Wolcen Stream mit David Brevik

Hier eine Nachricht direkt vom Wolcen Studio, bezüglich des bald anstehenden Streams:

Hallo zusammen!

Wie in den letzten Patch Notes erwähnt, möchten wir euch, da wir alle die soziale Distanzierung praktizieren, an diesem Sonntag, dem 22. März, um 13.00 Uhr (PST) zu einem Stream mit dem Schöpfer von Diablo, David Brevik, einladen!
Joe Barhoum (CEO von Geeks WorldWide) und Daniel Dolui (CEO vom Wolcen Studio) werden ebenfalls an diesem ganz besonderen Ereignis auf dem Geeks WorldWide-Kanal auf Twitch teilnehmen.

Unser Team arbeitet weiterhin an Patch 1.0.11.0. und wir haben heute eine Liste mit bekannten Probleme veröffentlicht, die ihr bereits begutachten könnt. Wir planen auch, die letzte Stufe für einzigartige Gegenstände hinzuzufügen. Diese Gegenstände werden ab Stufe 65 verfügbar sein und sollen für den Endspielinhalt dienen! Allerdings werden nicht alle Uniques auf einmal Verfügbar sein.

Auch werden wir die Fähigkeit „Finsternis“ ändern, indem wir den Grundeffekten eine Betäubung hinzufügen. Daher verlängert der zugehörige Modifikator „Feen Sturm“ die Betäubungsdauer, statt zu erlauben, dass mit diesem Modifikator Gegner betäubt werden können.

Vielen Dank für eure Unterstützung, seit vorsichtig. Bis Sonntag!

Joe Barhoum (CEO von Geeks WorldWide), David Brevik (Schöpfer von Diablo), Daniel Dolui (CEO vom Wolcen Studio) 

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.