar
  • Altar mesh integration
  • Haircut replacement
  • Character customization networking
  • Trinket on female characters
  • Application icon update
  • ASM window elemental variants
  • ASM Multiskill tabs
  • Mob generator VFX and animation integration
  • Apocalyptic transformation skill
  • Endgame achievement
  • Endgame level offset modifications
  • Endgame timer when clicking a portal
  • Mandates reintegration with new levels
  • PST Ring 3 major nodes
  • Projectile fixing
  • Tons of other bug fixing

Game & Level & Narrative Design

  • Act II polish & saves
  • Act III polish & saves
  • Map and boss modifiers
  • Act III Boss
  • Act III events
  • Altars
  • Endgame activities description and integration
  • Additional maps for Secondary dungeons
  • Entities for Act II encounters
  • Secondary entrances for fixed maps
  • Skills
  • PST Ring 3
  • Armors affixes
  • Weapons affixes
  • Accessories affixes
  • Reagents
  • Shrine merchant
  • Endgame settings
  • Bug fixing

Concept

  • Endgame
  • Act II and III maps
  • New sockets
  • Icons
  • Game cover
  • Bug fixing

Animation

  • Dynamic scene polishing
  • Cutscenes
  • Bug fixing

Character artists 3D

  • Polish
  • Textures improvements
  • Haircuts and beard polish
  • Armors polish

VFX

  • Old skills variants

Environment

  • Secondary dungeons
  • Polish
  • Polish
  • Polish
  • Additional assets
  • Destructible placement

Quelle: Trello
Übersetzung: Original

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Über CoTTo

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