Wolcen News: Extended Soundtrack Release und Status Update

Das Wolcen Studio hat soeben den Extended Soundtrack veröffentlicht, als auch ein Status Update über die aktuelle Lage und Pläne liefert. Viel Spaß!

GER:

Hallo zusammen!

 

Der Extended Soundtrack von Wolcen ist ab jetzt verfügbar!

 

Dieser Soundtrack wurde von unseren talentierten Musikern Cédric Baravaglio und Jean-Gabriel Raynaud komponiert als auch arrangiert und beinhaltet 7 Bände an Musik mit insgesamt 182 Titel, einschließlich Bonustracks, Ambient-, Dramatische, Epische Musik als auch Musik von den Zwischensequenzen. Diese Reise geht insgesamt 7 Stunden und 56 Minuten!

 

Außerdem möchten wir einige Informationen über unsere aktuellen Arbeiten mit Euch teilen.

 

Wie geplant arbeiten wir weiter an “Die Zweite Morgenröte“, welche Fehlerbehebung und Spielstabilisierung umfasst. Außerdem machen wir Fortschritte beim ersten großen Content-Patch.

 

Vor dem letzten Patch von “Die Zweite Morgenröte” werden zwei kleinere Patches veröffentlicht. Der letzte Patch wird umfangreicher sein, aber es wird immer noch um die Stabilisierung des Spiels gehen, einschließlich Fehlerbehebung, Verbesserungen der Spielererfahrung (Netzwerk, Leistung) und einige Änderungen im Balancing.

 

Hier sind die Fristen für “Die Zweite Morgenröte” Patches.

  • 1.0.14.0 (Mai): Fehlerbehebungen, Spielstabilisierung
  • 1.0.15.0 (Juni): Fehlerbehebungen, Spielstabilisierung
  • 1.0.16.0 (Juli): Fehlerbehebungen, Spielstabilisierung, Balancing. Dies beendet die “Die Zweite Morgenröte” Phase.

 

Nach dem finalen Patch von “Die Zweite Morgenröte” wird unser Ziel die Version 1.1.0 sein, welche viele Verbesserungen im Gameplay und in der Qualität des Spiels bringen wird, aber auch die Hinzufügung eines neuen saisonalen Ereignisses, das intern als „Chronik“ bezeichnet wird.

 

Eine Chronik ist ein temporäres Reich mit bestimmten Ereignissen und Gegenständen, auf die Spieler zugreifen können, indem sie einen neuen Charakter erstellen.
Der Patch enthält auch viele weitere Änderungen wie z.B. neue Schadensarten für Fähigkeiten Modifikatoren, Überarbeitung der Schadensskalierung, Verbesserungen an der Pforte der Schicksale, weitere Qualitätselemente wie die Suchoption im PST (Passiver Talentbaum), Linksklick-Belegung und noch viel mehr!

 

Verbesserungen die nicht mit dem Chronik-Event zusammenhängen, können natürlich von allen Spielern genossen werden.

 

Es ist noch zu früh, um ein Veröffentlichungsdatum für Patch 1.1.0 bekannt zu geben oder aber zu viele Details darüber mit Euch zu teilen, aber das werden wir mit der Zeit nachholen! Wir freuen uns alle sehr über diese Änderungen und hoffen, dass Ihr sie auch zu schätzen wisst.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung und bleibt Gesund!

 

Social Media:

Wolcens Offizieller Discord Server
Wolcens Twitter Seite
Wolcens Offizielle Facebook Seite
Wolcens Instagram Seite

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.