Patch Notes 1.0.17.0

  • Kapitel III Boss: Die Anzeigen für die Feuergeschosse wurden verbessert, damit sie besser zur tatsächlichen Größe der Explosion passen.
  • Kapitel III Boss: Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Feuergeschosse manchmal nicht explodierten, sobald sie mit dem Boden kollidieren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Konvertierung des Schadenstyps in Standardangriffe verhindert wurde. Dies betraf die folgenden Knotenpunkte in der Pforte der Schicksale: “Urzeitliche Kraft” (Kriegstreiber), “Blutsammler” (Kriegstreiber), “Segen der Jade-Legion” (Assassine), “Initialer Funke” (Kind der Wut) und “Feuersbrunst” “(Kind der Wut).
  • Der Anteil des verzögerten Schadens, der durch den Knoten (Pforte der Schicksale) “Welche Zeit kann nicht heilen” (Zeitweber) verursacht wurde, wurde korrigiert und betrug nicht genau 100% des ursprünglichen Schadens.
  • Der Knoten (Pforte der Schicksale) “Virtuose Haltung” (Waffenmeister) hatte die Möglichkeit, den Schaden zu verdoppeln, anstatt sich auf Standardangriffe zu beschränken, wie in der Beschreibung angegeben.
  • Der Knoten (Pforte der Schiksale) “Wille der Gereinigten“ wurde geändert, um das Verhalten im Spiel zu entsprechen.
  • Die Beschreibung des Knotens „Des Lebens erste Bewegung“ von der Pforte der Schicksale wurde geändert, um dem Verhalten im Spiel zu entsprechen.

  • Der einzigartige Ring “Schattenruf” verteilt die Status Effekte des Ziels nun korrekt auf die umliegenden Verbündeten.
  • Die einzigartigen Stiefel “Trauerfall-Treter” verlangsamen Gegner in der Nähe korrekt, anstatt ihre Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen.
  • Der einzigartige Effekt vom “Elektroschocker“ wandelt nun die Verbrennungs- und Einfrierungschance ordnungsgemäß in Schockchance um, anstatt die Schockchance zu berücksichtigen.
  • Eine Affix-Übersetzung für den einzigartigen Gegenstand “Elektroschocker“ wurde geändert, um dem Verhalten im Spiel besser zu entsprechen.
  • Der einzigartige Schild “Schimmernde Schatten“ wendet jetzt ordnungsgemäß Fluchstapel an, wenn man einen Ansturm auf das Ziel gemacht hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zauber vom Typ Schatten keine Zauberkosten verursachten, wenn der einzigartige Gegenstand “Verschleierte Sonnenfinsternis” ausgerüstet wurde.
  • “Frostschaden in Lebensdiebstahl” wurde aus Gründen der Konsistenz in “Lebensdiebstahl durch Frostschaden” geändert.

