Patch Notes 1.1.0 [Teil 2/2 Fehlerbehebungen]

Anbei die Patch Notes für Version 1.1.0!

  • Der Knoten “Elementare Destabilisierung” skaliert jetzt korrekt mit der maximalen HP des Spielers und nicht mehr mit denen des Gegners.
  • Der Knoten “Akademische Feldforschung” erhöht den Schaden nach dem Töten eines Champion-Gegners nun korrekt um 15% statt 5%.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der ACT 3-Boss manchmal durch den Boden fiel und verschwand, wenn er von Gegnern in der Nähe einer Säule umgeben war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Spieler eine Ausweichrolle ausführen konnte, während er das Stadtportal beschwor.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Beschwörungen manchmal den Angriff stoppten, wenn der Spieler zu lange “AFK” blieb.
  • Der Knoten “Sicher aus der Ferne” erhöht nun korrekt den Geschossschaden basierend auf der Entfernung des Ziels.
  • Der Knoten “Atemberaubende Präsenz” reduziert nun korrekt die Energieaufladungskosten von Fähigkeiten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, das dazu führte, dass “Unverdorbene Köder” im Offline-Modus 2000 statt 1000 Urzeitliche Affinität kostete.
  • Der Knotenpunkt “Blitzschlag”  von der Sektion Kabbalist (Pforte der Schicksale) wurde so geändert, dass er die gleichen Werte wie die anderen Knotenpunkte “Blitzschlag” aufweist.

  • Der einzigartige Helm “Genesis” heilt den Spieler nun korrekt, sobald “Bollwerk der Morgenröte” aufgrund Gegenstand-Affixes gewirkt wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die einzigartige Rüstung “Bio-Flow-Symbiose” die Nutzung von “Todesgaffer” Railgun nicht erlaubte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, das den Spieler daran hinderte, die Blitz-Variante von “Totenflecken” zu verwenden, sobald der Spieler das einzigartige Schwert “Zephyron – Herold der Veränderung” nutzt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Stabgeschosse nicht abprallten, wenn das einzigartige Amulett “Mal des Schwarzstabes” ausgerüstet war.

  • Seuchenexplosion: Der Modifikator “Geschenk des Verlierers” erhöht nun korrekterweise den durchschnittlichen Schaden der Fähigkeit um 10% statt 1%.
  • Mörderische Hasst: Es wurde ein Problem behoben, das es möglich machte, diese Fähigkeit mit jeder Art von Waffe zu verwenden, wenn der Modifikator
  • Unendlich viele Klingen: Der Modifikator “Feld der Weisheit” fügt nun blockierten Treffern korrekt die Stasis zu.
  • Arktischer Speer: Der Spieler verliert nun korrekterweise alle seine durch den Modifikator “Längere Täuschung” gewonnenen Stapel, wenn er ein Ziel verfehlt.
  • Fütternder Schwarm: Der Modifikator “Gesättigtes Gewebe” erhöht nun auf korrekte Weise den Schaden der Fähigkeit und der Explosion, wenn der Spieler die maximale Anzahl von Beschwörungen erreicht.
  • Totenflecken: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Fähigkeit immer noch Willenskraft statt Wut kostete, obwohl der einzigartige Gegenstand “Verschleierte Sonnenfinsternis” ausgerüstet war, in Kombination mit dem Modifikator “Rasende Schläge”.
  • Moloch: Der Modifikator “Zerquetschung der Wand” reflektiert nun den Schaden korrekt auf der Grundlage des Waffenschadens des Gegners statt auf der Grundlage des Schadens des Spielers.
  • Klingensturm: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Modifikator “Unerbittliche Schläge” mehrere Wellen statt einer auslöste.
  • Bollwerk der Morgenröte: Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Modifikator “Vitalität exhumiert” die Lebenspunkte des Spielers vollständig regenerierte, anstatt die Tick-Rate der Heilung zu erhöhen.

