Entwickler-Update – Mai 2021

Hallo zusammen,

anbei findet Ihr unser monatliches Entwicklungs-Update, um alle darüber zu informieren, woran wir arbeiten und was mit den kommenden Inhaltsupdates zu erwarten ist.

Jüngste Verbesserungen im Workflow und in der Struktur unseres Studios erlauben es uns, sowohl an kurzfristigen Inhalten und Verbesserungen als auch an größeren, langfristigen Updates zu arbeiten. So arbeiten wir derzeit an einem großen Update, das spielverändernde Features ins Spiel bringen wird und für das wir sehr große Ambitionen haben. In diesem Sinne planen wir, uns die nötige Zeit zu nehmen, um dieses große Update vollständig zu entwickeln, und wir werden Euch mehr darüber erzählen, wenn die Entwicklung voranschreitet.

In der Zwischenzeit ist es unser Ziel, regelmäßig Inhaltspatches zu veröffentlichen, die neue Umgebungen, Monster, Fähigkeiten und Fähigkeiten-Variationen sowie neue Gegenstände, Endgame-Aktivitäten und andere Verbesserungen der Kernfeatures hinzufügen; und um sicherzustellen, dass wir jedes neue Feature gründlich testen können, bevor wir es veröffentlichen, werden diese über mehrere Inhaltspatches aufgeteilt und hinzugefügt.

Bloodstorm: Teil II wird neue Umgebungen, neue Monster, Verbesserungen des Beutefilters und Verbesserungen der Animationen bringen. Während wir an diesen Features gearbeitet haben, haben wir uns außerdem dazu entschlossen, einige zusätzliche Lebensqualitätsverbesserungen hinzuzufügen, die auf eurem Feedback beruhen und für die wir nur eine geringe Entwicklungszeit benötigten, um sie zusätzlich zu den anderen Ergänzungen und Verbesserungen in das nächste Update aufzunehmen.

Die Inhaltspatches, die nach Bloodstorm: Teil II veröffentlicht werden, sind natürlich bereits in Arbeit, und während wir bereits angekündigt haben, dass diese das Crafting UI und die Beschwörungsverbesserungen bringen werden, werden sie auch jeweils weitere neue Inhalte und Verbesserungen mit sich bringen. Während wir an diesen arbeiten, werden wir Eure Vorschläge beobachten und, wenn möglich, diese zusätzlich zu den bereits geplanten Inhalten hinzufügen, wenn die benötigte Entwicklungszeit gering genug ist, oder sie für eine Veröffentlichung in einem zukünftigen Inhaltspatch in die Warteschlange stellen, wenn dies nicht der Fall ist.

Schließlich bedeutet die Arbeit an neuen Inhalten nicht, dass wir nicht an der Fehlerbehebung arbeiten. Wir werden weiterhin Bug Fixing Patches veröffentlichen, die sowohl bestehende Probleme beheben, als auch potenzielle neue Probleme, die mit der Veröffentlichung neuer Inhalte auftreten können.

Wir werden das Spiel weiterhin verbessern und dabei immer Euer Feedback und Eure Vorschläge berücksichtigen, während wir Euch alle in diesen monatlichen Entwicklungs-Updates über unsere Fortschritte und Pläne auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und einen schönen Tag.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
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