  • Gesundheitsregeneration” wurde aus Gründen der Genauigkeit in “Lebensdiebstal” korrigiert (Fähigkeitendetails).
  • Die Beschreibung des Modifikators “Axhammer” von der Fähigkeit “Amboss-Schlag” wurde geändert, um dem Verhalten im Spiel besser zu entsprechen.
  • Der Schadensbonus des Modifikators “Hiemal Hinterhalt” vom “Arktischen Speer” war höher als der im Fähigkeiten Tooltip angezeigte Wert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das das Abbrechen der Fähigkeit “Rächer“ Geschützturm zum richtigen Zeitpunkt den Turm unsichtbar machte, aber dennoch Schaden verursachte.
  • Die Beschreibung des Modifikators “Flak-Werfer” der Fähigkeit “Rächer“ Geschützturm” wurde geändert, um sie besser an das Verhalten im Spiel anzupassen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler den Geschützturm der Fähigkeit “Rächer“ Geschützturm weiterhin in der Hand hielt, statt ihn auf den Boden zu stellen.
  • Es wurde ein Fehler bei der Berechnung der Wutkosten von der Fähigkeit “Klingensturm” behoben, bei dem ein Wert für “Wut pro Sekunde” angezeigt wurde, auch wenn der Modifikator “Unbeschränkte Bestimmung” deaktiviert war.
  • Es wurde ein Fehler mit dem Modifikator “Tödlicher Schwung” der Fähigkeit “Klingensturm” behoben, welcher 44 Wutpunkte pro getöteten Gegner gewährt, statt 20, wie im Tooltip angegeben.
  • Die Beschreibung des Modifikators “Kriegsbeute” der Fähigkeit “Klingensturm” wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
  • Die Beschreibung des Modifikators “Hochgeschwindigkeits-Rotation” der Fähigkeit “Klingensturm wurde geändert”, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
  • Die Beschreibung des Modifikators “Verkettung des Zorns” der Fähigkeit “Klingensturm” wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
  • Der Modifikator “Instabiles Fleisch” der Fähigkeit “Blut für Blut” hat beim Tod eines Gegners eine falsche VFX angezeigt, was die Spieler zu der Annahme veranlasste, dass der Schaden in einem Gebiet angerichtet wurde, anstatt nur am Ziel.
  • Die Beschreibung des Modifikators “Unstabiles Fleisch” wurde von der Fertigkeit “Blut für Blut” geändert, um dem Verhalten im Spiel besser zu entsprechen.
  • Die Beschreibung des Modifikators “Angstmärsche” der Fähigkeit “Blut für Blut” wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den “Todesgaffer” Railgun in Kombination mit dem Modifikator “Äther Durchbohrungsmunition” Stasis Stapel zweimal statt einmal verursachte.
  • Die Beschreibung des Modifikators “Befreundetes Territorium” wurde von der Fähigkeit “Leichentuch der Dämmerung” wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
  • Ein Tippfehler in der Beschreibung des Modifikators “Ferne Seite des Mondes” der Fähigkeit “Umgehung” wurde behoben.
  • Die Beschreibung des Modifikators “Silhouettiertes Gespenst” der Fähigkeit “Umgehung” wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
  • Die Beschreibung des Modifikators “Gesättigtes Gewebe” der Fähigkeit “Fütterungsschwarm” wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sekundäre Treffer, die durch Interaktionen mit speziellen Fähigkeiten ausgelöst wurden, manchmal nicht angewendet wurden (Beispiel: Modifikator “Teambeschuss” der Fähigkeit “Mal des Revolverhelden”).
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die “Orb der Verwüstung” -Projektile verschwanden, anstatt eine Explosions-VFX anzuzeigen, wenn diese mit dem Modifikator “Ehre sei der Menschheit” verwendet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Modifikator “Gesammelter Groll” der Fähigkeit “Molloch” statt nur alle fünf Treffer, bei jedem Treffer Wut generierte.
  • Die Beschreibung des Modifikators „Klangkörper“ der Fähigkeit “Molloch“ wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Modifikator “Ununterdrückbare Schwärmerei” der Fähigkeit “Lichtbringer” davon abgehalten wurde, für jeden getroffenen Gegner Kraftschild-Punkte bereitzustelle.
  • Die Beschreibung des Modifikators “Plötzliche Dehydration” der Fähigkeit “Lichtbringer” wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
  • Die Beschreibung des Modifikators “Hasserfüllte Schwerter” der Fähigkeit “Totenflecken” wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Modifikator “Gewicht der Schuld” der Fähigkeit “Mal der Unreinheit” nicht in der Lage war, den vom Ziel erlittenen Schaden zu erhöhen.
  • Der Modifikator “Durch den Äther schneiden” der Fähigkeit “Phantomklinge” verbraucht keine Ladung mehr, wenn diese erneut gewirkt wird, um sich auf das Projektil zu teleportieren.
  • Der Modifikator “Klingen Blizzard” der Fähigkeit “Phantomklingen” kann jetzt den Buff von “Uralter Inbrunst” von der Pforte der Schicksale auslösen.
  • Der Modifikator “Klingen der Pestilenz” der Fähigkeit “Seuchenexplosion” gewährt deinen Verbündeten in der Nähe einen Buff für die Chance auf Status Effekte, statt nur auf sich selbst.
  • Die Beschreibung des Modifikators “Todbringender Gast“ der Fähigkeit “Seuchenexplosion” wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
  • Die Beschreibung des Modifikators „Nervöses Organ“ der Fähigkeit “Seuchenexplosion” wurde angepasst, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
  • Der Modifikator “Fluch des dunklen Halbmonds” der Fähigkeit “Mörderische Hast” verbreitet jetzt Status Effekte beim töten von Gegnern so, wie es angedacht war.
  • Der Modifikator “Hohlkehlen Klinge” der Fähigkeit “Mörderische Hast” erhöht jetzt korrekt die Geschwindigkeit.
  • Die Beschreibung des Modifikators “Dämmerige Eskalation” der Fähigkeit “Mörderische Hast” wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
  • Die Beschreibung des Modifikators “Zusammenstoßende Monde” der Fähigkeit “Mörderische Hast” wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die durch den Modifikator “Plasmaeruption” der Fähigkeit “Solarer Fall” ausgelöste Explosion keinen Schaden verursachte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Modifikator “Bestrafung der Brillanz” der Fähigkeit “Solarer Fall” verhinderte, dass die Fähigkeit Schaden verursachte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den zusätzliche Schüsse des Modifikators “Stolz des Hirschjägers” der Fähigkeit “Stiche des Krearion” nicht der begrenzten Drehgeschwindigkeit der Animation des Charakters folgten.
  • Die Beschreibung des Modifikators „Ruf des ersten Bogenschützen“ der Fähigkeit “Wehklagende Pfeile“ wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
  • Der Modifikator “Manie” der Fähigkeit “Kriegspfad” erzeugt jetzt korrekt Wut durch die letzte Explosion, welche durch die Fähigkeit verursacht wird, als auch auf die Schadenswelle, die durch den Modifikator “Überwältigender Aufprall” hinzugefügt wurde.
  • Der Modifikator “Verweilende Visionen” der Fähigkeit “Kriegspfad” beschwört nun regelmäßigen verbündete Geister bei Treffern und nicht nur bei dem durch die Fähigkeit verursachten Stoßeffekt.
  • Ein Fehler beim Modifikator “Unflexible Haltung” der Fähigkeit “Kriegspfad” wurde behoben, da er keinen Schadensbonus basierend auf der Blockchance des Spielers bot.
  • Der Modifikator “Gletscherschlag” der Fähigkeit “Winterliche Umklammerung” wird jetzt für jede Art von Tötung ausgeführt und nicht nur bei den Tötungen, die von der ursprünglichen Fähigkeit ausgeführt wurden. Dies wird jetzt jedoch höchstens einmal ausgelöst, was bedeutet, dass die Kette nicht wie zuvor explodiert.
  • Die Beschreibung des Modifikators “Gletscherschlag” von der Fähigkeit Winterliche Umklammerung” geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.