  • Der Dämon der Seelen kann nicht mehr mit dem Spieler in den Sturmfall teleportiert werden, wenn er seine Teleportationsfähigkeit einsetzt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Goldenen Skarabäen manchmal verschwanden, sich nicht bewegten oder ihre Fähigkeiten nach dem Bewegen nicht gewirkt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Animationen des Gegners beim Versuch, den Spieler zu treffen, am glitschten war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Bewegungsanimation des Gegners manchmal nicht richtig funktionierten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Stachel-Fähigkeit über die Hitbox des Spielers hinausging und somit keinen Schaden anrichtete.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ratten mit anderen Entitäten kollidierten.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Minimap einen Teil eines Pfades innerhalb von Sturmfall anzeigt.
  • Der klickbare Bereich des Arenators von Mercy stimmt nun mit dem visuellen Bereich überein.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Tor des Gewölbes, welches zum zweiten Teil des Helions führt, kurz nach dem Öffnen geschlossen werden konnte, so dass der Spieler nicht durch das Tor gehen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es dem Spieler erlaubte, während der Geschichte durch ein immaterielles Zelt zu gehen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das es so aussah, als würden zwei Wachen im Palast von Sturmfall schweben.
  • Ein Platzhalter, der sich an einer Wand im Gasthof befand, wurde entfernt.
  • Es wurden mehrere Fehler behoben, durch die der Spieler beim Einsatz von “Flügel des Ishmir” zufällig in der Umgebung stecken bleiben konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Statuen nicht ausgeblendet wurden, wenn der Spieler hinter ihnen vorbeilief.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Bodentexturen manchmal unter bestimmten Fässern im Sturmfall glitschten.
  • Das Navmesh um den Wegpunkt an der “Konflux-Plattform” wird nun korrekt angezeigt.

Leider haben es nicht alle Updates der deutschen Lokalisierung in den Patch geschafft. Daher gibt es, wie bereits in der Vergangenheit des Öfteren getan, eine Weg die deutsche Ausgabe selbst zu patchen.

Ablegen unter: Steam\steamapps\common\Wolcen\localization
Alte german_xml.pak vorher löschen!
Download

