Wolcen: Bloodtrail Hotfix 1.1.0.3

Wie immer für Euch die Patch Notes auf in der deutschen Sprache, viel Spaß!

  • „Akademische Feldforschung“: Bonus-Materialschaden pro getöteten Champion oder Boss von +50% auf +20% reduziert. Die Dauer wurde von 90s auf 30s reduziert.
  • „Gefährliche Ladung“: Die Dauer wurde von 120s auf 40s reduziert.

  • Alpha-Svriirs: Die Schadenszone, die von ihrem Gift-, Feuer- oder Riss-Atem-Angriff übrig bleibt, verursacht jetzt korrekt Schaden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Gift- und Feuerumwandlung von „Winterliche Umklammerung des Winters“ nicht die richtigen Schlüsselwörter hatte.
  • Der einzigartige Helm von „Wurmzahn“ erlaubt es jetzt, „Winterliche Umklammerung des Winters“ korrekt zu wirken, wenn der Modifikator „Totenprozession“ ausgewählt ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Wechseln von Haustieren als Tötung eines Gegners zählte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem PST Seuchenbringer „Bestatter“-Knoten behoben, bei dem das Entfernen / Wechseln des Haustiers als Tötung eines Gegners zählte, um so Giftkugeln zu spawnen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem PST Seuchenbringer „Bestatter“-Knoten behoben, bei dem das Entfernen / Wechseln des Haustiers den Questverlauf aktualisieren konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die „Inkubationskammern“ in der dritten narrativen Mission von Bloodtrail bereits zerstört aussahen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei bei dem die Waffe nicht verschwindet, wenn Stich des Krearion gedrückt gehalten wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Janaris sterbend angezeigt wurde, wenn der Spieler während der ersten Quest in Akt 2 stirbt

  • Fehlendes Verbrennungs- und Schock Dot-Geräusch dem Spiel hinzugefügt
  • Belohnungssystem: Verbesserung des kosmetischen Belohnngs-Fensters, um die Server-Performance zu erhöhen
  • Haustiere: Serververbesserung, um zu prüfen, ob ein Haustier nicht bereits gesperrt/entsperrt ist, um weniger Warnungen zu erzeugen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Verbrennungs-Stapel nicht korrekt auf dem Bildschirm zurückgesetzt wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das „%“-Zeichen auf einem Affix angezeigt wurde, wenn es nicht angezeigt werden sollte
  • Das „+“-Zeichen wurde aus dem Affix „Schaden des letzten Zaubers“ entfernt
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem verfügbare Pforte der Schicksale-Knotenpunkte nicht richtig deaktiviert wurden, wenn der erste in ein Pforte der Schicksale-Gebiet zugewiesene Punkt deaktiviert wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler die „Inkubationskammern“ in der dritten narrativen Mission von Bloodtrail nicht anvisieren konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler während der zweiten Quest in Akt 3 softlocked werden konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Alpha-Svriirs ihre Fähigkeit zum Ausweichen nicht nutzen konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Monster während Jagd-Events außerhalb der Karte spawnen konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich ein Spieler mehrmals mit dem Server verbinden konnte
  • Ein Fehler im Zusammenhang mit Verbrauchsgegenständen in Stadtgebäuden wurde behoben

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.