Wolcen Release: Hotfix 1.0.15

Der vor einiger Zeit angekündigte Patch des Monats Juni steht vor der Tür, somit bleibt noch ein weiterer Patch aus, bis die „Zweite Morgenröte“ offiziell abgeschlossen ist und wir uns Richtung 1.1.0 und der ersten Chronik nähern.

Hallo zusammen!

 

Dies ist der letzte Patch vor dem Abschluss der „Zweiten Morgenröte“ Phase (1.0.16.0) im Juli. Obwohl wir bereits einige Probleme behoben konnten, werden wir einen umfangreicheren Patch für den Abschluss bereitstellen, einschließlich einiger Verbesserungen im Balancing.

 

Wir wissen, dass ihr auf zusätzliche Inhalte für das Spiel wartet. Unsere Teams arbeiten bereits an der ersten Chronik, die weitere Inhalte und einige aufregende Gameplay-Änderungen mit sich bringt, die weitere Möglichkeiten von Builds bieten werden. Die erste Chronik wird in wenigen Monaten zur Verfügung stehen!

 

Nun aber die Patch Notes für 1.0.15 und wie immer vielen Danke für Eure Unterstützung!

 

 

  • Eine Möglichkeit zum „dupen“ von Gegenständen im Juwelier Fenster wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die VFX der Schicksal-Adjucatrix Zeitgeist-Waffe falsch positioniert wurde
  • Es wurde ein Client-Absturz behoben, der beim Entfernen eines Reagenzes aus dem Schwarzmark-Inventar auftrat
  • Es wurde eine Server-Trennung behoben, die beim Austauschen von Gegenständen auftrat
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Änderungen an der Tastaturbelegung beim Abbrechen dennoch gespeichert wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das sich Spielerporträts überlappten
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Spieler ein Reagenz nicht in das Projektfenster des Schwarzmarktes ziehen und ablegen konnte, während es entstapelt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das das Eingeben einiger Zeichen (XML-Tags) im Chat-Fenster das Spiel einfrieren konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das ein Teil der Chat-Nachrichten nach Verwendung von Kommas verschwand
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Spieler beim Einsatz von Sprungfähigkeiten wie Flügel des Ishmir auf der Wirbelsäule der Fleischumgebung stecken blieben

 

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Quest Gegner nicht als solche auf der Minikarte angezeigt wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Fokus der Benutzeroberfläche verloren ging (man musste z.B. in das Inventar klicken um über Gegenstände die Maus halten zu können für die Beschreibung)
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das falsche Magiefund-Werte auf den Bildschirmen der Spieler angezeigt wurden, sobald sie einer vorhandenen Expedition beitraten
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das das Minikartensymbol von Schicksal-Adjucatrix Zeitgeist nicht richtig angezeigt wurde
  • Dem Juwelier und der Archivarin wurden die richtigen Minikartensymbole bereitgestellt

 

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Fähigkeit „Seelenschlucken“ vom „Peiniger“ Gegner den Spieler traf, obwohl der Gegner in eine andere Richtung zielte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Neiddrerym beim Wirken seiner Raketen-Fähigkeit eine falsche Ausrichtung hatte, wenn der Spieler Flügel des Ishmir verwendete
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das verhindert wurde, dass der Modifikator von „Mal des Revolverhelden“, „Erweiterte Munition,“ in Kombination mit dem Modifikator „Flakhandkanone“ Schaden in einen zufälligen Schadenstyp umwandelte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Spieler unbesiegbar wurde, nachdem „Moloch“ und „Blutiger Schnitt“auf einen Unbefleckten Fanatiker gewirkt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, „Rächer“ Geschützturm mit weniger Wut zu wirken, als es Möglich sein sollte
  • Es wurde ein Fehler behoben, der eine falsche Schadensbonusberechnung der “Todesgaffer” Railgun-Variante „Ein einfacher Schuss“auslöste
  • Endspielkarten-Verbrauchsmaterialien mit einem bestimmten Level, verbergen jetzt die Schaltflächen zur Auswahl des Levels, sobald diese verwendet werden

 

 

  • Die Geräusch Position des Dämon der Seelen-Lasers wurde korrigiert
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das verhindert wurde, dass einige Boss-Modifikatoren Geräusche korrekt ausgeblendet wurden
  • Neuer Schuss Sound für die Republikanischen Infanterie Armbrüste
  • Boss-Modifikator-Sounds hinzugefügt
  • Boss-Modifikator-Indikatoren haben jetzt einen gemeinsamen Sound, der den Spieler alarmiert, sobald er sich in einer Schadenszone befindet
  • Es wurde ein neuer Spawn-Sound für die Infanterie der Republik hinzugefügt
  • Es wurden Sounds für Buffs und Beschwörungs-Sounds für den Boss aus Akt 3 ‚Nikolas‘ hinzugefügt
  • Gruppensounds hinzugefügt, sobald viele Ratten auf dem Bildschirm angezeigt werden. Je nach Anzahl der Ratten kommt es zu zusätzlichen Wuseln und Quietschen
  • Verbesserte Rattenangriffsgeräusche, die jetzt zu ihrer Größe passen
  • Verbesserte Fähigkeiten von Republikanische Veteran-Fähigkeiten
  • Verbesserter Sound für einige Zwischensequenzen aus Akt 2
  • Verbesserte Geräusche bei Beutedrops
  • Der GUI-Sound von Sturmfalls Endspiel Stadt wurde verbessert und bietet jetzt einzigartigere Sounds für Eingabeaufforderungen, Rückmeldungen und Benachrichtigungen
  • Svriir Spucker Kopf-Explosion DOT Schaden Sound gefixt und der Schaden verursacht jetzt ein Geräusch das an Säure erinnert
  • Einige defekte generische DOT-Schadensgeräusche wurden behoben
  • Ein Fehler bei der Audiosynchronisierung von Zwischensequenzen in Akt II wurde behoben
  • Ein Fehler, bei dem Alpha Svriir Flammen Geräusch wurde behoben
  • Fehlende Brandschaden Geräusche des Alpha Svriirs behoben
  • Fehlender Shotgun-Angriff-Sound der Republikanischen Elite Justiziare behoben
  • Dialoge verwenden jetzt ein dynamisches Mischsystem. Das heißt, wenn es einen Dialog gibt, wird der Rest des Spiels nicht so stark gedämpft. Der Klangausgleich ist bei dieser Technik natürlicher.

 

 

  • Alle Sprachen haben ein Update bekommen
  • Dank der Arbeit von lostprophet.hu, konnte die Sprache Ungarisch hinzugefügt werden

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