  • Ein Lokalisierungsproblem im Stadtgebäude wurde behoben: Renovierung des Instituts(Ost) im Urzeitlichen Institute(Ost) mit dem Hinweis, dass es ein Punkt für die Pforte der Schicksale gibt, statt zwei.
  • Es wurde ein Lokalisierungsproblem im Tooltip des Modifikators “Brandstifterischer Runden” (“Todesgaffer” Railgun) behoben, welcher besagt, dass eine Spur mit minimaler statt maximaler Ladung hinterlassen wird.
  • Der Tooltip des Modifikators “Haus der Blutegel” von Parasite wurde klarer gestaltet.
  • Der korrekte Wert wird jetzt im Tooltip des Modifikators “Unsterbliche Perfektion” angezeigt.
  • Der Tooltip des einzigartigen Handschuhs “Argands Herz” gibt jetzt korrekt an, dass die Abklingzeit des Ansturms nur beim Töten eines Gegners reduziert wird.
  • Der Tooltip des Modifikators “Unerbittliche Verfolgung” von “Flügel des Ishmir” gibt nicht mehr an, dass die Fähigkeit Wut kostet.
  • Der Tooltip des Modifikators “Erratische Progression” von “Anomalie” wurde angepasst, um anzugeben, dass der Bonus auf die Bewegungsgeschwindigkeit ausgelöst wird, wenn man in den Effektbereich der Fähigkeit tritt.
  • Der Tooltip des Modifikators “Schockwelle” von “Flug des Gaavanir” gibt nun korrekt an, dass die Gegner eine Chance haben, betäubt zu werden, wenn sie vom Hammer getroffen werden, und nicht mehr ausschließlich entlang seiner Rückrufbahn.
  • Der Tooltip des Modifikators “Fütterung des Geistes” von “Griff des Häschers”, der zu der Annahme führte, dass der Fähigkeit bereits eine Chance hatte, Gesundheitskugeln abzuwerfen.
  • Der Tooltip des Modifikators “Erweiterte Munition” von “Mal des Revolverhelden” gibt jetzt korrekt an, dass der Grundschaden in einen zufälligen Schadenstyp anstatt nur in einen Elementarschadenstyp umgewandelt werden kann.
  • Im Tooltip von “Blutiger Schnitt” wurde ein Fehler behoben, der ihn als “Geschoss” beschreibt, auch wenn er nicht als solches gezählt wird.
  • Im Tooltip des Knotens “Erfasste Geschwindigkeit” wird jetzt korrekt angegeben, dass Punkte für “Übernatürliches Paradoxon” und “Irdisches Paradoxon” gewonnen werden, wenn ein Angriff oder ein Zauber Stasis verursacht, anstatt wenn ein Gegner in Stasis getroffen wird.
  • Der Knoten “Zügellose Wut” lautet jetzt korrekt “+10 Wut pro erlittenem Treffer” statt “+10% Wut pro erlittenem Treffer”.
  • Der Tooltip des Knotens “Nimm alle Herausforderungen an” gibt jetzt korrekt an, dass der Radius für Gegner, die als in der Nähe betrachtet werden, um 2m erhöht wird.
  • Im Tooltip von “Seuchenexplosion” wird nun korrekt angegeben, dass die Fähigkeit auf die Position des Charakters und nicht auf die Position des Mauszeigers gewirkt wird.
  • Der Tooltip des Modifikators “Giftige Entropie” von “Vernichtung” wurde klarer verfasst und besagt nun korrekt, dass er dem Schadenstyp, den du mit dieser Fähigkeit zufügst, einen Stärkungszauber gewährt.
  • Der Tooltip von “Parasit” gibt jetzt eine Begrenzung für Untergebene und Spezialisten an.
  • Ein Textformat-Problem im Projekt “Salzbäder von Sturmfall” wurde behoben.
  • Der Tooltip des Knotens “Ausgesuchter Verfolger” wurde präzisiert und gibt nun korrekt an, dass dieser den Intervall zwischen dem Erlangen von Kaltblutpunkten um 1s ändert.

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem “Dialogblasen” manchmal flackerten
  • Das Hauptmenü zeigt nun korrekt den Verlauf und die Parameter an, die auf dem Gruppenleiter und nicht auf dem Spieler basieren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher es dem Spieler erlaubte, während der Zwischensequenzen mehrere Menüs zu öffnen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher dazu führte, dass die Schaltfläche “Spieleinstellungen” mit der Maus verschoben und angeklickt werden konnte, wenn diese ausgegraut war.

