Wolcen Release: Hotfix 1.0.12 + Lokalisierung

Das Wolcen Studio hat trotz Home Office fleißig an einem weiteren Patch gearbeitet, welcher nun für die Öffentlichkeit freigegeben werden kann.

GER:

 

  • Verschiedene Client & Server Abstürze behoben.
  • Es wurde ein Spielabsturz behoben, der zu einem schwarzen Bildschirm führte, wenn beschädige Savegames von Charakteren gelesen wurden. Bitte teilt uns mit, ob das Problem weiterhin besteht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Tooltip für aktive Effekte nach Ablauf des Effekts auf dem Bildschirm angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Offline-Freunde in der Freundesliste als online angezeigt wurden.

 

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Spieler nicht in einige Bereiche der Pforte der Schicksale klicken konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das verhindert wurde, dass die QuickInfo-Beschreibung für aktive Effekte über die erste Textzeile hinaus angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das sich die Schaltflächen “Freund hinzufügen” und “Einladung annehmen” überlappten und gleichzeitig auf sie geklickt werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das ein Spieler das Handelsfenster nicht schließen konnte, wenn der andere Spieler während der Transaktion die Verbindung trennte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Kollisionsbox der Spielerporträts der Benutzeroberfläche nach dem Trennen der Verbindung des Spielers nicht mehr angezeigt werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das zufällig ein UI-Text des Spiels als weiße Quadrate gerendert wurde.

 

 

  • Es wurde ein Übergangsbildschirm zwischen Expeditions Ebenen hinzugefügt, um Artefakte beim Laden von Ebenen auszublenden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Spieler endlos fielen, wenn sie Flügel des Ishmir verwendeten, während sie in die nächste Expeditions Ebene teleportiert wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Gesundheit der Minions im Detailfenster der Fähigkeit falsch angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Spieler mit Mörderische Hast mit der Variante “Kosmischer Hinterhalt” unter die Arena des Bosses von Akt 1 fiel.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das beschworene Minions mit dem Spieler kollidierten, wenn sie vom Dämon der Seelen gefangen wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die “Erhabener Bruch” -Variante des Arktischen Speers nicht auf zusätzliche Projektile angewendet werden konnte, die von der Fähigkeit abgefeuert wurden.

 

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, das zu einer T-Pose-Animation führte, wenn Beschwörungsfähigkeiten während der Bewegung gewirkt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der weibliche Charakter in der “Champion von Sturmfall” Zwischensequenz in die T-Pose überging

 

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Genesis Steine nicht alle magischen Effekte auf Brust Rüstungen und Helme auswürfeln konnte.
  • Die Berechnung des “Ewige Schönheit”-Effekts, der den Gesamtwert der Ausweichchance auf den Gesamtwert aller Widerstände überträgt, wurde geändert. Bestehende Gegenstände werden neu ausgewürfelt.
  • Es wurden weitere einzigartige Gegenstände für die letzte Stufe hinzugefügt. Dies betrifft:
    – Qual
    – Argands Herz
    – Autarchisches Geheimnis
    – Bio-Flow-Symbiose
    – Bluttränen-Bastion
    – Blutdurst
    – Gesandter des Krieges
    – Säuberung
    – Fest der Geschwüre
    – Armschiene der Ersten Männer
    – Ausgefranste Kampfstollen
    – Qullittuqs Frostgewebe
    – Gaälnazek
    – Genesis
    – Hakeresh Shelya’ar
    – James Lügenmärchen
    – Krankhafte Vergeltung
    – Trauerfall-Treter
    – Odelias Marsch
    – Aussage des Gereinigten
    – Lächeln des sengenden Liedes
    – Die Galionsfigur
    – Verschleierte Sonnenfinsternis
    – Wachsamkeit: Verbrannte Schlucht

 

 

  • Englische Lokalisierung aktualisiert
  • Französische Lokalisierung aktualisiert
  • Brasilianisch-Portugiesische Lokalisierung aktualisiert
  • Spanische Lokalisierung aktualisiert
  • Russische Lokalisierung aktualisiert
  • Polnische Lokalisierung aktualisiert
  • Koreanische Lokalisierung aktualisiert
  • Chinesische Lokalisierung aktualisiert

Die mitgelieferte deutsche Lokalisierung ist nicht die aktuellste. Daher wird an dieser Stelle ein manuelles Patchen empfohlen:

 

Ablegen unter: Steam\steamapps\common\Wolcen\localization
Alte german_xml.pak vorher löschen!

 

Download

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.