Wolcen: Fashion, Fähigkeiten und Endgame!

Ohne große Umschweife kommen wir direkt zur neusten News, viel Spaß!

GER:

Hallo zusammen!

 

Die Veröffentlichung ist bereits in 6 Tagen und neben einigen Details zu den Fähigkeiten werden wir heute einige neue Dinge vorstellen.

Beginnen wir mit dem Färbungssystem. Wir möchten, dass die Spieler den Stil ihres Charakters vollkommen frei wählen können. Aus diesem Grund implementieren wir ein System, mit dem ihr euer Gespür für die Mode ausleben lassen könnt.

 

140 Farben werden in Wolcen erhältlich sein. Ihr könnt sie plündern, als Quest-Belohnung während eurer Reise oder im Endspiel erhalten.
Jeder Gegenstand verfügt über eine bestimmte Anzahl von Bereichen, auf denen ihr die Farben anwenden könnt, sodass ihr das Erscheinungsbild anpassen könnt. Das Färben euer Ausrüstung und das Ändern der Skins verbraucht Gold.

 

 

Jedes Mal, wenn ihr einen neuen Gegenstand erhaltet, wird dieser in eure Skin-Liste hinzugefügt und kann somit unabhängig vom Rüstungstyp als Skin zugewiesen werden, indem ihr einfach das Menü mit der Taste „B“ öffnet. Nur Waffen sind auf Waffentypen beschränkt, sodass ihr ein Dolch Modell nicht durch ein Zweihand-Axt Modell ändern könnt.

 

 

Alle Gegenstände im Spiel können als Skin verwendet werden, dazu gehören auch einzigartige Gegenstände.
Im Kosmetikinventar könnt ihr die Beleuchtung und den Charakter drehen und sogar die Benutzeroberfläche ausblenden, um so eine detaillierte Ansicht des Ergebnisses zu erhalten.

 

 

Die Möglichkeiten mit diesem System sind nahezu unbegrenzt und wir können es kaum erwarten, die großartigen Bilder von euch zu sehen!
Falls ihr gerne in Unterwäsche kämpfen wollt, ist dies auch möglich. Jedes Rüstungsteil kann versteckt werden.

 

 

Wir möchten euch einige Bilder dieses Systems und seiner Möglichkeiten zeigen, deshalb hier ein kleines Video als Vorgeschmack!

 

 

 

Einige von euch haben bemerkt, dass die Erfolge auf Steam gepusht wurden, einschließlich der Endgame-Erfolge. Wir möchten euch heute ein paar Informationen geben, ohne zu viel zu verderben, worum es im Endgame geht.

 

Wenn ihr die 3 Akte abgeschlossen habt, können ihr mit all euren Charakteren auf den Endspiel-Modus zugreifen. In diesem Spielmodus könnt ihr einen neuen Charakter aufleveln, ohne die Kampagne Spielen zu müssen, indem ihr nach dem Zufallsprinzip generierte Dungeons nutzt. In der Regel werden jedoch der Endspielinhalt und seine Belohnungen freigeschaltet.

 

Mit der Endspielfunktion kann der Spieler Gebäude errichten und Projekte für die Stadt Sturmfall abschließen. Diese Projekte erfordern Ressourcen, die ihr sammeln könnt, indem ihr zufällige Dungeons mit oder ohne Modifikatoren abschließt. Je schwieriger die Herausforderung, desto schneller können Projekte abgeschlossen werden. Wie üblich erhaltet ihr auch bei Abschluss höherer Dungeon-Schwierigkeiten interessantere Belohnungen.

 

Sobald ein Projekt abgeschlossen wurde, erhaltet ihr die entsprechende Belohnung und schalten andere Projekte frei. Dadurch erhaltet ihr immer interessantere Belohnungen, einschließlich zusätzlicher Bank-Fächer, Talentpunkte, Komponenten, Farbstoffe und weitere cooler Dinge.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hoffen, das euch diese kleine Vorschau gefallen hat!

 

Nützliche Links :

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Quelle: Wolcen Studio
Übersetzung: Original

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