Wolcen Release: Hotfix 1.0.14

Endlich ist mal wieder Patch Tag und dieser bringt diesmal einige wichtige Bug Fixings mit sich, viel Spaß!

GER:

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den man Gegenständen im Juwelierfenster duplizieren konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Questfortschritt des Gruppenleiters für andere Spieler mit weniger Fortschritt gespeichert wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Schaltfläche “Freundesliste” nach dem Ändern der Auflösung nicht mehr angezeigt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das beschworene Kreaturen nicht verschwanden, wenn ihr Besitzer das Spiel verlässt
  • Verbesserte Leistung in Dungeons
  • Den Ladebildschirmen für Akt Übergänge wurden Grafiken hinzugefügt

 

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das “0” in den Spieleinstellungen als gültiges FPS-Limit angezeigt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schriftart nach Änderung der Spielsprache fehlerhaft dargestellt wurde
  • Abgeschnittene Texte in der Benutzeroberfläche vom “Champion von Sturmfall” Modus wurden gefixt
  • Verbesserte Warnmeldung bei der Tastaturbelegung, sobald eine bereits belegte Taste erneut belegt wird
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Spielinformationen im Hauptmenü (Spielmodus, Questfortschritt) beim Ändern der Auflösung nicht mehr angezeigt wurden

 

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Truhen eine niedrigere Waffenstufe als erwartet fallen ließen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Kriegspfad nicht richtig funktionierte da der Spieler feststeckte, anstatt dem Mauszeiger zu folgen
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das das Buff-Symbol “Blut für Blut” nach der Dauer des Effekts auf dem Bildschirm sichtbar blieb
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Buff-Dauer von Bollwerk der Morgenröte ordnungsgemäß aktualisiert wurde, wenn eine andere Instanz dieser Fähigkeit bereits aktiv war
  • Es wurde ein Fehler in der Pforte der Schicksale behoben, durch den der Schaden von beschworenen Monstern nicht richtig angewendet wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Truhen und Loot-Tabellen eine ungültige Menge von Gegenständen für bestimmte Typen droppten. Dies hat keinen Einfluss auf die durchschnittliche Anzahl der Elemente, die droppen sondern auf deren logische Verteilung.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Köder der Dunkelheit Punkte im Tooltip für “Des Lebens erste Bewegung” immer als “0” angezeigt wurden
  • Eine fehlerhafte Zeile im Tooltip des PST-Knotens “Wütender Appetit” wurde entfernt, in der angegeben wurde, dass die Willenskraft Regeneration auch in Wut Regeneration geändert wurde. Der Tooltip spiegelt nun den Gameplay-Effekt dieses Knotens korrekt wider, wodurch die natürliche Willenskraft Regeneration in die natürlichen Wut Regeneration geändert wird.
  • Die Gesundheitsberechnungsformel wurde für den prozentualen Malus von den PST-Knoten “Opfer des Fleisches” und “Endlose Litanei” optimiert. Gesundheitsboni werden nun angemessen berücksichtigt, was dazu beitragen sollte, dass sich dieser Effekt “logischer” anfühlt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der magische Affix “Ressourcengenerierung” die Erzeugung von Wut und Willenskraft durch Fähigkeiten wie Flügel des Ishmir oder Souveräner Schrei reduzierten, anstatt diese zu verbessern, wie dies bei Wut und Willenskraft der Fall ist, welche durch Basis Angriffe erzeugt wurden.
  • Boni für die Dauer von Status Effekten (wie z.B. “Gewundene Affinität” vom PST) werden jetzt korrekt angezeigt, sowohl im Charakterblatt als auch bei den Modifikatoren der aktiven Fähigkeiten

 

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Abschnitte von zufällig generierter Ebenen fehlten
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Expeditionsportale nach dem Töten des Bosses nicht mehr erschienen

 

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das eine unbegrenzte Anzahl von Charakteren erstellt werden konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Spieler keine Verbindung zum Online-Modus herstellen konnten da ein Fehler in der Freundesliste angezeigt wurde

 

 

  • Schuss Geräusche bei Mal des Revolverhelden sobald zwei Spieler gleichzeitig die Fähigkeiten nutzten
  • Dämon der Seelen Schrei-Angriff als auch ein Warngeräusch gefixt
  • Fehlende Stimmen fürr Gegner der Pazifizierten Republik hinzugefügt
  • Umgebungsgeräusche zu verschiedenen Story-Ebenen hinzugefügt
  • Es wurden Sounds für verschiedene Boss Modifikator Fähigkeiten hinzugefügt
  • Republikanische Veteranen Fähigkeiten Sounds hinzugefügt
  • Einige Zwischensequenzen wurden geändert, um die Übergänge vom Gameplay zur Zwischensequenz zu verbessern

 

 

  • Deutsche Lokalisierung aktualisiert.
  • Brasilianische portugiesische Lokalisierung aktualisiert
  • Polnische Lokalisierung aktualisiert
  • Vereinfachte chinesische Lokalisierung aktualisiert
  • Koreanische Lokalisierung aktualisiert
  • Spanische Lokalisierung aktualisiert
  • Russische Lokalisierung aktualisiert
  • Französische Lokalisierung aktualisiert

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.