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Blutsoundeffekt anstelle eines Fels-Soundeffekts auf einer bestimmten Oberflächenart abgespielt wurde.
  • Der Strahl von Anasareth und die Sequenz, in der er das Konflux-Portal aktiviert, hat nun seine korrekten Soundeffekte.
  • Korrigiert: Mal des Revolverhelden aktivierte die Tonübertragung über große Entfernungen für Gruppenmitglieder.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem vom republikanisches Mörserbiest die Reichweitenangriffsgeräusche abrupt abgeschnitten wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einhändige Streitkolben falsche Sounds aufwiesen.
  • Mehr Geräusche bei Rüstungsbewegungen
  • Es wurde ein maßgeschneiderter republikanischer Justiziar-Kriegsschrei-Sound hinzugefügt, anstatt den von Edric wiederzuverwenden.
  • Den republikanischen Justiziar wurde ein behelmter Effekt hinzugefügt.
  • Einige Fähigkeiten der Justiziare wurden durch Wegweisergeräusche ergänzt.
  • Es wurde eine Vokalisierung von Spielerschmerzen hinzugefügt, wenn man sich einem niedrigen Gesundheitszustand nähert.
  • Es wurden 12 Rüstungssounds hinzugefügt, die sich je nach dem, was man trägt, ändern.
  • Es wurden Töne zu zerbrechlichen Gegenständen hinzugefügt, die vorher nicht vorhanden waren.
  • Es wurden neue Vokalisationen und verbesserte Leerlauf-Laute für Zombie-ähnliche Gegner hinzugefügt.
  • Es wurden verschiedene Umgebungsdetailgeräusche in Spielgebieten und Zwischensequenzen hinzugefügt.
  • Neue Beute- und Inventargeräusche für das Ablegen, Aufnehmen, Auswählen, Freigeben und Ausrüsten von Gegenständen.
  • Neue einzigartige und legendäre Detailgeräusche hinzugefügt.
  • Neue Sounds für das Öffnen und Schließen von Verstecken und für das Öffnen und Schließen von Gegenständen.
  • Gegner haben jetzt die Möglichkeit, euch zu verspotten
  • Pistolenkugeln erhalten Umgebungseinflüsse, Querschläger und Tötungsgeräusche.
  • Flug des Gaavanir Wurf, Fang und Aufschlag wurden verbessert und Explosionsmodifikationsgeräusche hinzugefügt.
  • Spuksteine spielen jetzt bei Beschädigungen Felsgeräusche ab.
  • Verbesserte Tritt Geräusche für verschiedene Oberflächen.
  • Der Rhythmus/Synchronisation der Trittgeräusche wurde verbessert, sobald man sich bewegt, und man mit zwei Nahkampfwaffen ausgerüstet ist.
  • Die Nahkampfgeräusche bei Einschlägen auf dem Boden wurden verbessert.
  • Neue Umgebungs-/Umweltgeräusche für verschiedene Bereiche und Zwischensequenzen im gesamten Spiel hinzugefügt.
  • Der erste Schuss einer Pistole hat zusätzliche Detailreflexionen, um das Gefühl des Eintretens in einen Kampf zu verstärken.
  • Gegnergruppen haben jetzt ihre eigene subtile Umgebungsgeräuschblase, die je nach Größe der Gruppe skaliert.
  • Eine große Hundemeute wird heulen und bellen, ein Bildschirm voller Geister klingt wie ein Geisterwirbel, eine Einheit der Infanterie wird Waffen und Rüstungsgeräusche von sich geben und die Legionen von untoten Zombies werden im Chor stöhnen.

  • Es wurde ein Fehler behoben, das verhinderte, dass die VFX von Stiche des Krearion grün war, wenn die Modifikatoren “Unnatürliche Ursachen” und “Stolz der Pirschjäger” ausgerüstet waren.
  • Die durch den “Schrapnell Spur”-Modifikator von “Todesgaffer” Railgun verursachte Spur zeigt nun ihre VFX korrekt an.