  • Es wurde ein Interface-Rendering-Problem behoben, das dazu führte, dass Details aus den Tooltips des Charakterblattes bei niedrigerer Bildschirmauflösung (1680×1050 und niedriger) an anderer Stelle auf dem Bildschirm angezeigt wurden.
  • Der Tooltip “Lebensdiebstahl Zauber” im Charakterblatt wurde korrigiert, um zusätzliche Wörter zu entfernen.
  • Die Meldung, die angezeigt wird, wenn der Charakter am Boden ist,, berücksichtigt nun die Taste, die der Wiederbelebungsfunktion zugeordnet ist.
  • Einige Tippfehler in den Untertiteln des Intros wurden korrigiert, um sie der Synchronisation anzupassen.

  • Es wurde ein Client-Absturz behoben, der zufällig beim Wechseln von Charakteren im Charakterauswahlmenü auftrat.
  • Es wurde ein Serverabsturz behoben, der auftrat, wenn eine sekundäre Dungeoneingangsentität gelöscht wurde, während die Erstellung des sekundären Dungeons angefordert wurde (z. B. wenn der übergeordnete Dungeon gelöscht wurde).
  • Es wurde ein zufälliger Client-Absturz behoben, der auftrat, wenn die Auflösung geändert, in den Vollbildmodus gewechselt oder Alt-Tab gedrückt wurde, abhängig von den AA-Einstellungen. Dieser Absturz trat eher bei AMD-Grafikkarten auf.
  • Es wurde ein Serverabsturz behoben, der auftrat, wenn in kurzer Zeit viele Status Effekte mithilfe des “Pforte der Schicksale” -Knotens “Tödlicher Pakt” aus der Sektion “Herold des Abgrunds” angewendet wurden.
  • Es wurde ein Serverabsturz behoben, der auftrat, wenn ein Spieler einen Handel ohne die erforderliche Ressource akzeptieren konnte, während er die Expedition Modifikator-Schnittstelle verwendete.
  • Ein zufälliger Client-Absturz im Zusammenhang mit der Berechnung dynamischer Wege beim Ändern des Levels (Verlassen des Hauptmenüs oder Ändern der Kapitel) wurde behoben.
  • Ein Client-Absturz im Zusammenhang mit der Benutzeroberfläche des Händlers, bei dem versucht wurde, ein ungültiges Element anzuzeigen, wurde behoben.