  • Eine Technik zur Duplizierung von Gegenständen wurde korrigiert, die bei Ausfall der Internetverbindung während der Verwendung der Schnittstelle des Juweliers Zanafer Stark auftreten konnte.
  • Es wurde eine Technik zur Duplizierung von Gegenständen korrigiert, die die Duplizierung von Zweihandwaffen unter Verwendung der zweiten Registerkarte der Juwelier Zanafer Starks Schnittstelle ermöglichte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, das den Spieler manchmal daran hinderte, sich zurück in die Stadt zu teleportieren oder ein sekundäres Gebiet zu verlassen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die “Präsenz” im Charakterblatt korrekt angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass zwei Spieler einen Dungeon genau zur gleichen Zeit betreten konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der Freundschaftsanfragen automatisch akzeptierte, wenn sich der Spieler beim ersten Start des Spiels befand.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch eine Questmarkierung manchmal verschwindet, wenn der Spieler einen zweiten Dungeon verlies oder betrat.
  • Gernese und der Aurora-Ritter zeigen nun ihre Leerlaufanimationen nach ihrem Dialog korrekt an.
  • Gernese und der Aurora-Ritter werden sie nicht mehr unsichtbar, wenn der Spieler zum Hauptmenü zurückkehrt und an seinen Standort zurückkehrt.
  • Es wurde ein Client-Absturz behoben, der zufällig auftrat, wenn “Fütterungsschwarm” mit dem Modifikator “Kadaver” verwendet wurde und ein Zombie genau an der Stelle beschworen wurde, an der er stirbt und explodiert.
  • Das Stadtportal des Spielers schließt sich nun automatisch nach Beendigung eines Mandats.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Spieler, der sich einer Gruppe anschließt, die eine Sarisel-Expedition beendet hat, ohne das Gebiet zu verlassen, am Ende ein rotes Portal sehen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem UI-Artefakte kurz vor der Zwischensequenz von Operation Morgenrötr sichtbar waren.
  • Ein Fehler mit der Schichtung wurde behoben, der verhinderte, dass Valeria- und Gernese-Charaktermodelle nach Abschluss der Morgenrötler-Quest korrekt verschwinden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich ein Charakter während einer Zwischensequenz in Kapitel 3 in T-Pose befand.
  • Die Soundeffekte und VFX der Havoc Orb-Geschosse sind jetzt korrekt mit den visuellen Effekten der Fähigkeit synchronisiert.
  • Die Informationen bezüglich der Stufe “Magiefundbonus” und “Gegner” werden jetzt auf der Benutzeroberfläche der Expeditionen angezeigt, wenn ein “Gedächtnis Echos” verwendet wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler eingesperrt werden konnte, wenn er während der ersten Quest des ersten Kapitels starb und auf “In der Stadt wiederbeleben” klickte.
  • Die Option “Wiederbelebung am letzten Kontrollpunkt” wird nun beim Sterben korrekt angezeigt, anstatt “Undefiniert” anzuzeigen.
  • Im Dialog vor dem Ereignis “Das letzte Gefecht” in Kapitel 1 wurde ein Fehler behoben, der auftrat, bevor die weibliche Figur ihre letzte Stimmzeile abgeben konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Gegner (einschließlich Gegner, die vom Charakter übernommen wurden) in T-Pose gebracht wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Begegnung manchmal nicht richtig zurückgesetzt wurde, wenn der Alastor in der Stube “Das lachende Meermädel” starb.
  • Der Spieler hat nun die Möglichkeit, in die Stadt zurückzukehren, wenn er während eines Bosskampfes stirbt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Spieler manchmal durch das Öffnen der Fähigkeiten-UI beim Kanalisieren von Mal des Revolverhelfen  eingesperrt wurde.
  • Ein Client-Absturz, der manchmal beim wiederholten Minimieren und Maximieren des Spiels auftrat, wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es dem Spieler erlaubte, sich nach Abschluss eines Mandats zu einem anderen Spieler zu teleportieren, wodurch dieser unter die Karte fiel.
  • Es wurde ein Absturz des Clients behoben, der auftrat, wenn sich der Spieler in den “Aspekt der Apokalypse” verwandelte, wenn er im Offline-Modus vom Angriff des Unverdorbenen Fanatikers aufgespießt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Begleit-Spinne in den Heiligtümern durch die Karte viel und die Hänge hinunterrutschte.
  • Der Spieler wird nun ordnungsgemäß am letzten Kontrollpunkt teleportiert, nachdem er in der Arena während des Quests “Entthrone das Biest” in Kapitel 1 gestorben ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es dem Spieler erlaubte, das Stadtportal während der Damaskus Zwischensequenz zu benutzen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass ein neuer Charakter während des Prologs nicht über die republikanische Rüstung verfügte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Spieler während des Quests “Die dunkelste Dämmerung” manchmal von Gegner außerhalb der Reichweite blockiert wurde

 

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.