Kürzlich hinzugefügt:

  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher dazu führte, dass der Tooltip für die Pforte der Schicksale Knoten auf dem Bildschirm blieb, wenn der Knoten schnell ausgewählt wurden.
  • Es wurde ein Fehler mit den Rotationsschaltflächen bei der Pforte der Schicksale behoben, um die visuelle Darstellung besser anzupassen.
  • Die Pforte der Schicksale wird jetzt automatisch geschlossen, wenn eine Zwischensequenz gestartet wird.
  • Zeitweber: Es wurde ein Fehler behoben, welcher dazu führte, dass der Knoten “Schreckliche Kreuzung” die Figur zweimal zurückstößt.
  • Es wurde ein visuelles Artefakt behoben, das auftrat, wenn ein Gegenstand in die Truhe geworfen wurde.
  • Fähigkeiten werden nun beim Loslassen der Taste in der Fähigkeitenleiste ausgerüstet, anstatt beim Schweben über den Fähigkeitenslot.
  • Äthersprung: Die Verwendung dieser Fähigkeit mit dem “Faltung”-Modifikator im Online-Modus wurde korrigiert.
  • “Rächer“ Geschützturm: Es wurde ein Fehler mit dem Modifikator “Autonome Sensoren” behoben, welcher dazu führte, dass der Geschützturm auf tote Monster zielte, welche ihre Fähigkeit “Beim Tod” noch durchführten.
  • Souveräner Schrei: Der Modifikator “Infektiöse Bestimmung” erwähnt jetzt in seinem Tooltip die Verlängerung der Dauer.
  • Leichentuch der Dämmerung: Die Beschreibung des Modifikators “Ungesehener Nervenkitzel” wurde geändert, um seinem Verhalten im Spiel besser zu entsprechen.
  • Mal des Revolverhelden: Die Geschossberechnung des Modifikators “Wilder Revolverheld” wurde korrigiert, um unregelmäßige Schüsse zu verhindern.
  • Unendliche Klingen: Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Schadensbonus des Modifikators “Lesen von quantischen Erinnerungen” seinen Typ nicht entsprechend den Modifikatoren für Elementarfertigkeiten änderte.
  • Mörderische Hast: Der Modifikator Dämmerige Eskalation erwähnt nun korrekt ein “+1 Geschoss” anstelle eines “+2 Geschosses”.
  • Es wurden Fehler mit allen Fähigkeiten vom Typ “Kannalisieren” behoben, bei denen der Charakter in der Animation stecken blieb, sobald der Spieler mit bestimmten UI-Elementen zur gleichen Zeit interagierte.
  • Die “Blutige Schnitt”-Animation während der Zwischensequenzen wurden entfernt.
  • Ein Fehler welcher dazu führte, dass der Charakter unter der Brücke in Cordanon stecken blieb, wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Monster ihre Angriffsanimation nicht immer abspielten, sobald dieselbe Fähigkeit zweimal hintereinander verwendet wurde.
  • UI- und Expeditionsfenster können nicht mehr gleichzeitig geöffnet werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher dazu führte, dass sich der Charakter bewegte, wenn ein Handelsfenster mit einer anderen Bildschirmauflösung als 1920×1080 geöffnet wurde.
  • Accessoires können nicht mehr im Projekt zur Qualitätsverbesserung des Schwarzmarktes platziert werden.
  • Kanalsierte Aktionen wie die Verwendung des Stadtportals werden nun abgebrochen, wenn der Charakter einen Treffer erhält.
  • Es wurde eine Tastaturkürzel-Interaktion bei der Zuweisung von Attributpunkten behoben, bei der die 1/5/50/250-Multiplikatoren beim Hinzufügen von Punkten funktionieren, aber nicht beim Entfernen.
  • Eine Möglichkeit vom Dupen von Gegenständen wurde behoben, welcher auftrat, sobald ein Charakter während des Ladens des Spiels zweimal gleichzeitig verbunden war und ein Handel mit dem anderen Charakter abgeschlossen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem verbündete Charaktere stecken blieben und verschwanden, nachdem sie zweimal gestorben sind.
  • Es wurde ein Fehler behoben, das dazu führte, dass sich der Charakter bewegte, wenn er einen Handel durchs Klicken auf das Porträt eines Gruppenmitglieds anforderte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Charakter weiterhin zerstörte Fässer angriff, wenn er die linke Maustaste gedrückt hielt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, das visuelle Artefakte auf Charakteren (unsichtbare Körperteile) während des Siegesbildschirms der Unbefleckten Expedition verursachte.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.